Studios Waxing studio GRAZ

Mitglied #91725

Flottes Freches Zünglein
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Oberösterreich Dieser Benutzer hat 24 Checks
Registriert
8.3.2008
Beiträge
1.117
Reaktionen
7.558
Punkte
556
Checks
24
hello ihr lieben...

hat jemand von euch ne ahnung,
wo sich in Graz ein Waxing studio befindet.??
Es geht nicht nur um die Haarentfährung der Beine
sondern spekuliere ein brazilian waxing machen zu lassen.

Das problem an der sache ist, die frage,
wo kann i das (kostengünstig) machen lassen


Würd mi über antworten freuen.

LG BM
 
was is brazilian?


Brazilian Waxing (auch Intimwaxing, Bikini Waxing oder auch Hollywood Waxing) bezeichnet eine Form der Haarentfernung im Intimbereich, bei der die Schambehaarung bei Frauen oder Männern mittels Wachs entfernt wird. Im Gegensatz zur Intimrasur werden die Haare hierbei samt der Haarzwiebel entfernt. Es handelt sich um ein Verfahren der Epilation.


nun gescheiter?? *gg*

GLG
 
das muss ja höllisch weh tun, hab leider von so einem studio in graz noch nie gehört
 
Sieht dann ca so aus :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
das muss ja höllisch weh tun

IN solchen Angelegenheiten kennt frau keinen Schmerz. Die sind sogar in der Lage nach solch einer Tortur noch 6 Stunden lang Schuhe zu kaufen, bei 38 Grad im Schatten.

Eine Frau muss tun, was eine Frau tun muss.
 
Brazilian Waxing (auch Intimwaxing, Bikini Waxing oder auch Hollywood Waxing) bezeichnet eine Form der Haarentfernung im Intimbereich, bei der die Schambehaarung bei Frauen oder Männern mittels Wachs entfernt wird. Im Gegensatz zur Intimrasur werden die Haare hierbei samt der Haarzwiebel entfernt. Es handelt sich um ein Verfahren der Epilation.


nun gescheiter?? *gg*

GLG

also harzen mit heisswachs bieten z.b. die dm-kosmetikstudios an.

ich könnte es dir natürlich auch machen, aber ich würde mich mit euros nicht zufrieden geben ;):anspritzen:
 
Dachte brazilian ist nur A Art Teilrasur(Ja i weiss-Epi), also mit am Alibihaar-rest.
 
kennt ihr die waxing-szenen in "männlich, 40, jungfrau sucht..." ? :mrgreen::mrgreen:

Raaatsch!!! "AAH....ich hasse dich du schlampe..." und dann die blut-punkterl am shirt... :mrgreen:
 
die kosmetikerinnen sind viel gewohnt, bei frauen harzens auch die bikinizone und manchmal sicher mehr
 
Gibt doch auch so Do it Yourself Wachs Enthaarungs Sets für die Beine, das könnte man sicher auch im Intimbereich verwenden?
Aber ich bleib lieber bei Gilette, wird auch glatt wie ein Babypopo, und die Nachbarn müssen sich ned aufregen weil ich immer soviel hysterisch rumschrei :haha:
 
Gibt doch auch so Do it Yourself Wachs Enthaarungs Sets für die Beine, das könnte man sicher auch im Intimbereich verwenden?

Nun ja, das wäre zwar theoretisch möglich, aber (war das in diesem Thread?) es wurde schon gesagt, wenn man das noch nie gemacht hat, sollte man das lieber zumindest beim ersten Mal den Profis überlassen.

Aber ich bleib lieber bei Gilette, wird auch glatt wie ein Babypopo, und die Nachbarn müssen sich ned aufregen weil ich immer soviel hysterisch rumschrei :haha:

:lol:
Aber eben genau täglich Gilette würd ich gern gegen monatlich Waxing eintauschen ... oder zumindest mal ausprobieren. Weil genau das genannte "täglich" stört mich. ;)
 
Zurück
Oben