- Reaktionen
- 351.459
- Checks
- 28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Planet ist die Erde ... und deiner?interessant - keine ahnung auf welchem planeten du wohnst aber dein heutiger mond schaut irgendwie anders aus als meiner...
Anhang anzeigen 13504726
ich weiß, ynnoj, schließlich postest ja immer die gleichen fotos. wie in jedem fotothread...Mein Planet ist die Erde ... und deiner?
Mit dem Aussehen hast du recht, aber vielleicht sind die Aufnahmen zu verschiedenen Zeiten gemacht worden ...![]()
![]()
wirklich immer die "gleichen"? dabei bemühe ich mich um Abwechslung (blauer Himmel, Wolken, Sonnenuntergang, Mond usw.)! noch gar nicht aufgefallen?ich weiß, ynnoj, schließlich postest ja immer die gleichen fotos. wie in jedem fotothread...
übrigens: heute hast die chance mal einen "neuen" mond zu knipsen. denn er wird außergewöhnlich...![]()
Habe die Chance genutzt ... ist mir gelungen!übrigens: heute hast die chance mal einen "neuen" mond zu knipsen. denn er wird außergewöhnlich...![]()
nein, tut mir leid, diese "bemühungen" um abwechslung sind mir entgangen. im gegenteil...wirklich immer die "gleichen"? dabei bemühe ich mich um Abwechslung (blauer Himmel, Wolken, Sonnenuntergang, Mond usw.)! noch gar nicht aufgefallen?![]()
vielleicht sobald du es schaffst ein foto von ihm zu knipsen und dann halt jahrelang immer wieder in deiner gewohnten dauerschleife...ja, haben eben gehört und gelesen vom "Erdbeermond" ..... aber wer weiß, wann ich den dann posten werde ....![]()
schau einmal genau, dann wirst du bestimmt meine "Bemühungen" erkennen!nein, tut mir leid, diese "bemühungen" um abwechslung sind mir entgangen. im gegenteil...- aber wenn's dir spaß macht, why not...
![]()
habe es geschafft, sogar mehrere! Habe ich jemals 1 Bild 2x gepostet?vielleicht sobald du es schaffst ein foto von ihm zu knipsen und dann halt jahrelang immer wieder in deiner gewohnten dauerschleife.... ich werde auch mein glück versuchen und hoffe, dass das wetter mir die chance dazu gibt...
viel glück...
![]()
das freut mich - zeig uns deine "beute"...habe es geschafft, sogar mehrere!
heute noch nicht, erst späterdas freut mich - zeig uns deine "beute"...![]()
"schwierig" eigentlich nicht, aber noch keine Zeit dafürso schwierig...![]()
"schwierig" eigentlich nicht, aber noch keine Zeit dafür![]()
habe ja auch noch andere Threads zu bedienen
hast leicht noch ein paar fotos auf lager, die du noch nie(habe ja auch noch andere Threads zu bedienen![]()
ein paar .....hast leicht noch ein paar fotos auf lager, die du noch nie() gepostet hast?
![]()