Asia Wat Poh Thaimassage

der erotisch offensichtlich noch recht umtriebige alte Herr wird wohl meinen, dass sich da wieder wer virtuell „ausgewixt“ hat ...
 
Jum ist sehr sympathisch und lustig Massage ganz gut Speziell ist, dass einem echt jedes Mal Obst und Süßigkeiten angeboten werden beim Gehen :) Räume ganz fein mit den Duschen drinnen
 
Habe soeben das Studio verlassen.

Angerufen, nach Freien Masseurinnen gefragt, Antwort “ja“, bin somit hin.
drinnen war eine alte, zittrige die entweder besoffen oder auf Drogen war, konnte weder Gerade gehen noch war die alte Schachtel bei Sinnen!
Ihr Oberteil war ekelerregend dreckig, der Boden und der Tisch im Eingangsbereich auch!

ich bin genesen hab jedoch mein Genesungszertifikat noch nicht dafür aber einen Absonderungsbescheid der auch ausreichend ist als 2G Nachweis.
Sogar der Kebabverkäufer kennt den Wisch!

Sie sagt zu mir „muss impun„ also nur mit Impfung ich zeig ihr den Bescheid - 30 Sekunden keine reaktion zeige es ihr nochmal sie wieder 30 Sekunden keine reaktion, ich „wollen sie mir nicht antworten„? sie zeigt nur mit dem Finger zur Tür.
Bin gegangen und hab beim rausgehen noch gesagt sie soll sich bei der Wirtschaftsk. erkundigen und da hat sie große augen gemacht aber auch nur weils die kammer kennt den Rest hat’s eh ned verstanden.

Möglich dass die nicht auf dem laufenden ist mir aber egal.

Leute geht ihr ernsthaft in den drecksladen und lasst euch anfassen? na pfui.. 🤢
 
Ich habe mich bei Wat Poh einmal durchwalken lassen, ist aber schon einige Zeit her. Damals empfing mich eine nicht unansehnliche jüngere Thai. Der Vorraum war damals schon nicht sehr einladend, und gleichzeitig ein Essraum voller Gerüche. Aber hinten, im Behandlungszimmer war es dann tadellos frisch und sauber. Und ich war damals eigentlich recht zufrieden. Kann sich aber natürlich geändert haben.
 
Ja, die alte Chefin kann schlecht deutsch und ist mit den Corona-Regeln überfordert. Es stimmt auch, dass im Vorraum viel gegessen wird. Beides ist mir wurscht, weil die Massageräume sauber und freundlich und mit jeweils eigener Dusche sind. Ich bin dort seit langem Stammgast bei Djum, die meiner Meinung nach eine der besten Masseurinnen in Wien ist, und außerdem unglaublich sympathisch. :love:
 
Leidl´n, ich weiß nicht, was immer diese "ekelerregenden" Anspielungen auf "das Essen" sein sollen?!

Zugegeben, wir Geilisten, bewegen uns - zumindest im Asia-Bereich - in einem völlig anderen Kulturkreis. Und als ich noch Thaimäßig unterwegs war, vor hundert Jahren, war mir gerade die "Fourage", kein unangenehmer "Beigeschmack", im Gegenteil. Nach kurzer Zeit, saß ich bereits mit den Thais am Tisch, löffelte eifrig und nicht zu knapp, hatte eine Masseurin, deren größter Stolz es war, "am Besten zu kochen, die mich angerufen hat, wenn was besonderes angerichtet wurde - und rang ihnen Respekt ab, da ich nicht mit heiserer Stimme, die chillyhältigen Gerichte, abgelehnt habe, sondern mit größtem Genuss, inhaliert habe.

Das wäre genauso, wie wenn ein kulturfremder das alte Öl ablehnen würde, in dem die gebackenen Champignons noch vorhin höchst appetitlich frittiert wurden.

Und ehrlich: Außer mir, dem geilen Phäaken, wird wohl kaum jemand nur zum Essen hingehen - zumal die "Massage" möglicherweise noch die kulinarischen Belange bei weitem übertrifft. Also scheißt´s eich ned an, sondern lasst die Nudel "bissfest" werden:winke:

Wath Poh, war für mich durchaus eine sehr akzeptable Location.
 
Leidl´n, ich weiß nicht, was immer diese "ekelerregenden" Anspielungen auf "das Essen" sein sollen?!

Zugegeben, wir Geilisten, bewegen uns - zumindest im Asia-Bereich - in einem völlig anderen Kulturkreis. Und als ich noch Thaimäßig unterwegs war, vor hundert Jahren, war mir gerade die "Fourage", kein unangenehmer "Beigeschmack", im Gegenteil. Nach kurzer Zeit, saß ich bereits mit den Thais am Tisch, löffelte eifrig und nicht zu knapp, hatte eine Masseurin, deren größter Stolz es war, "am Besten zu kochen, die mich angerufen hat, wenn was besonderes angerichtet wurde - und rang ihnen Respekt ab, da ich nicht mit heiserer Stimme, die chillyhältigen Gerichte, abgelehnt habe, sondern mit größtem Genuss, inhaliert habe.

Das wäre genauso, wie wenn ein kulturfremder das alte Öl ablehnen würde, in dem die gebackenen Champignons noch vorhin höchst appetitlich frittiert wurden.

Und ehrlich: Außer mir, dem geilen Phäaken, wird wohl kaum jemand nur zum Essen hingehen - zumal die "Massage" möglicherweise noch die kulinarischen Belange bei weitem übertrifft. Also scheißt´s eich ned an, sondern lasst die Nudel "bissfest" werden:winke:

Wath Poh, war für mich durchaus eine sehr akzeptable Location.
Über die Räume kann ich leider nichts sagen habs ned gsehn aber die Erfahrung heute war nicht berauschend und dass was ich gesehen hab war mMn grauslich.

Klar hat jeder andere erfahrungen und ist bei manchen Dingen weniger angeekelt aber meins wars definitiv nicht.
 
Das jeder andere Ansprüche hat, ist auch gut so. Ich jedenphalls, wurde dort auch immer reichlich verköstigt - und mit diversen Manipulationen, war ich auch immer sehr zufrieden. :cool:
 
So, habe ein paar Reports nachzuholen - man kommt ja in diesen stressigen Zeiten zu nix mehr!
Vorige Woche kam ich nach einer längeren Pause wieder in den Genuss einer genialen Massage von Djum - kräftig, genau auf dem Punkt und trotzdem höchst einfühlsam.
Ah ja, und zu essen stand nichts auf dem Tisch und es war sauber und frisch gelüftet - wenn's wen interessiert. :fies:
 
Leidl´n, ich weiß nicht, was immer diese "ekelerregenden" Anspielungen auf "das Essen" sein sollen?!

Zugegeben, wir Geilisten, bewegen uns - zumindest im Asia-Bereich - in einem völlig anderen Kulturkreis. Und als ich noch Thaimäßig unterwegs war, vor hundert Jahren, war mir gerade die "Fourage", kein unangenehmer "Beigeschmack", im Gegenteil. Nach kurzer Zeit, saß ich bereits mit den Thais am Tisch, löffelte eifrig und nicht zu knapp, hatte eine Masseurin, deren größter Stolz es war, "am Besten zu kochen, die mich angerufen hat, wenn was besonderes angerichtet wurde - und rang ihnen Respekt ab, da ich nicht mit heiserer Stimme, die chillyhältigen Gerichte, abgelehnt habe, sondern mit größtem Genuss, inhaliert habe.

Das wäre genauso, wie wenn ein kulturfremder das alte Öl ablehnen würde, in dem die gebackenen Champignons noch vorhin höchst appetitlich frittiert wurden.

Und ehrlich: Außer mir, dem geilen Phäaken, wird wohl kaum jemand nur zum Essen hingehen - zumal die "Massage" möglicherweise noch die kulinarischen Belange bei weitem übertrifft. Also scheißt´s eich ned an, sondern lasst die Nudel "bissfest" werden:winke:

Wath Poh, war für mich durchaus eine sehr akzeptable Location.
schön schön !!
 
wau da gibts auch 1 jahr schon keine meldungen, ob die masseurin Djum noch arbeitet nach dem letzten oberen schreiben ???

oder andere guten masseurin da sind ??
 
Die Chefin ist manchmal ein bissl eigenartig, meistens aber eh nett. Djum ist noch dort und massiert ausgezeichnet. Eine zweite Kollegin ist auch schoneinige Jahre dort. Die massiert auch sehr gut, ist aber - ganz im Gegensatz zu Djum - immer sehr ernst.
 
Zurück
Oben