Weiblich (31) sucht Entjungferung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@TE :

Natürlich ist es viel leichter , irgendeinen Ficker zu finden , damit du die Sache abhaken kannst , aber wünschen würde ich dir einen Verführer, der dich auch begehrt und für diesen Weg so erleichtert , dass du das für dich " Notwendige" mit dem Angenehmen und Bereicherndem verbinden kannst .
Aber dazu benötigt es Zeit und das Loslassen von fixen Erwartungen und Ergebnissen .

Aber dazu benötigt es Zeit und das Loslassen von fixen Erwartungen und Ergebnissen

Und das wirds für sie schwierig machen: Die Zielorientierung und das Loslassen unter einen Hut zu bringen.

Und die Tatsache, dass viele Männer mehr aufs Entjungfern stehen als die Frau per se machts nicht leichter ....

Deine Rechtschreibung spricht auch nicht gerade für dich - so what? :schulterzuck:

Nicht jedes Leben verläuft nach DIN-Norm ausgerichtet. Lebenswege können kompliziert und weit verzweigt sein, und manche Menschen gehen halt den einen oder anderen Umweg. Wurscht im Endeffekt, denn kein Leben kann mit einem anderen verglichen und daran bemessen werden.

Das sie mit 31 noch Jungfrau ist, spricht nicht gerade für Sie.
Welche Bewertungen hast du da in deinem Kopf?

Gerade für Frauen sind die Ansprüche an sich selbst va zwischen 20 und 30 Jahren enorm , und nicht immer leicht unter einen Hut zu bringen .

Und ich glaube , man sollte eine Frau immer als Gesamtes sehen und sie nicht nur nach einzelnen Kriterien beurteilen oder wie in deinem Fall verurteilen .

also Anfänger würde ich dir keinen Empfehlen, woher soll der wissen wie er auf deine Bedürfnisse und Unsicherheiten eingeht?

ansonsten, den symphatischten, in diesem Fall ist eine Kopfentscheidung m.M. sogar eher besser, also nicht unbedingt der vordergründig attraktivste (da haben viele Frauen das Problem, dass sie sich (genbedingt?), zu egoistischen Alpha Männern hingezogen fühlen), sondern den, der nett, zuvorkommend, natürlich, humorvoll, verständnisvoll und natürlich gepflegt erscheint.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre schon interessant von ihr zu lesen, wie sie zu meinem Vorschlag steht, ihr Problem durch Masturbation selbst zu lösen. Danach könnte sie völlig "unverkrampft" an den "Start" mit einem Partner gehen. Sie brauchte dann auch keine Fragen fürchten, warum sie mit 31 noch Jungfrau sei.

Es wäre schon interessant von ihr zu lesen, wie sie zu meinem Vorschlag steht, ihr Problem durch Masturbation selbst zu lösen. Danach könnte sie völlig "unverkrampft" an den "Start" mit einem Partner gehen. Sie brauchte dann auch keine Fragen fürchten, warum sie mit 31 noch Jungfrau sei.

So ein blödsinn nur weil man es sich selbst macht heißt das noch lange nicht das man beim ersten sex unverkrampft ist.
Ein dildo, vibrator, Etc. Is ein gegenstand und ein mensch is eben ein mensch. Sowas kann man nicht vergleichen. Und nur weil man sich die haut da unten einreißt mit einem dildo oder beim sport, heißt das nicht das es dann einfacher wird beim ersten mal.

Es kann immer zu verkrampfungen kommen oder blut oder so.

Und das sage ich als unerfahrener.
So viel weiß ich zumindest ;)

Natürlich kann man es sich auch als jungfrau mit einem dildo oder so selber mahen. Warum auch nicht.

Aber gegen die Nervosität beim ersten mal wird das nicht viel helfen.

"Von jemandem, der ständig Sexdates hat, vor allem ONS kann ich auch nur abraten. Wenn ich es richtig einschätze nutzen eben diese Männer Frauen dann eher wie Sexmaschinen, um auf ihre eigenen Kosten zu kommen. Ein Einlassen auf dich würde ich mir da eher nicht erwarten.
Mit jemand Unerfahrernen wäre sicher reizvoll, gemeinsam lernen. Kann aber auch sein dass dann beide zu viel Angst haben etwas zu probieren. Kommt dann auf den Charakter an.
Vergebene sind wahrscheinlich erfahren, und können sich vermutlich auch auf dich einlassen, da sie im Vergleich zu Singles dem Sex ja nicht nachlaufen müssen, da sie ihn zuhause ohnehin kriegen. Ich schätze die meisten suchen Abwechslung, und welche schönere Abwechslung kann es geben als jemand viel Neues zu zeigen?"

Den Beitrag oben habe ich als Privatnachricht von einem User (m) erhalten. Sie drückt genau das aus, was ich mir derzeit denke, und ich wollte sie (mit seiner Erlaubnis) gerne hier mit euch teilen und euch um eure Kommentare bitten, auf die ich gespannt bin. Ich bin so im Zwiespalt - jemand Unerfahrener wäre mir angenehm eben wegen des gemeinsamen Lernens und Experimentierens, aber gleichzeitig Druck für mich (da ich diesem Mann dann auch ein möglichst "gutes" Erlebnis bieten möchte und nichts falsch machen möchte) und ich denke, dass es wahrscheinlich nicht so schön wie mit jemand Geübten ist. Jemanden, der in einer Beziehung ist, stelle ich mir tendentiell (d.h. trifft natürlich nicht auf jeden Einzelfall zu) einfühlsamer als Singles vor, da dieser Mann eben Sex auch so bekommt, aber da ist dieser Aspekt des "Fremdgehens" - ich würde mich wahrscheinlich unwohl fühlen, wenn ich die Ursache für sein Fremdgehen bin, auch wenn seine Freundin einverstanden ist. Die Frage, welche Art von Mann für mein gewünschtes 1. Mal zu mir passt, ist für mich also noch offen - mit ziemlicher Sicherheit gibt es den hierfür "perfekten" Mann nicht, alles hat Vor- und Nachteile...

Danke fürs Lesen, liebe Community, und eure zahlreichen zum Nachdenken anstoßenden, lieben Antworten auch hier! :)

Je länger Du wartest Dich zu entscheiden, desto komplizierter wird es. Ist ähnlich bei einer neuen Küche auswählen. Je mehr Modelle Du Dir anschaust in Ausstellungen, je schwieriger wird es sich für eine passende Küche zu entscheiden. Für dich heisst das, je mehr Meinungen und Kommentare Du liest, desto schwieriger wird es für Dich sich mal für einen Mann zu entscheiden der Dich entjungfert. Lasse mal lieber Deinem Bauchgefühl freien Lauf und höre weniger auf die Posting hier im Thread. Sonst bist Du in einem Jahr noch Jungfrau;)

Zurück
Oben