Waxing, Sugaring, Rasieren oder..... nichts davon

Mitglied #506898

Rosa Sushi Tiger
Registriert
28.12.2018
Beiträge
7.882
Reaktionen
69.369
Punkte
1.356
Checks
22
Nachdem ich gedacht habe, dass ich wegen eines bevorstehenden Fotoshootings am Rücken die - meiner Meinung nach - nicht soo attraktiven Haare entfernen lassen wollte, stell ich einmal die Frage, was ihr dabei bevorzugt.
Waxing, Sugaring, nichts davon,.....? In anderen Regionen als am Rücken vielleicht rasieren....?

Ich sag noch dazu, dass die Dame beim Ausmachen des Termins gemeint hat, Waxing täte weniger weh........ Ich war tapfer und hab gleich Rücken komplett, Po komplett und Bauch ausgemacht.
Die Dame vor der ich dann auf der Liege lag hat gemeint, Sugaring wäre besser für die Haut......

Ganz ehrlich....... ich hab nicht geweint. Aber das nächste Mal bitte ich sie um einen Knebel. :X3:
 
Hm ... ich würde mal behaupten es kommt sehr auf das Schmerzempfinden an :unsure: Es ist alles nicht ganz schmerzfrei möchte ich jetzt mal meinen :X3:

Uihhh und das alles für ein Fotoshooting :nailbiting: klingt interessant :fies:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gedacht habe, dass ich wegen eines bevorstehenden Fotoshootings am Rücken die - meiner Meinung nach - nicht soo attraktiven Haare entfernen lassen wollte, stell ich einmal die Frage, was ihr dabei bevorzugt.
Waxing, Sugaring, nichts davon,.....? In anderen Regionen als am Rücken vielleicht rasieren....?

Ich sag noch dazu, dass die Dame beim Ausmachen des Termins gemeint hat, Waxing täte weniger weh........ Ich war tapfer und hab gleich Rücken komplett, Po komplett und Bauch ausgemacht.
Die Dame vor der ich dann auf der Liege lag hat gemeint, Sugaring wäre besser für die Haut......

Ganz ehrlich....... ich hab nicht geweint. Aber das nächste Mal bitte ich sie um einen Knebel. :X3:


Sugaring ist besser für Haut und für den haarwuchs danach. Es gibt's weniger Probleme mit eingewachsener Haare.
Viel spass beim Fotoshooting;) Und was heißt es so schön...Schönheit muss Leiden.. :lalala:
 
beim sugaring läuft man weniger gefahr abgerissene/gebrochene haare zu kassieren, weil in wuchsrichtung abgezogen wird. zudem kann man dosieren und dann mal eher kleinere 'fleckerl' bearbeiten. mach ich seit jahren, viele haare wachsen gar nicht mehr nach 🤷🏼‍♀️ win!
 
Sugaring ist angenehmer für die Haut und der Nachwuchs ist es dann auch 😉 aber Hut ab dast es gemacht hast und viel Spaß beim shooting 👍😊
 
Das Fotoshooting ist dann leider ausgefallen...... aber...... ich hab den nächsten Termin zum Sugaring.
Es fühlt sich ehrlich gesagt interessant an, so quasi nackt.
 
Schade wegen der Absage vom shooting :confused: und 👍 für den nächsten sugering Termin, bin auf den Bericht gespannt. 😉
Ist auch ein total schönes Gefühl nackt zu sein :liebe:
 
@Mitglied #506898 du bist mein Held Papa Schlumpf, da du ja eher ein Fellträger bist aber ich bin gerade froh kein Mann zu sein. 🐣 -> 🙈

Angeblich soll Sugaring besser sein aber ich habe mit nichts davon Erfahrung. 🐣 -> 😅
Mein Venus Rasierer und ich sind sehr vertraut miteinander … 🐣 -> ☺️
 
Zurück
Oben