Sex im Wasser

Sex im Wasser? Ist etwas Wunderschönes - ob in der Badewanne oder im warmen Meer, in der Brandung...einfach wunderschön, die Nässe, das Gleiten der Körper im Nass - einfach wunderbar, wir lieben es, ganz besonders in der freien Natur:giggle:

Also ich finde Sex im Wasser total geil und habs jedes Mal genossen :love:.
Klar, schnell mal rammeln oder lange harte Stöße sind im Wasser kaum möglich doch man kann ja auch mal langsamer machen, da geht,s gleich viel besser, und wenn ich als Mann im Wasser stehen kann oder mich mit einer Hand irgendwo ein bissl anhalte, kann meine Gespielin die Beine um mich schlagen und es geht los. Mit meiner zweiten Hand kann ich Sie zusätzlich stützen oder streicheln.:giggle:. Von hinten wenn sie sich mit ihrem Po an euch schmiegt:oops: ... könnt es euch eh denken.😵‍💫 ( super, ich werde beim schreiben meiner Erinnerungen schon geil:X3:)
Ich finde eben das gerade diese Trägheit im Wasser sehr zur Intimität beiträgt. Die Frauen, mit denen diese Momente teilen durfte, haben mir auch danach noch einige Zeit später immer wieder versichert ,das der Wasserssex mit mir eines ihrer geilsten Erlebnisse war...:giggle::love:.🏆
Puh, durch die Erinnerungen die mir jetzt wieder im Kopf sitzen,( aber ein anderes Teil groß und Dick wird :eek:) und der plötzlichen Wahrnemung das diese schon ewig her sind, frage ich mich, ob eine der anwesenden Damen
neugierig/mutig/verückt/verspielt oder einfach nur geil genug für ein entspanntes und spannendes Treffen ist.;)
Da die Temperaturen derzeit mein bestes Stück im Freien wohl nicht zur vollen Entfaltung (oder überhaupt sichtbar🤫🤭) verhelfen ,würde ich einen großen beheizten Whirlpool ( wellone..?) bevorzugen...;).
Bin aber auch für andere Vorschläge offen :giggle:
Diskretion und Gesundheit geboten und erwartet, ein erstes unverbindliches Schnuppertreffen erwünscht 😇
Lg🌹;)

Zurück
Oben