Laufhäuser Breitenleer Studio (Graz)

Registriert
2.1.2018
Beiträge
213
Reaktionen
327
Punkte
63
Hallo,

Manchen von euch, die (so wie ich) auch manchmal in Wien unterwegs sind, ist das Breitenleer Studio* vermutlich ein Begriff.

Als ich auf deren Website das letzte Mal herumstöberte fiel mir folgende Nachricht (im Reiter "Home") auf:


NEU NEU NEU


BALD


NEUERÖFFNUNG IN GRAZ


Wir sind auf der suche nach neuen Telefonistinnen und neuen Mädchen für unsere zweite Adresse.​


+43 664 448 36 04


Naja, da kommt etwas Konkurrenz für die Fake-Foto-Mädels der Lagergasse auf, wie es scheint :) Bin gespannt, ob das wirklich was wird....


* in letzter Zeit vor allem leider durch offensichtliche Fake-Fotos in Erscheinung getreten.
 
des wär wos - a echte bereicherung für graz :up: :mrgreen: :klatsch::winke:
Ja, endlich noch mehr Fake-Bilder zum Recherchieren und Teilen! :p

Naja aber ganz im Ernst: Schlimmer als derzeit in Graz kanns eh kaum werden diesbezüglich und falls man den Gesetzen des Marktes auch bei Laufhäusern trauen kann, dann sollte sich die Situation für Konsumenten - zumindest vorübergehend - verbessern.
 
Achso, naja weil mehr Angebot/Konkurrenz auf der Anbieterseite im Normalfall ja mit steigendem Druck der Anbieter einhergeht, was für die Konsumentenseite positiv sein sollte. So weit zur Theorie...
 
Zurück
Oben