Treffpunkte WC LOBAU Raffineriestrasse

Na ganz toll … sogar wenn man zu nahe vorbeigeht an diesen WC`s muss man schon die Luft anhalten.
Da gäbe sicher schönere Plätze dafür in der Lobau.
 
Hallo an alle outdoorfans, muss Euch was berichten.
Hatte am Sonntag nachmittag ein urgeiles Erlebnis beim WC in der Raffineriestrasse.
Stieg aus dem Auto aus und wollte durchs Gloryhole mal Sehen ob was los ist, doch dies was verschlossen. Nur Höher in der Trennwand war so ein Loch mit 2 cm, was sah ich ? Eine junge rassige Frau fickte greade einen Boy.
Wow, sah etwas zu, hörte dann die Türe aufgehen und auch wieder zumachen. Ich sah durchs kleine loch in der Trennwand, da war noch eine Person, sah allerdings nur die Jacke von hinten.
Ich ging raus und versuchte die Nebentüre aufzumachen, wow was sah ich eine blendend aussehende junge Frau, super Figur, mit Mini und Lackstiefel, ohne Höschen.
Ich stand wie angewurzelt. Sie sah mich an und deutete komm herein.
Was ich auch tat. Umgehend holte Sie meinen Schwanz raus und fing an intensiv zu blasen. Ich wurde immer geiler. dann drehte sie sich um
und Ihr schöner Popo mit nasser glatter Fotze war vor mir.
Fick mich war ihre Aufforderung, was ich auch tat.
Ich fickte sie eine Weile und fingerte sie, danach durfte ich Ihr dann den Saft in den Mund spritzen.
Wortlos leckte sie den schwanz sauber und mit einen TSCHÜSS war Sie weg. (Sah noch das Sie alleine mit dem Auto wegfuhr)

Kennt wer die Frau ? Sieht wirklich phantastisch aus, braungebrannt.
Hatte schon jemand solch ein Erlebnis mit Ihr ? Ist Sie öfter dort ?
Wäre nett was zu hören.


Bruder Grimm unterwegs........
 
Bruder Grimm unterwegs........
..ohne den verfasser der zeilen persönlich zu kennen, oder die genauen umstände, würde ich persönlich dies nicht behaupten wollen! :cool:

..aber ich erspar mir u.a. deshalb so mache zeilen und erzähle u.a. nicht, wie es dazu kam, dass ich mit freundin auf einen parkplatz in der lobau stand und ca 2-3 meter vor unserem fahrzeug eine pudelnackte, durchaus attraktive ca mitzwanzigerin, wie das rupelstilzchen rumtanz und "ficken will ich" singt und wir trotzdem gestartet und den parkplatz verlassen haben. ;)
 
Also wenn das stimmt na prost mal zeit Gegrüßt seid ihr Krankheiten Tripperl , Aids und konsorten
und wenn nicht du armer Hund ( Sorry an den Hund weil der darf wirklich in der Lobau Bumsen)
 
Es gibt doch immer wieder hier solche Berichte zum lesen und schmunzeln, die hier ist aber mit Abstand die beschissendste aller Zeiten....:kopfklatsch:

Ficken am Häusel in der Lobau, bei stinkenden verficken Minusgraden, vorallem was macht der Spanner dort, hat sich warscheinlich selber einen gewichst....:haha: :haha: :hahaha:

:engel:
 
Ich war ein paar dort, aber dort sind nur Männer die auf Frauen warten.

Hab schon paar mal gesehen, wie dort einer steht und sich einen wixt.

In diesem berümten Geländewagen sitzt keine 30-35 Jährige Frau, sonder der auch einen Schwanz....

Wenn dort eine Frau hinfährt und sich bumsen lassen will, dann hat gleich in allen Löchern (inkl. Ohren und Nasenlöcher) einen Schwanz stecken!!! :mauer: :kopfklatsch:
 
Ich war ein paar dort, aber dort sind nur Männer die auf Frauen warten.

Hab schon paar mal gesehen, wie dort einer steht und sich einen wixt.

In diesem berümten Geländewagen sitzt keine 30-35 Jährige Frau, sonder der auch einen Schwanz....

Wenn dort eine Frau hinfährt und sich bumsen lassen will, dann hat gleich in allen Löchern (inkl. Ohren und Nasenlöcher) einen Schwanz stecken!!! :mauer: :kopfklatsch:

Wenn dort Männer auf Frauen warten, wird das doch einen Grund haben, oder? Ich schenke der Geschichte hier glauben, weil ich dort auch schon ein ähnliches Erlebnis hatte. Bevor meine Glaubwürdigkeit bezweifelt wird, halt ich aber lieber die Pappen.
 
bis jetzt hab ich dort IMMER nur männer gesehen...

und auch diese gschicht glaub i net ganz....
 
Im vergangenen Sommer nicht weit von WC die Nr.des WC lasse ich weg, gibt es einen Platz es sind 2 Tische mit Bänke rund herum Büsche, es war warm die Frau so um die 35 in Begleitung Männlich ca.50, Sie legte sich dort auf den Tisch auf dem eine weiche Decke aufgelegt wurde, Er verteilte die Gummi so durften mindestens 20 sie dort vernaschen, und das bitte hatte sich an verschiedenen Tagen wiederholt, die Uhrzeit war so nach 22:30 Uhr, einmal wurden die ganze Gruppe von einer Polizeistreife gestört, wobei die beiden nur ausgestiegen waren schauten was sich da für eine Menschenmenge versammelt hatte, sagten noch, nicht schlecht, stiegen wieder ein und fuhren am Gehweg weiter, das selbe war den Ort lassen wir unausgeschrieben von dort auch nicht weit entfernt, ebenso ein Pärchen, diesesmal gab sie die Gummi her aber sie suchte sich die Schwänze aus, zuerst gab es eine Handarbeit, anschließend gab sie ihm den Gummi und er durfte sie anständig ran nehmen. Wer es nicht glaubt dann kann er ja gerne mal mit mir dort im Sommer in der Nacht spazieren gehen, da gibt es wirklich genug Angebote. Dabei sind die nicht irgend wie versteckt sondern an öffentlichen Wegen und Tischen anzu treffen, nur leider gibt es immer wieder aufdringende Personen die glauben es ist FREIWILD und diese stören dann wenn die Geilheit am schönsten ist.
lg.sexloewe :winke:
 
Ich glaube nicht unbedingt, dass sich dort eine von 20 Schwänzen durch bumsen lässt.
Aber es solls ja solche Weiber geben.

Wenn ich der erste (oder einer der ersten) bin, dann würd ich sie ficken.
Aber als letzter, wenn sie durch bearbeitet ist... Naja, wär ich nicht so begeistert...

Bis jetzt hab ich dort noch NIEMAND dort ficken gesehen, nur ein paar wixende Männer herum latschen! :mauer:
 
..... die ganze g'schicht.
die 2te evtl. aber sicher ned mit 20 schwänzen.
ne solofrau oder ein pärchen, welches mitmachen/benutzen läßt, in der lobau zu finden ist wie bei einem überraschungsei. in jedem 7 ei is das thema zu finden.

vielleicht hat er ja eine ts/tv gevö.... und hats ned mitbekommen :haha:
ich war letzten sommer fast jeden tag in der lobau (tagsüber oder auch nachts) und hab gerade mal 2 pärchen beim wasser (höhe ehemalige jamaica bar) und 1 im auto gesehen.
was aber immer anzutreffen ist, sind spanner, die fast vergeblich warten und sich vor frust schon einen wichsen oder eben schwule die dort cruisen.
ich glaub nicht, dass es in der kalten jahreszeit anders abläuft.
 
Zurück
Oben