Outdoor Wasserwald Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na toll, wieder mal ein Spielplatz wo sich lauter schwule im Gestrüpp und rund ums WC-Häuschen herumtreiben. Kann ja echt nicht sein!!!
Wo sind die guten alten Zeiten hin ;)

Wasserwald wär eig ne coole outdoor location nach der dämmerung im wald :p

Jemand bock aufn treffen bei schönwetter?

Fürs cruisen ist sicher zu wenig los im wasserwald aber für ausgemachte treffen durchaus eine interessante location.

Heute 20 Uhr im WC Wasserwald. Suche geile Jungs zum Blasen, Rimmen usw.

Ist ja interessant, was man da erfährt! Man denkt, das wäre ein ganz harmloser Ort, dann scheint sich doch so einiges abzuspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Wasserwald Parkplatz Salzburgerstrasse wär a guter Treffpunkt... parken und gleich rein in den Wald...

wohne nicht weit entfernt vom wasserwald - wenn dort wirklich mal was los ist schau ich gern vorbei - auf blasen in einem dreckigen klo stehe ich aber nicht so - ein nettes treffen outdoor so um die mitternachtszeit (da sind dann sicher keine kinder und hundebesitzer unterwegs) hätte ich aber nichts einzuwänden

wohne nicht weit entfernt vom wasserwald - wenn dort wirklich mal was los ist schau ich gern vorbei - auf blasen in einem dreckigen klo stehe ich aber nicht so - ein nettes treffen outdoor so um die mitternachtszeit (da sind dann sicher keine kinder und hundebesitzer unterwegs) hätte ich aber nichts einzuwänden
Ganz deiner meinung!

Zurück
Oben