Outdoor Wasserwald Linz

M

Gast

(Gelöschter Account)
Mahlzeit!

Weis wer ob es im Wasserwald in Linz spontane oder regemlmässige treffen gibt?
Bin über jede antwort dankbar.
lg
 
der wasserwald ist nicht irgendein wald sondern der mit abstand grösste wald/Freizeitpark (nenn es wie du willst) im Raum Linz.
 
jedenfalls ich habe dort schon 3 mal pepoppt. hat aber nichts mit Treffen dort zu tun.

ist ja auch durch seine lage ideal von lokalen zu erreichen wenn man eine nette frau beim ausgehen neben sich hat und einem die lust überfällt;)
 
Früher war dort ein Treffpunkt am Parkplatz wenn man von der Autobahn kommt. Hinter dem Parkplatz sind dann Hügeln, da war früher( ca. 5 Jahre ) immer was los.
 
Irgendwie befremdlich! Da gehen wir gern spazieren und Hundehalter sind auch viele da. Dazu eine Menge Spielplätze - bitte bringt nicht jeden Ort in Verrufen!
 
Irgendwie befremdlich! Da gehen wir gern spazieren und Hundehalter sind auch viele da. Dazu eine Menge Spielplätze - bitte bringt nicht jeden Ort in Verrufen!

Der Wasserwald ist überall und die Geilheit siegt. Wichtig ist das nicht gleich alles aus Treffpunkt breitgetreten wird.

Ja
 
Irgendwie befremdlich! Da gehen wir gern spazieren und Hundehalter sind auch viele da. Dazu eine Menge Spielplätze - bitte bringt nicht jeden Ort in Verrufen

Der Spielplatz ist vom besagten Parkplatz weit weit entfernt. Ich denke mal das auch Hundehalter um 22.00 Uhr hier nicht mit ihren Hunden flanieren:mrgreen:
 
NAJA
wurde schon mal um diese zeit mit halsband gassi geführt.

Also :winke: vielleicht sehe ich dich mal und schnuppere an dir :)
 
Heute wirds leider nix mehr, vllt morgen und bevorzugt eher in meinem Alter. :)
 
Zurück
Oben