Studios Waxing studio GRAZ

Ich glaub, ich muss mir das auch mal gönnen..

Wie lang sollten die Haare denn mindestens sein?
Auf der HP habe ich widersprüchliche Informationen gefunden, einmal 1,5mm und einmal 4-8mm..
(Werde natürlich vorher anrufen und nachfragen, vllt kann mir hier aber schon jemand aus Erfahrung berichten..)

edit: Termin am Montag. Bin schon gespannt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi missmary naja es sollten schon 2 wochen vergehen ohne rasieren bis du zum waxing gehst!Aber ich bin schon gespannt was du zum erzählen hast :D glg
 
Naja, 2 Wochen gehn sich bei mir ned aus - abgesehen davon hätt ich nach zwei Wochen keine Schambehaarung mehr, sondern Dschungel Deluxe :mrgreen: Wurde am Telefon aber gefragt, wann ich mich das letzte mal rasiert hab, und dementsprechend der Termin gemacht.

Wenn meine Haut nacher nicht beleidigt ist (wie bei sonst _allem_), habens eine neue Stammkundin ^^
 
Hey.... ich hab auch einen Termin am Montag! ;-)

So weit ich weiß, sollten die Haare zwischen 5mm und 1cm lang sein.
Beim ersten Mal war es sehr schmerzhaft für mich, aber schon beim zweiten Mal ists erträglicher. Du wirst - vor allem beim ersten Mal sicher leichte Hautreizungen haben, aber auf lange Sicht werden sie zurückgehen.
Diese Korinna ist auch sehr kompetent und bemüht dir weiterzuhelfen mit solchen Problemen... mir hat sie einige hilfreiche Tipps gegeben. (Abgesehen davon ist sie unbeschreiblich...)
 
Die Korinna ist einfach einmalig!Sie hat ihre Berufung zum Beruf gemacht!!!glg
 
Ach, ein bissl gereizte gerötete Haut wär mir herzlich egal.. solangs ned so schlimm ausschaut wie nach dem Rasieren. Da hab ich alle "Tricks" durch und es wird nix ;)
Vor den Schmerzen hab ich keine Angst.. ich kann dort epilieren auch, nur ist die Haut genau so beleidigt wie nach dem Rasieren.

Bin schon gespannt auf die legendäre Korinna.. am Telefon war sie schonmal sehr sympathisch :mrgreen:
 
Also bezüglich Haarlänge und Dschungel :mrgreen:, zu lang sollten die Haare auch nicht sein. Weil meine Bewaldung, wie auf meinen Fotos zu sehen, sehr dicht ist, sind zu lange Haare auch etwas umständlich. Ich würde sagen, 1cm ist die Obergrenze.

Die Korinna ist total cool, freundlich und sympathisch! :) Ihr werdet sie mögen und gerne wieder zu ihr kommen. ;)

Nebenbei, eines ist mir aufgefallen. In diesem Thread sind fast nur Frauen unterwegs. Bin ich der einzige Mann, der Brazilian Waxing macht? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dauergeil68:

Scheint so :mrgreen: Ich kenne eigentlich niemanden, von dem ichs wüsste.. Wobei ich eigentlich von keinem so wirklich weiß, wie er sich enthaart. Gibt spannendere Themen ;) Mein Partner zB hat mit dem Rasieren null Probleme, ich finds nie störend stoppelig, also wieso sollt er sich das antun *g*
 
Nun ja, bzgl. spannendere Themen, was spannenderes gibt's immer. Aber gerade das finde ich am EF so super, dass man über alles reden kann, was sonst meist ein Tabu-Thema ist. :) Also ich find's sehr interessant, was die Leute hier in diesem Thread berichten.
 
So, heute hatte ich den Termin - bin begeistert und komme sicher wieder :cool:

Schmerzen hatte ich nicht, zweimal hats ein wenig "gezwickt", das wars. Habs mir schlimmer vorgestellt.
Zuerst bekam ich ein 'normales' Brazilian Waxing, die dafür zu kurzen Haare wurden mit Sugaring entfernt und was dann noch stand, wurde von Korinna mit der Pinzette vernichtet. Sie hat mir auch immer genau erklärt, was sie macht.. die Berufung merkt man ihr wirklich an :mrgreen:
Ein kleines bisschen gerötet ist meine Haut noch (aber die ist eh überall megaempfindlich), aber das Ergebnis ist streichelweich und kann sich jetzt schon sehen lassen. Bin sehr gespannt, ob es wirklich die versprochenen 4-5 Wochen hält ;)

Ich bin so froh, endlich mal ein Studio gefunden zu haben, dass RICHTIGES Intimwaxing anbietet.. und nicht so ein "schieben sie mal ihren slip zur seite"-am-höschenrand-herumgewaxe.

Übrigens hab ich Korinna die Erfahrungsberichte hier gezeigt - sie hat sich gefreut :)
 
Übrigens hab ich Korinna die Erfahrungsberichte hier gezeigt - sie hat sich gefreut :)

Interessant! Ich muss zugeben, als ich ihr erzählt hab, wo ich von ihr gehört hab, hab ich nur "in einem Forum" gesagt (ja, hier in diesem Thread ;)).
 
korinna is da ned so...ist ziemlich offen....ihr ist ned wirklich was peinlich oder so...
 
dauergeil86.. sie hat eins und eins schon zusammengezählt... immerhin hast du Fotos online gestellt!
 
hello ihr lieben...

hat jemand von euch ne ahnung,
wo sich in Graz ein Waxing studio befindet.??
Es geht nicht nur um die Haarentfährung der Beine
sondern spekuliere ein brazilian waxing machen zu lassen.

Das problem an der sache ist, die frage,
wo kann i das (kostengünstig) machen lassen


Würd mi über antworten freuen.

LG BM



ich war hier : http://www.studio-exclusiv.at/

echt super ! sehr freundlich und echt glatt ,-)
 
hallo zusammen!ich glaube in das studio exclusiv geht schon jeder hier!!:D kein wunder das die korinna immer einen vollen terminkalender hat :D

glg
 
weiß zufällig jemand, ob und wo es so etwas auch in oberösterreich gibt?
 
Zurück
Oben