1
Gast
(Gelöschter Account)
Denke das "einzeln" war der Fehler, weil zwei hätten dich runterdrücken können während der Dritte werkelt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke das "einzeln" war der Fehler, weil zwei hätten dich runterdrücken können während der Dritte werkelt
![]()
Ps: an die phantasievolleren...es kann auch nur ihr/sein Kopf unter Wasser seinHi,
wird wohl aufs Setting ankommen. Als Teenager auf der alten Donau an einer Boje festegehalten war es sehr anstrengend.
In einem Schwimmbecken wo beide stehen können oder sich sonstwie abstützen können mag es weniger anstrengend sein.
LG Tom
PS: An die cleveren: auch wenn manche gerne das "Hirn gefickt bekommen" beim Sex unter Wasser muss nicht der ganze Körper unter Wasser sein, der Kopf kann draußen bleiben. Außer beim Oralverkehr, den stelle ich mir unter Wasser sehr sehr kurz vor ....![]()
Ps: an die phantasievolleren...es kann auch nur ihr/sein Kopf unter Wasser sein
Was für ein Glück, dass i nit auf devote "männer" stehHi,
Also 1 bis 2 Minuten halte ich die Luft an, dann brauch ich eine Atempause. Eine Frau, die so schnell kommt .... nein, das wäre keine Herausforderung ...
LG Tom
Ich weiss nur, dass Stoß-Bewegungen das Wasser aus der Badewanne schwappen lassen
Ich weiß ergänzend dass ich die Fliesen in meinem Bad ordentlich verfugt hab - oder dem Nachbar ist ein bisschen Schimmel an der Wand egalHab da auch keine Erfahrungen
Ich weiss nur, dass Stoß-Bewegungen das Wasser aus der Badewanne schwappen lassen![]()
Also ich hab's in jungen Jahren mit meiner Frau einmal gemacht im Meer in 3m tiefe. Eine Pressluftflasche mit 2 Reglern beide etwas überbleit damit man unten bleibt und dann von hinten genommen. Ja hat funktioniert im Bett ist's gemütlicherEs hat was aber es ist auch ein wenig unangenehm, zumindest aus unsere Erfahrung.
Also ich hab's in jungen Jahren mit meiner Frau einmal gemacht im Meer in 3m tiefe. Eine Pressluftflasche mit 2 Reglern beide etwas überbleit damit man unten bleibt und dann von hinten genommen. Ja hat funktioniert im Bett ist's gemütlicherEs hat was aber es ist auch ein wenig unangenehm, zumindest aus unsere Erfahrung.
Hab da auch keine Erfahrungen
Ich weiss nur, dass Stoß-Bewegungen das Wasser aus der Badewanne schwappen lassen![]()
Muss ich einmal ausprobieren..Unter Wasser dezent schwer.... Aber IM Wasser kann es schon was....![]()
Sag das an grünenim wasser kannst du keinen ausgiebigen sex betreiben, wasser schmiert nicht. wir haben immer unseren oberkörper über wasser gehalten und solange gesexelt, wie es jeden gefallen hat. auch die möse vorher kräftig mit gel gefüllt führte zu längerer aktion. im meer kannst dann auch problemlos mal abspritzen.
Sag das an grünen