- Reaktionen
- 109.103
- Checks
- 28

Ich mag es, wenn ich Interpretationsspielraum habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flämmen is eh des besteI tat mas obrennen. Flusch und weg, man muss nur schnell sein dann spürt ma nix.
wir vastehn unsflämmen is eh des beste

sicha, hot a leichte nachhaltigkeit auchwir vastehn uns

Schließe mich an, sugaring ist schlicht das beste (bis auf lasern, da hast endgültig ruhe), waxing schmerzt zudem auch weit mehrbeim sugaring läuft man weniger gefahr abgerissene/gebrochene haare zu kassieren, weil in wuchsrichtung abgezogen wird. zudem kann man dosieren und dann mal eher kleinere 'fleckerl' bearbeiten. mach ich seit jahren, viele haare wachsen gar nicht mehr nachwin!
Update:
Mittlerweile bin ich heldenhafter Profi und überspiele die Schmerzen gekonnt mit einem verschmitzten Lächeln
Außer......... außer am Bauch.Da zwickt schon alleine das Aufteagen der Zuckerpasta.
Absoluter Held bin ich bei den Nasenhaaren. Das packt meine Haareausreißerdame überhaupt nicht
Sie meint, dass das besonders unangenehm sein müsste. Beim ersten Mal war ich da auch echt nervös. Ist aber ehrlich das Harmloseste überhaupt![]()
Höret! Oder .... leset!Wir haben so ein IPL Gerät für Zuhause...das hat gut geholfen und wir sind beide im Intimbereich haarfrei und das schmerzfrei.Update update:
Heldenhaft bin ich jetzt tatsächlich.
Tücken, Bauch, Po hab ich gelasert.
Intimzone wollte ich eigentlich nicht, da war ich srändig am Rasieren.
ABERHöret! Oder .... leset!
Die Intimzone lass ich jetzt waxen. Am Montag dann das zweite Mal.
Leider muss ich aber auch zugeben, dass ich dabei überhaupt kein Held bin.Alter Schwede!!! Das tut richtig weh.
Und.......ich bekam beimerstenMaleineMördererektion. Ich hab mich unheimlich geschämt.
Hoffentlich passiert mir das am Montag nicht wieder![]()
Und .....und Du meinst, ..... das würde helfen?Wir haben so ein IPL Gerät für Zuhause...das hat gut geholfen und wir sind beide im Intimbereich haarfrei und das schmerzfrei.
Ich halte dir aber die Hand bei Waxtermin.
Du bekommst bei Schmerzen eine Erektion?Und .....und Du meinst, ..... das würde helfen?
Also.....gegen eine Erektion?
![]()
Na ..... zumindest geht die davon nicht weg.Du bekommst bei Schmerzen eine Erektion?
Wenn sie damit klarkommtNa ..... zumindest geht die davon nicht weg.
Ich lieg da wie ein Frosch mit gespreizten Schenkeln vor der Dame.....sie trägt das Wachs auf ...... Zack!.....
Und ich kann nix dagegen machen![]()
Na dann, viel Vergnügen![]()
Wenn sie damit klarkommt
Naja, sie wird das kennen, wenn sie dich wieder drannimmtEin Vergnügen.....wird das bestimmt wieder nicht![]()