Outdoor Wasserwald Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im Wasserwald auf dem öff WC, geht da was? Vor einer woche war ich dort und durfte einen geilen Schwanz leersaugen. Ich glaub da ging auch ein Gloryhole. Da es in meiner nähe wäre könnt ich dort öfter Schwänze saugen

Irgendwie befremdlich! Da gehen wir gern spazieren und Hundehalter sind auch viele da. Dazu eine Menge Spielplätze - bitte bringt nicht jeden Ort in Verrufen!

Wir sind auch öfters mit unserem Hund dort! Uns ist noch nie was aufgefallen, dass sich dort etwas tut ;-)

Ich weis nicht ob es mein Eintrag war, aber heute war ich wieder am Klo im Wasserwald und was soll ich sagen... Binnen einer Stunde 3 wunderschöne Schwänze geblasen :-)

Ich weis nicht ob es mein Eintrag war, aber heute war ich wieder am Klo im Wasserwald und was soll ich sagen... Binnen einer Stunde 3 wunderschöne Schwänze geblasen :-)

Und du hast nichts getrunken, geraucht oder .. ?

naja - ich bin auch hundehalter - ich bin aber auch mann ;) ......... es gibt ne zeit zum gassi gehen - es gibt ne zeit zum ...... :D

Wasserwald wär eig ne coole outdoor location nach der dämmerung im wald :-P

Jemand bock aufn treffen bei schönwetter?

War letzte Woche jeden Tag mit dem Rad im Wasserwald unterwegs. und beim WC War immer tote Hose.Glaub auch nicht das sich dort Irgendwas tut.Aber lass mich gerne eines Besseren belehren

Haben dort noch nie jemanden gesehen - sind mit unseren Hunden öfter dort, jedoch sind dort auch wirklich fast ausschließlich Hunde mit Besitzern ;)

Fürs cruisen ist sicher zu wenig los im wasserwald aber für ausgemachte treffen durchaus eine interessante location.
Am besten nach der dämmerung damit hunde und besitzer nicht durch würstchen gestört werden. :-P

Also in einer lauen Sommernacht konnten eine Discobekanntschaft und ich nicht voneinander lassen. War ein heißes Erlebnis. Ansonsten denke ich nicht dass da sehr viel los ist.

Zurück
Oben