Weiblich (31) sucht Entjungferung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na, das ist mal ein outing der besonderen Art, trotz der Anonymität :respekt:
Irgendwie aber doch sehr Schade, jetzt wirk es nach der berühmten Brechstangenmethode, dabei hättest Du es doch gerne anders.
Das Postfach wird überquellen nehme ich an.
Vll. gibt es hier den Mr. Rigth sogar.:schulterzuck:
Aber diesen zu selektieren dürfte ernstlich sehr schwer sein.
Trotzdem viel Glück dabei.

Hallo,

in aller Kürze: Am wichtigsten scheint mir, Vertrauen zu der Person aufzubauen, mit der du dieses erste Mal erleben möchtest. Ob das mit ein paar Dates mit jemandem aus dem Forum geht? Vielleicht. Aber die Gefahr, einzufahren und letztlich nur ausgenutzt zu werden, ist definitiv vorhanden. Aber ich verstehe deinen Wunsch und auch dein Dilemma. Du scheinst ein ähnlich kopflastiger Mensch wie ich zu dein. ;)

Liebe Grüße

Einer von denen

Ich hätte da eine Frage....fühlst du dich zu Männer überhaupt hingezogen..... Was ich heraus lese aus deinen Sachen hast du eh keine Lust dich mit einem Mann zu schlafen.... Woran liegt das ....Es grenzt schon fast an ein Wunder mit 31 überhaupt in unserer Gesellschaft noch Jungfrau zu sein.... Und sich dann auch ein wildfremden hinzugeben ist mehr als mutig....
Solltest dir die Frage stellen warum du das eigentlich wirklich möchtest....
Was mich betrifft ich bin eher raus.... Frauen mit einem Hang zum Perfektem ist einfach nicht mein Ding.... Nichts für ungut

Habe mir so einige Postings durchgelesen und kann nach wie vor den Mut nicht erkennen.
Worin soll dieser liegen?
Sich im EF am silbernen Tablett zu präsentieren?

Wäre ich ein Mann würde mich eine Jungfrau grundsätzlich nicht interessieren / reizen.....viel zu viel Verantwortung, wenn Mann sich derer bewusst ist.

Und eine quasi goldene Jungfrau schon zweimal nicht....das kann nur schief gehen.

Well, ich schätze mal, das gibt es sowohl bei Frauen wie auch bei Männern öfters als man denkt ... es besteht mitunter ein Zusammenhang mit Bildungsstand und Hintergrund ;) ... Der Umstand wird halt zumeist nicht sooo offen diskutiert, da er ab einem gewissen Alter eher schon als Makel gesehen wird.

bG Bär

Ich stimme dir zu dass es einen Zusammenhang von Jungfräulichkeit und Bildungsstand gibt. Du spielst wahrscheinlich darauf an dass höhere Bildung und häufiger auftretende lange Jungfräulichkeit einhergehen, die scheinbar verbreitete Sichtweise. Ich bin allerdings der Meinung dass heutzutage genau das Gegenteil der Fall ist und lange Jungfräulichkeit eher bei wenig gebildeten Menschen auftritt.
Der vorrangige Hauptgrund für langewährende Junfräulichkeit dürfte in der heutigen Gesellschaft strenge Religiösität sein. Ich denke wir müssen nicht darüber diskutieren dass höhere Bildung sowie Intelligenz mit verminderter Religösität verbunden sind.
Sprich die meisten älteren Jungfrauen beiden Geschlechts die diesen Status "freiwillig" inne haben tun dies aus religösen Gründen.
Auch bei "unfreiwilligen" Jungfrauen schätze ich dass es unter den Gebildeten und somit durchschnittlich intelligenteren Personen weniger gibt, zur Intelligenz gehört auch soziale Intelligenz die sexuelle Kontakte erleichtern sollte.

Und eine andere Anmerkung muss ich auch noch loswerden. Viele User geben den Ratschlag dass die Threaderstellerin doch auf die echte Liebe, den einen, ihren späteren Ehemann warten solle. Das sehe ich im Sinne der Dame als sehr problematisch und nicht zielführend.
Davon abgesehen dass sie anscheinend bereits entschieden hat dass sie in naher Zukunft sexuelle Kontakte möchte, würde ein weiteres warten auf die große Liebe mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit zu weiteren Jahren der Jungfräulichkeit führen. Es wird mit zunehmendem Alter nicht leichter einen Partner zu finden und die Dame könnte sich irgendwann als ewige Jungfrau wiederfinden. Etwas dass ich Menschen grundsätzlich nicht wünschen würde.
Das bedeutet natürlich nicht dass sie jetzt mit dem nächstbesten ins Bett hüpfen sollte.

Ob dieses Forum der richtige Weg ist einen passenden Mann zu finden wage ich auch zu bezweifeln.
Vielleicht wäre z.B. ein portal wie Elitepartner eher zielführend wenn es sich dort in etwa so verhält wie in den Werbungen angepriesen.

Ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass die die solo sind, es nicht ohne Grund sind.
Die anderen sind vergeben, oder ich habe sie noch nicht kennengelernt!

Für das 1. Mal würde ich keinen von hier empfehlen
:zweisam:
Erst 1 Woche hier angemeldet und schon soviel Erfahrungen gesammelt um sagen zu können - hier ist niemand empfehlenswert? :verwirrt:
Harte Aussage ;)

Ich denke wir müssen nicht darüber diskutieren dass höhere Bildung sowie Intelligenz mit verminderter Religösität verbunden sind.
Gewagte Aussage...
Es wird mit zunehmendem Alter nicht leichter einen Partner zu finden und die Dame könnte sich irgendwann als ewige Jungfrau wiederfinden. Etwas dass ich Menschen grundsätzlich nicht wünschen würde.
Da bin ich allerdings bei Dir...
Das bedeutet natürlich nicht dass sie jetzt mit dem nächstbesten ins Bett hüpfen sollte.
Auch da bin ich d'accord...
Erst 1 Woche hier angemeldet und schon soviel Erfahrungen gesammelt um sagen zu können - hier ist niemand empfehlenswert? :verwirrt:
Harte Aussage ;)
Die Biene ist schon lange da... ;)
Ändert aber nichts daran, dass die Aussage hart ist...

Ich schlage vor die TE nimmt @Mitglied #359856, der ist auch so haglig und keine Frau kann ihm weder sexuell noch intellektuell das Wasser reichen. Blöd ist nur, dass er in seinem Post seinen extra dicken Prügel erwähnt hat, das wiederum dürfte die TE wohl eher abschrecken. :D

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen. :zensiert:

Ich schlage vor die TE nimmt @Mitglied #359856, der ist auch so haglig und keine Frau kann ihm weder sexuell noch intellektuell das Wasser reichen. Blöd ist nur, dass er in seinem Post seinen extra dicken Prügel erwähnt hat, das wiederum dürfte die TE wohl eher abschrecken. :D

Och, der macht doch nix.:rofl:

Stimmt nicht. Die meisten Männer werden sich auch denken, dass was nicht stimmt, wenn sie mit 31 noch Jungfrau ist

Du zitierst meinen Beitrag mit den Worten das dies nicht stimmt was ich schreibe. Na sie wird sich bestimmt über deinen Roman sehr erfreuen !!!!!
Wie soll ein Mann sich denken können wenn er sich mit ihr unterhaltet das mit ihr was nicht stimmt ? Ist sie jetzt krank deswegen oder gestört ??? Oder weist du wenn du dich mit jemanden unterhältst ob die Person noch Jungfrau ist oder das mit ihr was nicht stimmt ? Soll sie jetzt jeden an die Nase binden bei einen Gespräch das sie noch Jungfrau ist ? Darf sie sich noch normal unterhalten oder soll sie gleich mit den Worten kommen " Hey ich bin noch Jungfrau und würde das gerne ändern"
Es gibt auch anständige Frauen in den Alter die noch Jungfrau sind und vielleicht war Sex für die auch nie so wichtig. Stimmt jetzt deswegen etwas nicht mit ihr nur weil Sie es noch nicht getan hat ? Und glaubst du in ernst das einer Frau wichtig ist wie dick der Schwanz eines Mannes ist. Geht es Frauen nur um das ? :lol:
Man man man das ist typisch Erotikforum hier und die Experten was am Werk sind. Hier noch was zu zitieren oder zu beantworten ist völlig Sinnlos. Aber sie wird sich sicher sehr belustigen über eure Nachrichten und ihr macht ja alle gute Werbung für euch hier im Forum :lalala::lalala::lalala:

Gewagte Aussage...

Ich finde die Aussage keinesfalls gewagt. Es gibt eine ganze Menge Studien die diesen Umstand bestätigen. Darüber hinaus ist es doch auch intuitiv einleuchtend wie dieser Zusammenhang zustande kommt.
Zur Klarstellung, meine Behauptung ist keinesfalls dass jeder intelligente Mensch wenig oder nicht religiös ist, oder jeder weniger intelligente Mensch religiös ist.
Ich behaupte lediglich dass der prozentuelle Anteil religiöser Personen unter den überdurchschnittlich Intelligenten geringer ist. Es gibt auch einen recht deutlichen Verlauf, bei weiter steigender Intelligenz geht der Anteil religiöser Personen kontinuierlich zurück.

Vergiss nicht sie ist Perfektionistin... da soll auch daß Arbeitsmaterial passen :fies:

Du zitierst meinen Beitrag mit den Worten das dies nicht stimmt was ich schreibe. Na sie wird sich bestimmt über deinen Roman sehr erfreuen !!!!!
Wie soll ein Mann sich denken können wenn er sich mit ihr unterhaltet das mit ihr was nicht stimmt ? Ist sie jetzt krank deswegen oder gestört ??? Oder weist du wenn du dich mit jemanden unterhältst ob die Person noch Jungfrau ist oder das mit ihr was nicht stimmt ? Soll sie jetzt jeden an die Nase binden bei einen Gespräch das sie noch Jungfrau ist ? Darf sie sich noch normal unterhalten oder soll sie gleich mit den Worten kommen " Hey ich bin noch Jungfrau und würde das gerne ändern"
Es gibt auch anständige Frauen in den Alter die noch Jungfrau sind und vielleicht war Sex für die auch nie so wichtig. Stimmt jetzt deswegen etwas nicht mit ihr nur weil Sie es noch nicht getan hat ? Und glaubst du in ernst das einer Frau wichtig ist wie dick der Schwanz eines Mannes ist. Geht es Frauen nur um das ? :lol:
Man man man das ist typisch Erotikforum hier und die Experten was am Werk sind. Hier noch was zu zitieren oder zu beantworten ist völlig Sinnlos. Aber sie wird sich sicher sehr belustigen über eure Nachrichten und ihr macht ja alle gute Werbung für euch hier im Forum :lalala::lalala::lalala:
Beim 1. Mal würde ich mir als Frau vielleicht nicht gerade den dicksten aussuchen, wenn ich die Auswahl habe ;)

Der kennt mich noch nicht :rofl:

Zurück
Oben