Weiblich (31) sucht Entjungferung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es wäre schon interessant von ihr zu lesen, wie sie zu meinem Vorschlag steht, ihr Problem durch Masturbation selbst zu lösen. Danach könnte sie völlig "unverkrampft" an den "Start" mit einem Partner gehen. Sie brauchte dann auch keine Fragen fürchten, warum sie mit 31 noch Jungfrau sei.
hahaha - in welchem Universum lebst du
Das erledigt bei uns das Fahrradfahren :rofl:

ohne Sattel? ;p

Dann schau dir mal die Beiträge zu diesem Stichwort im Internet an. Übrigens stammen diese nicht von mir!!!

Dann schau dir mal die Beiträge zu diesem Stichwort im Internet an. Übrigens stammen diese nicht von mir!!!

Warum sollte ich? Du kannst dich nicht selbst entjungfern.

Sex ist nicht sich ein Teil irgendwo reinzustecken. Sex ist Interaktion mit einem anderem Menschen, bei dem auch - aber ned immer - penetriert wird.

Also, bei einigen der Dinge die ich hier lese "a'la Dildo Defloration etc." da fehlt mir einfach der spielerische Ansatz, die Leichtigkeit, die Laszivität, das "Loslassen", das Verlangen, die Emotionale Komponente ... was ja nicht gleich mit die große Liebe verwechselt werden will.

Ist als ob man in ein Restaurant geht, dort ein saftiges Steak genießen will und dann auf Wattebäuschen umadumkaut ....

Möchte nicht wissen, wieviele Frauen (und sicher auch Männer) dann an negativen Auswirkungen von unglücklichen Zugängen zum Thema zu kiefeln haben ...

bG Bär

und nochmal zur Erinnerung: der Sex darf nur mittelmäßig sein.
Bist du zu gut, will sie keinen anderen mehr. Bist du zu schlecht, sucht sie die Schuld bei sich selbst und will ebenso keinen anderen mehr.

Vielleicht solltet ihr das vorher alles im Detail durchplanen, inkl. SWOT und Fishbone Analyse , Lastenheft, Pflichtenheft, the whole shebang

und stell da vor...bis du bei der angeblich weiblichen threaderstellerin endlich amoi zu an stich kommst...das dapackt mei biologische uhr nimmer...das is a projekt...das überlass i meinen ungeborenen enkerl :D
Das ist halt leider das Problem bei einigen Männern - wenn Frau net gleich bereit ist, dann erlischt das Interesse abrupt ;)

Hallo FemaleVirgin31

Ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen.

Erstmals Respekt für den Mut und die Ehrlichkeit dieses dieses Thema zu eröffnen.

Ich finde ehrlich gesagt nicht schlimm in diesen Alter noch nie Sex oder eine Beziehung gehabt zu haben. Es gibt halt Menschen, die sich nicht leicht hergeben und mit jedem ins Bett springen. An deiner Stelle würde ich es langsam angehen und nicht zu schnell handeln. Sich mal vor den Augen führen, was möchte was will ich überhaupt. Suchst du eine Partnerschaft/ONS etc. Handelt man als Frau zu schnell besteht die Gefahr ausgenützt zu werden, nur das Männer Ihren Spaß haben. (leider fallen viele Frauen auf Idioten von Mann zu schnell herein, die alles mögliche versprechen und nichts halten können..)

Zu deiner Fragestellung:

Wenn du eine fixe Partnerschaft suchst, rate ich dir dieses Forum ab. Generell würde ich eher nicht im Internet suchen. Man sollte eine Person persönlich kennenlernen um näheres aufbauen zu können. Real ist alles besser würde ich mal behaupten. Im Internet zeigen sich viele nur von der besten Seiten, warum wohl?

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen

Zurück
Oben