M
Gast
(Gelöschter Account)
Hab mir ein unbeobachtet Plätzchen gesucht in der Sonne und spiele ein wenig mit meinem Schwanzwerde so ca. um 17.00 uhr eine runde spazieren gehen und ein bisschen "lüften"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir ein unbeobachtet Plätzchen gesucht in der Sonne und spiele ein wenig mit meinem Schwanzwerde so ca. um 17.00 uhr eine runde spazieren gehen und ein bisschen "lüften"![]()
Sehr schade, dann haben wir uns knapp verpasst, war um 15.51 daWahr von 14.45 bis 15.45 vor Ort
Irgendwie befremdlich! Da gehen wir gern spazieren und Hundehalter sind auch viele da. Dazu eine Menge Spielplätze - bitte bringt nicht jeden Ort in Verrufen!
Sags wenn du mal wieder da bistIst keine schlechte Idee. Einmal habe ich schon dort spaziert mit einer aufblasbarer Bonus im Po![]()
WC im Seniorenpark dort ist der besagte Platz,nicht das WC beim Spielplatz
Hast Lust mir jetzt wo einen zu blasenWüsste ich gar nicht das auch ein Seniorenpark gibt.
Ich kenne nur das WC neben der Straße nach den Friedhof.
Fahre wegen Neugier öfters vorbei. Man kann ja nie wissen.....
Schade ich fahre jetzt dan in die ArbeitBin in der Arbeit...
DankeAuweia herzlichen Beileid.
Hmm, klingt irgendwie zweideutig hihiBin auch in der arbeit![]()