- Reaktionen
- 32.317
- Checks
- 74
mal ganz ehrlich......wundert dich da im forum noch wasBis jetzt dachte ich, dass das nur ein joke gewesen wär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal ganz ehrlich......wundert dich da im forum noch wasBis jetzt dachte ich, dass das nur ein joke gewesen wär
mal ganz ehrlich......wundert dich da im forum noch was

das is eher traurig..........manchmal frag ich mich ja wie die vögeln.......das muss ja ein fiasko seinWobei, das manchmal gar ned lustig ist ......
Sie sollte die "Selbstentjungferung" einem flüchtigen Abenteuer vorziehen; es sei denn, sie will noch lange warten ...
Ist aber ned dein Ernst oder?Es wäre schon interessant von ihr zu lesen, wie sie zu meinem Vorschlag steht, ihr Problem durch Masturbation selbst zu lösen. Danach könnte sie völlig "unverkrampft" an den "Start" mit einem Partner gehen. Sie brauchte dann auch keine Fragen fürchten, warum sie mit 31 noch Jungfrau sei.
Sie sollte die "Selbstentjungferung" einem flüchtigen Abenteuer vorziehen
Das mit 31 noch vorhandene Hymen stellt doch offenbar das Problem für die Dame im Falle ihrer ersten sexuellen mit einem Mann dar.
Wasauchimmer
Genau, weil so ein Hautfetzerl das einzige is worüber man sich Gedanken machtDas mit 31 noch vorhandene Hymen stellt doch offenbar das Problem für die Dame im Falle ihrer ersten sexuellen mit einem Mann dar.
Du bist noch Jung(frau)Mann, oder?Sie sollte die "Selbstentjungferung" einem flüchtigen Abenteuer vorziehen; es sei denn, sie will noch lange warten ...
Dann solltest aber eigentlich wissen, worum es beim 1. Mal wirklich gehtBestimmt schon lange nicht mehr!!!
jetzt verlang doch ned solche sachen.....Dann solltest aber eigentlich wissen, worum es beim 1. Mal wirklich geht
Ich geh mal davon aus, dass die Dame bereits mastubiert hat im Laufe ihres Lebens. Das hat ja überhaupt nichts mit Jungfräulichkeit oder Entjungferung zu tun.Es wäre schon interessant von ihr zu lesen, wie sie zu meinem Vorschlag steht, ihr Problem durch Masturbation selbst zu lösen. Danach könnte sie völlig "unverkrampft" an den "Start" mit einem Partner gehen. Sie brauchte dann auch keine Fragen fürchten, warum sie mit 31 noch Jungfrau sei.
Lies dir doch mal das Eröffnungsposting der TE durch, aber bitte so lange bis du es auch verstehstEs geht um die Möglichkeit der "Selbstentjungferung".