- Registriert
- 22.10.2006
- Beiträge
- 4.404
- Reaktionen
- 59.701
- Checks
- 17
Es ist zwar ein wunderschönes Bild.... aber hier ist der Himmel eigentlich sekundär, hier steht der Tempel im Vordergrund.... würde besser in den anderen Thread passen…. sorry.. nur meine Meinung.... ;-)















