Weiblich (31) sucht Entjungferung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hätte da eine Frage....fühlst du dich zu Männer überhaupt hingezogen..... Was ich heraus lese aus deinen Sachen hast du eh keine Lust dich mit einem Mann zu schlafen.... Woran liegt das ....Es grenzt schon fast an ein Wunder mit 31 überhaupt in unserer Gesellschaft noch Jungfrau zu sein.... Und sich dann auch ein wildfremden hinzugeben ist mehr als mutig....
Solltest dir die Frage stellen warum du das eigentlich wirklich möchtest....
Was mich betrifft ich bin eher raus.... Frauen mit einem Hang zum Perfektem ist einfach nicht mein Ding.... Nichts für ungut

....Es grenzt schon fast an ein Wunder mit 31 überhaupt in unserer Gesellschaft noch Jungfrau zu sein.... Und sich dann auch ein wildfremden hinzugeben ist mehr als mutig....
Well, ich schätze mal, das gibt es sowohl bei Frauen wie auch bei Männern öfters als man denkt ... es besteht mitunter ein Zusammenhang mit Bildungsstand und Hintergrund ;) ... Der Umstand wird halt zumeist nicht sooo offen diskutiert, da er ab einem gewissen Alter eher schon als Makel gesehen wird.

bG Bär

Ich hätte da eine Frage....fühlst du dich zu Männer überhaupt hingezogen..... Was ich heraus lese aus deinen Sachen hast du eh keine Lust dich mit einem Mann zu schlafen....
Das hat sie eigentlich recht ausführlich in ihrem Eingangspost beschrieben...
Es geht ihr was ab, aber die Männer die sie wollte, wollten sie nicht und umgekehrt...
Und als es dann so weit war, war sie zu nervös und sie blockte ab...

Was ist daran nicht verständlich?

Wie viele meiner Vorschreiber bin auch ich der Meinung, dass das erste mal jemandem ganz besondern in deinem Leben gehören sollte. Dies ist ein Geschenk und es jemandem geben den man vielleicht nur einmal in seinem Leben sieht, ist fast schon Verschwendung.

Ich denke du weißt recht genau was du willst, und wenn derjenige das Geschenk zu schätzen weiß und dir seine Aufmerksamkeit und Zeit widmed, wird aus diesem Geschenk etwas weit größeres.

Ob du das in diesem Forum findest... das kann ich dir nicht sagen. Ich habe hier eine wunderbare Frau kennen gelernt mit der ich dann eine lange Beziehung hatte. Am Ende weiß man es nie...

Ich hoffe du findest eine Person, die sich dieses Geschenks als würdig erweist.

Hier zu suchen ist nicht ganz der richtige Weg. Das ist zumindest meine bescheidene Meinung.
Und nimm der ein zwei Tage Urlaub um alle PN welche du bekommst zu lesen. Beantworten wirst Du sie wohl kaum alle können.

Tastaturerotiker... Der hat gesessen.
Ich kenne auch so jemanden. Weit über 30. Single. Sehr kritisch und nörgelt an allen und jedem. Single und ungeküsst. OB sie je jemanden finden wird? Einfach so von selber ohne dass man sich zur schau stellt oder in einem Forum oder PartnerVermittlung eintragt wird Mr. Right Adonis nicht erscheinen.

Unsere damalige Psychologie Lehrerin in der Mittelschule riet den Mädels in meiner Klasse doch tatsächlich mit einer geschälten und leicht gedünsteten Karotte zu üben...

Schon mal überlegt mit Sextoys zu üben? Oder kann man das als Jungfrau noch nicht? Ist es echt nur die Aufgabe von uns Männern zuzustechen? Wir Männer müssen ja auch viel üben vorher....

Oder ist der Vergleich blöd? Was meinst Du Thread Erstellerin?

Ich bin 31, Akademikerin und hatte bisher noch nie eine Beziehung und noch nie Sex. Der Grund ist v.a. mein Perfektionismus

Als Perfektionistin sollte es dir nicht schwerfallen, eine perfekte und vor allem aussagekräftige Kontaktanzeige zu schreiben. Oder zumindest im Profil ein wenig mehr von dir preis zu geben.

Auch Männer nehmen nicht jede.

Erzähle niemanden den du kennen lernst von deiner Jungfräulichkeit. jeder wird versuchen das auszunutzen und irgendwann wirst du den falschen an dich ran lassen.

Stimmt nicht. Die meisten Männer werden sich auch denken, dass was nicht stimmt, wenn sie mit 31 noch Jungfrau ist, VOR ALLEM, wenn sie doch so eine erfolgreiche, engagierte Frau ist. Nur wenige stehen tatsächlich auf Jungfrauen. Es wird genug geben die mit ihr schlafen werden wollen, aber das sind dann auch die, die danach gleich weg sind, weil "die Arbeit getan ist".

Also ich kann nur folgendes sagen:

Ich war in der gleichen Situation, nur als Mann.
Ich war schon 35.
Dann hab ich gedacht, es MUSS jetzt sein, ich MUSS jetzt wissen, ob mein Schwanz wirklich so überdurchschnittlich dick ist wie die Statistik sagt, ich MUSS jetzt wissen, ob das Aufsaugen jeglicher Information über Sex sich auch in meinen praktischen Fähigkeiten auswirken würde, vor allem aber MUSS ich das jetzt machen, weil ich möchte ja endlich den Mut haben Frauen anzusprechen bzw. Sex zu haben wenn ihr Interesse klar ist (denn auch das gab es davor einige Male) und das liegt schließlich NUR daran, dass ich zu nervös bin, weil ich noch keine Erfahrung habe.

Also hab ich's letztes Jahre getan.

Was ist passiert?
Ich weiß jetzt, dass ich sehr gut ausgestattet bin.
Ich weiß jetzt, dass sich die ganze Info total gelohnt hat und ich sie auch entsprechend erfolgreich umsetzen kann.
Ich weiß jetzt aber auch, dass die meisten Frauen ihre Fähigkeiten im Bett weit überschätzen und Sex generell total überbewertet wird (i.S. von so aufgeladen mit "boa so geil!!!" und dann aber... naja.).

Mit Frauen tu ich mir exakt genau so schwer wie vorher, mit dem Unterschied, dass ich jetzt weiß, wie es TATSÄCHLICH sein KÖNNTE und Sex garantiert kein Problem darstellt.

In Wirklichkeit ist es jetzt blöder als vorher, weil diese Hürde eigentlich weg ist, ich aber noch immer blockiert bin (durch zu hohe Ansprüche, etc.).

Ich wäre gern weiterhin unbedarft bei dem Thema, aber zurücknehmen geht halt nicht.

Tastaturerotiker... Der hat gesessen.
Ich kenne auch so jemanden. Weit über 30. Single. Sehr kritisch und nörgelt an allen und jedem. Single und ungeküsst. OB sie je jemanden finden wird? Einfach so von selber ohne dass man sich zur schau stellt oder in einem Forum oder PartnerVermittlung eintragt wird Mr. Right Adonis nicht erscheinen.

Unsere damalige Psychologie Lehrerin in der Mittelschule riet den Mädels in meiner Klasse doch tatsächlich mit einer geschälten und leicht gedünsteten Karotte zu üben...

Schon mal überlegt mit Sextoys zu üben? Oder kann man das als Jungfrau noch nicht? Ist es echt nur die Aufgabe von uns Männern zuzustechen? Wir Männer müssen ja auch viel üben vorher....

Oder ist der Vergleich blöd? Was meinst Du Thread Erstellerin?
Glaubst du wirklich das es ihr nur ums "zustechen" geht?

Ich denke eher um das Gesamtpaket Zweisamkeit usw.

NaJa das versuche ich ja zu verstehen. Aber dann wäre ein fixer Freund und Vertrauenspartner doch die bessere Wahl

Zurück
Oben