Sex unter Wasser?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

wird wohl aufs Setting ankommen. Als Teenager auf der alten Donau an einer Boje festegehalten war es sehr anstrengend.

In einem Schwimmbecken wo beide stehen können oder sich sonstwie abstützen können mag es weniger anstrengend sein.

LG Tom

PS: An die cleveren: auch wenn manche gerne das "Hirn gefickt bekommen" beim Sex unter Wasser muss nicht der ganze Körper unter Wasser sein, der Kopf kann draußen bleiben. Außer beim Oralverkehr, den stelle ich mir unter Wasser sehr sehr kurz vor .... :hahaha:
Ps: an die phantasievolleren...es kann auch nur ihr/sein Kopf unter Wasser sein😂😂😂

Es hat was aber es ist auch ein wenig unangenehm, zumindest aus unsere Erfahrung.
Also ich hab's in jungen Jahren mit meiner Frau einmal gemacht im Meer in 3m tiefe. Eine Pressluftflasche mit 2 Reglern beide etwas überbleit damit man unten bleibt und dann von hinten genommen. Ja hat funktioniert im Bett ist's gemütlicher

kurz zur erregung isses schon schön aber dann fangts an weh tun - einer hat einmal zu mir gesagt: witzig daß etwas unter Wasser noch nass sein kann

im wasser kannst du keinen ausgiebigen sex betreiben, wasser schmiert nicht. wir haben immer unseren oberkörper über wasser gehalten und solange gesexelt, wie es jeden gefallen hat. auch die möse vorher kräftig mit gel gefüllt führte zu längerer aktion. im meer kannst dann auch problemlos mal abspritzen.

im wasser kannst du keinen ausgiebigen sex betreiben, wasser schmiert nicht. wir haben immer unseren oberkörper über wasser gehalten und solange gesexelt, wie es jeden gefallen hat. auch die möse vorher kräftig mit gel gefüllt führte zu längerer aktion. im meer kannst dann auch problemlos mal abspritzen.
Sag das an grünen😂😂😂

Zurück
Oben