"Von jemandem, der ständig Sexdates hat, vor allem ONS kann ich auch nur abraten. Wenn ich es richtig einschätze nutzen eben diese Männer Frauen dann eher wie Sexmaschinen, um auf ihre eigenen Kosten zu kommen. Ein Einlassen auf dich würde ich mir da eher nicht erwarten.
Mit jemand Unerfahrernen wäre sicher reizvoll, gemeinsam lernen. Kann aber auch sein dass dann beide zu viel Angst haben etwas zu probieren. Kommt dann auf den Charakter an.
Vergebene sind wahrscheinlich erfahren, und können sich vermutlich auch auf dich einlassen, da sie im Vergleich zu Singles dem Sex ja nicht nachlaufen müssen, da sie ihn zuhause ohnehin kriegen. Ich schätze die meisten suchen Abwechslung, und welche schönere Abwechslung kann es geben als jemand viel Neues zu zeigen?"
Den Beitrag oben habe ich als Privatnachricht von einem User (m) erhalten. Sie drückt genau das aus, was ich mir derzeit denke, und ich wollte sie (mit seiner Erlaubnis) gerne hier mit euch teilen und euch um eure Kommentare bitten, auf die ich gespannt bin. Ich bin so im Zwiespalt - jemand Unerfahrener wäre mir angenehm eben wegen des gemeinsamen Lernens und Experimentierens, aber gleichzeitig Druck für mich (da ich diesem Mann dann auch ein möglichst "gutes" Erlebnis bieten möchte und nichts falsch machen möchte) und ich denke, dass es wahrscheinlich nicht so schön wie mit jemand Geübten ist. Jemanden, der in einer Beziehung ist, stelle ich mir tendentiell (d.h. trifft natürlich nicht auf jeden Einzelfall zu) einfühlsamer als Singles vor, da dieser Mann eben Sex auch so bekommt, aber da ist dieser Aspekt des "Fremdgehens" - ich würde mich wahrscheinlich unwohl fühlen, wenn ich die Ursache für sein Fremdgehen bin, auch wenn seine Freundin einverstanden ist. Die Frage, welche Art von Mann für mein gewünschtes 1. Mal zu mir passt, ist für mich also noch offen - mit ziemlicher Sicherheit gibt es den hierfür "perfekten" Mann nicht, alles hat Vor- und Nachteile...
Danke fürs Lesen, liebe Community, und eure zahlreichen zum Nachdenken anstoßenden, lieben Antworten auch hier!