Shame and Scandal in the Family!

endlich hatte neffe theobald das hospital verlassen können, nachdem der aufenthalt doch etwas länger gedauert hatte. zu allem unheil hatte man festgestellt, dass der rektal zu entfernende kegel nicht nur spant und der lack abblattelt, sondern auch von holzwürmern befallen war.

schwierig war es außerdem gewesen, eine droschke zu finden, die ihn stehend nach hause kutschierte.

aber doch am allermeisten hatte es ihn - daheim angekommen - irritiert, dass statt dem glockenzug neben dem haustor ein nicht ungewaltiger schwanz aus einem loch in der mauer baumelte. nein, nicht dass ihm der knecht klaus-detlev sonst nicht gut zu diensten gewesen wäre - aber das ging ja nun doch wohl etwas zu weit!
 
:|

und wenns scho den thread-zombie ausgrabts, dann schreibts wenigstns aaa an der story weida ... weu sunst muass iiii .....
 
Zurück
Oben