watch the sky

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was hast denn ausgf'ressen, dass du meistens sitzen musst, hansi. nur wegen wichtigmacherei kann's doch wohl nicht sein, oder? na ja, du als der "herr lehrer, herr lehrer, ich weiß was, der mo hat schon wieder ein altes foto gepostet" typ nervst wahrscheinlich nicht nur mich und die admins. aber du würdest mir wirklich fehlen. sag ich halt mal so...😎
Eigentlich gar nichts mo! Tut mir leid für dich und ev. für die Admins.
Das mit dem letzten Satz hast du schön geschrieben, danke!
 
Zurück
Oben