- Reaktionen
- 4
Hi wer macht es sich gern mit dem Wasserstrahl vom Duschkopf gerne PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wasser mastubation
Einfach mal zitiert um es festzuhalten....Hi wer macht es sich gern mit dem Wasserstrahl vom Duschkopf gerne PN.
Einfach mal zitiert um es festzuhalten....
Naja... vl überlegt es sicher ja und löscht es wieder...Warum?
I siag da kan Fehler...![]()
Naja... vl überlegt es sicher ja und löscht es wieder...
Ich mag PizzaHi wer macht es sich gern mit dem Wasserstrahl vom Duschkopf gerne PN.
Schade, wollte dir gerade schreiben und eine Diskussion über den richtigen Belag einer Pizza starten.Ich mag Pizza!
Deswegen mach ich aber keinen Thread auf und schick dir auch keine PN. Und ich erwarte auch nicht dass mir andere Freunde des italienischen, fein belegten Gebäcks PNs schicken
Dann kannst den Damen im Büro ja jetzt ausrichten dass es eben kein Frauen Ding ist. Es scheint auch Männer zu geben die den Duschstrahl für sich zu nutzen wissenMasturbieren mit dem Duschkopf bzw dem Wasserstrahl = Frauen-, Mädchensache.
Und das ist keine Fantasie von mir, Mann, sondern das weiß ich von den Kolleginnen im Büro.
Wozu PN und was machst du dann mit deiner neu gewonnen Erkenntnis? Frag für eine FreundinHi wer macht es sich gern mit dem Wasserstrahl vom Duschkopf gerne PN.
Danke für die Informationen.Ich fahre gerne in die Therme... Mache es wie die Frauen und Stelle mich vor die Massage Düsen. Habe da nämlich einmal eine Frau dabei beobachtet, wie sie voll abging. Funktioniert auch beim männlichen Geschlecht... Natürlich, je härter der Strahl umso geiler...![]()
Verrate ich per PN...Danke für die Informationen.
In welche Therme fahrst du denn ??
Kannst ihn dort vorsorglich meldenDanke für die Informationen.
In welche Therme fahrst du denn ??
Geht als Mann auch einwandfreiMasturbieren mit dem Duschkopf bzw dem Wasserstrahl = Frauen-, Mädchensache.
Und das ist keine Fantasie von mir, Mann, sondern das weiß ich von den Kolleginnen im Büro.
Auch die Rosette sollte begeistert kontraktieren wenn sie mit Wasserstrahl gezielt bewässert wirdHi wer macht es sich gern mit dem Wasserstrahl vom Duschkopf gerne PN.

Entweder Diavolo oder Thunfisch, Zwiebel und Ananas!Schade, wollte dir gerade schreiben und eine Diskussion über den richtigen Belag einer Pizza starten.

Hab bis jetzt keine PN erhalten leider...Verrate ich per PN...![]()
PNs brauch i a nit , aber Pizza könnte man mir schicken , wäre ich voll dafür !Ich mag Pizza!
Deswegen mach ich aber keinen Thread auf und schick dir auch keine PN. Und ich erwarte auch nicht dass mir andere Freunde des italienischen, fein belegten Gebäcks PNs schicken