- Reaktionen
- 32.398
Eigentlich a ganz nette!Bin etwas neugierig - wer könnte das vorher gewesen sein - ich sag auch nicht weiter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich a ganz nette!Bin etwas neugierig - wer könnte das vorher gewesen sein - ich sag auch nicht weiter![]()
Kann mir kaum vorstellen, das eine gutaussehende gebildete Frau mit 31 Jahren noch nie Sex hatte?
Na super - jetzt weiss ich genau soviel wie vorherEigentlich a ganz nette!![]()
Und, wer hat schon was gegen blasen.Was hat Bildung und Aussehen mit vögeln zu tun?
Ausser vielleicht, dass frau mit tertiärer Bildung die Dinge zu sehr verkopft.
Und, wer hat schon was gegen blasen.![]()
Vielleicht kommt sie vor lauter lesen, nicht mehr zum schreibenIch finde es auf jeden Fall super, wie sich die TE hier in ihren Thread einbringt.
Wäre wohl unter den Kontakanzeigen doch besser aufgehoben gewesen.
Ja ja, jetzt hat sie die Qual der WahlVielleicht kommt sie vor lauter lesen, nicht mehr zum schreiben![]()
Frag sie halt ?Na super - jetzt weiss ich genau soviel wie vorher![]()
Was hat Bildung und Aussehen mit vögeln zu tun?
Ausser vielleicht, dass frau mit tertiärer Bildung die Dinge zu sehr verkopft.
Stimmt, im Dunkeln ist nicht so schön, also lassen wir die Kerze an.Ich zum Beispiel.![]()
Oder @Mitglied #257177, der freut sich, wenn er Auskunft geben darfFrag sie halt ?![]()
Ich denke eher, dass sie alles kommuniziert hatte, was sie dazu zu sagen hatte - das Anliegen bzw. die Kontaktanzeige wurde platziert und das Werk arbeitet nun.Vielleicht kommt sie vor lauter lesen, nicht mehr zum schreiben![]()
Unvergesslich und schön - aber keine Erinnerung mehr daranLiebe FemaleVirgin,
ja, das was Du suchst ist meiner Meinung nach durchaus machbar und ja, man kann das auch so gestallten das es unvergesslich und schön wird.
Ich für meine teil hatte mein 1. Mal zwar schon kurz vor meinem 18 Geburtstag, wurde von einer älteren Frau im ziemlichen Suff abgeschleppt und erinnere mich nicht mehr wirklich daran.
In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Erfolg und Glück
Liebe Grüße
Sven
Vielleicht kommt sie vor lauter lesen, nicht mehr zum schreiben![]()
Wünschen würde ich es ihr auch!Ich denke eher, dass sie alles kommuniziert hatte, was sie dazu zu sagen hatte - das Anliegen bzw. die Kontaktanzeige wurde platziert und das Werk arbeitet nun.
Ich wünsche ihr, dass sie hier findet wonach sie sucht. Möglich ist es bestimmt.![]()
ich bin der Meinung Intelligent fickt besser, die wissen und können auch artikulieren was sie wollen.
Aber nur eigentlichEigentlich a ganz nette!![]()
Eigentlich a ganz nette!![]()

Ich pfeif mir jetzt nichts - wie lautete dein letzter NickOder @Mitglied #257177, der freut sich, wenn er Auskunft geben darf