Sex unter Wasser?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie ist sex unter Wasser?
Viel interessanter wäre die Antwort auf die Frage, wie ist Sex in der 0-Gravitation? Also, nachdem sich dann mal alle übergeben haben anfangs.

Und die Passagiere in der Zero G A310 lassen sinnlos Dinge oder sich selbst rumschweben. Wobei, in so 20 Sekunden will der Quickie motiviert geschoben sein.

ich fands irgendwie unpraktisch - auftrieb und so -- i weiss ned habs mir toller vorgestellt
oder vielleicht hab ich mich blöd dabei angestellt - auch möglich
und die insgesamt 3 männer ( jeweils einzeln) mit mir

Am Anfang geil, aber nach wenigen Minuten fängt es an unangenehm zu werden, da das natürliche Gleitmittel was Mann und Frau produzieren, weggespült wird! Die Verletzungsgefahr ist sehr groß!

Vorspiel im Wasser ist cool, aber den Rest würde ich lieber außerhalb des Wassers treiben!:)

Hab es nicht gut in Erinnerung,war der letzte Sex in einer Beziehung und ich wusste vorher schon das ich Schluss machen würde und war zu feig es an dem Tag auszusprechen

Bei 33 Grad im Pool war das eine nette Sache. Da sie schwer übergewichtig ist, war’s für uns beide eine neue Erfahrung, wenn sie leicht wie eine Feder dahinschwebt - hat uns gut gefallen.

Zurück
Oben