W
Gast
(Gelöschter Account)
Das weiss ich nicht. Mich tät viel mehr interessieren, wie die Nadeln da dazupassen.Aber hatte der auch eine Maske auf?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiss ich nicht. Mich tät viel mehr interessieren, wie die Nadeln da dazupassen.Aber hatte der auch eine Maske auf?![]()
Das weiss ich nicht. Mich tät viel mehr interessieren, wie die Nadeln da dazupassen.
Die TE is 31J. alt und Jungfrau. Meinst echt, die geht des gleich so gach an? Heu, Viecher im Heu und dann noch Nadeln?Ganz klar: BDSM-Heuhaufen.
Ich bin Switcher.
Ganz klar: BDSM-Heuhaufen.

Die TE is 31J. alt und Jungfrau. Meinst echt, die geht des gleich so gach an? Heu, Viecher im Heu und dann noch Nadeln?
Mit dem Alter muss es gach angehen, an der Sache wachsen spielts da nimmer, in 9 Jahren is schiach und alt und sicher zu tauschen weil Volllaststunden bekanntlich doppelt zählen.Die TE is 31J. alt und Jungfrau. Meinst echt, die geht des gleich so gach an? Heu, Viecher im Heu und dann noch Nadeln?

Von wegen BDSM Heuhaufen ... Nadel = Sinnbild für einen langen harten Gegenstand, Verwendung: stechen![]()
![]()
Du meinst die Nadel im Heuhaufen![]()
Nein, ich meinte es, wie ich es schrieb...... Und das aus gutem Grunde....
Ich wurde...Nein, ich werde wenn er wieder on ist aufgeklärt, wie du es gemeint hast.
Aber danke.![]()
... Ich meinte es auch anders, als der Herr es zu deuten versuchte......
Dann sei er so nett und kläre mich auf
...ich habe eine aufklärungsmission 
............ich habe eine aufklärungsmission
![]()
Das sie mit 31 noch Jungfrau ist, spricht nicht gerade für Sie.
Herzlichen Dank dafür....ich wurde noch nie so gut...verständlich......aufgeklärt.![]()