Wegen Freundin das Motorradfahren aufgeben?

Mein Mann ist extrem mit sehr starken Motorrädern und Autos gefahren.
2 Mal den Führerschein wegen sehr hohen Geschwindigkeiten verloren.
Und sonst daneben alles gemacht, was gefährlich ist. Vom Paragleiten über Privatflugzeug etc.

Verstorben ist er ganz grausam an Alzheimer.....
 
Mein Mann ist extrem mit sehr starken Motorrädern und Autos gefahren.
2 Mal den Führerschein wegen sehr hohen Geschwindigkeiten verloren.
Und sonst daneben alles gemacht, was gefährlich ist. Vom Paragleiten über Privatflugzeug etc.

Verstorben ist er ganz grausam an Alzheimer.....
aber er hat was aus dem leben gmacht. viele gehn einfach nur so.... ohne großartiges getan zu haben....
 
aber er hat was aus dem leben gmacht. viele gehn einfach nur so.... ohne großartiges getan zu haben....


Großartiges getan zu haben brauchts eh ned...

Aber gelebt soll ma hoit einfach haben...
Das Leben is sowieso scho so kurz und kann im nächsten Augenblick vorbei sein, davor is der jüngste und gesündeste Mensch ned gefeit...
 
Is mir a passiert - ohne Helm, min KTM Ponny - i hab glaubt i werd nur auf aner Seitn an Bart habn. Is aber spurlos verheilt.
Du hast mein Moped gehabt:oops::D
Da saßen wir immer zu dritt drauf.

Zum Thema.
Mein Vater fuhr Bergrennen, da ging es doch wild zu. Als er meine Mutter kennenlernte und Kinder bekam, hat er auf ihr Bitten hin das Motorradfahren für 15 Jahre aufgegeben.
Und dann ist er wieder gestartet.

Ich finde es gibt auch Kompromisse und wenn es beiden gut geht damit, dann passt es ja.
Verboten hat sie es ihm natürlich nicht, wie auch, doch sie wollte es nicht solange wir Kinder klein waren.
 
Sag mal so würdet ihr euch das Autofahren oder den Sex aufgegeben wegen der Freundin oder dem Freund
 
Und so unterschiedlich sind die Gelüste - wir lieben unsere, auch mehrtägigen, Kurzurlaube in Österreich, Südtirol, Bayrischen Wald, Schwarzwald.
Aber auch nie wirklich weite Tagesstrecken, so bei ca 300km fängt der Genuss an anstrengend zu werden🧐 und zu schmerzen🥴
Ja..300 km...da muass da Oarsch scho was gewöhnt sein.
Mit meiner Duke warrat des ka Vergnügen mehr..
 
Zurück
Oben