- Reaktionen
- 971.655
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....bzw in rücken...dachte ich mir grod...weil dunkl...ziffer(derer die nicht hans guck in die luft sind) ...geringe menge...ist...donk....Salzburg kann schon was
..Salzburg kann schon was![]()
...an der Reihenfolge kann man...ss soso.stieglbräu...salzburger notarztkugeln...stille nacht kapelle ...stille nacht cafe...stille-ex..
alles hinter mir gelassen...hokn..olte..schnaittlweise..salzburger stierwoscha von salzburger mirabelll platz haben mich die notarztkugeln..gerettet ..anstalt wolltens mich bringen..anstatt...mich im öl legen zu lassen bekam ich a salzburger herzmassage(echt..deswegen kugeln nit not arzt).. und stillex...ging ich vor schwarzer kotz(kneipe in bahnhofsnähe..ss sichawaszusaufen...unterdem schenen salzburger schnirdlwelnsky ....sseinerzeit.....an der Reihenfolge kann mannoch arbeiten
![]()
..manche Dinge fehlen bestimmt....manche wenigeralles hinter mir gelassen...hokn..olte..schnaittlweise..salzburger stierwoscha von salzburger mirabelll platz haben mich die notarztkugeln..gerettet ..anstalt wolltens mich bringen..anstatt...mich im öl legen zu lassen bekam ich a salzburger herzmassage(echt..deswegen kugeln nit not arzt).. und stillex...ging ich vor schwarzer kotz(kneipe in bahnhofsnähe..ss sichawaszusaufen...unterdem schenen salzburger schnirdlwelnsky ....sseinerzeit..
ss..sichasogar...ss..saufensichanit...und herzschrittmocher hob ich kan.....manche Dinge fehlen bestimmt....manche weniger![]()
Scho ge..Salzburg kann schon was![]()