- Reaktionen
- 27.550
- Checks
- 41
190+ reichten höchstwahrscheinlichWahrscheinlich ist sein Penis sehr lang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
190+ reichten höchstwahrscheinlichWahrscheinlich ist sein Penis sehr lang.
Ich kann nicht verstehen warum sich jemand so aufregt wenn er was macht was andere vielleicht nicht machen würden und ich sagte nicht 99,9% der Menschheit sondern ich schrieb ich und 99,9% der Frauen würden das anders sehen! Lies einfach richtig, pinkle weiterhin einfach hin wo du gerne hinpinkelst und im übrigen setze ich mich am WC hin, auch zum Pinkeln und zwar auf das SpülkastenWC wofür es eigentlich gedacht ist und nicht zum Haarwaschen oder Händewaschen oder was halt sonst noch Menschen am WC machen.Beim Stehpinkeln in eine weit darunter befindliche Muschel entsteht wirklich eine ordentliche Sauerei.
Ist vielleicht nicht die Mehrheit, ist aber im Normbereich.
Weil geht schnell und bequemer.
Beim Pinkeln ins Waschbecken lasst sich dieses Sauerei gut verhindern, 99,9% der Menschheit, wie ich gerade lesen konnte, sagt aber dazu "Nicht normgerecht! Igitt!!!"
Ich gebe zu, ich hab das Betriebsnom nicht vollständig gelesen.ich sagte nicht 99,9% der Menschheit sondern ich schrieb ich und 99,9% der Frauen würden das anders sehen! Lies einfach richtig
Wer von Euch pisst lieber ins Waschbecken als in die Toilette?
Einerseits hats die passende Höhe und andererseits spart es viel Wasser, da man ja nicht literweise nachspülen muß.
Es ist auch einfach geil!!
Letztendlich isses eine Unart die unseren Gepflogenheiten widerspricht.Ich kenne einen Mann, der sehr groß und dick ist. Für ihn ist das Pinkeln ins Klo im Stehen, wie im Sitzen unbequem und er gestand ins Waschbecken zu pinkeln.....daher meine Frage! Wer das in seinem eigenen Badezimmer tut und kein anderer das Waschbecken benutzt, dann ist es ja ok...aber ansonsten ist es eine Sauerei!
I bin a sitzpinklaBeim Stehpinkeln in eine weit darunter befindliche Muschel entsteht wirklich eine ordentliche Sauerei.
Ist vielleicht nicht die Mehrheit, ist aber im Normbereich.
Weil geht schnell und bequemer.
Beim Pinkeln ins Waschbecken lasst sich dieses Sauerei gut verhindern, 99,9% der Menschheit, wie ich gerade lesen konnte, sagt aber dazu "Nicht normgerecht! Igitt!!!"
Jetzt geht mir gerade „Der Marsianer“ durch den Kopf, als er Erdäpfel anbaut.Ich versteh das gut! Ich mach das auch so - obwohl ich mir als Frau dabei natürlich schwerer tu. Ich kack auch in die Blumentöpfe und rotz mit Nachdruch direkt in den Mülleimer (ein Nasenloch zuhalten, geht scho!) Wegen dem wertvollen Dünger warats und der Ersparnis von Taschentüchern.
Ich hingegen finde, wenn wir Männer von der Natur schon so praktisch ausgestattet wurden, uns dafür nicht extra hinhockerln zu müssen....I bin a sitzpinkla![]()
Markieren?Ich hingegen finde, wenn wir Männer von der Natur schon so praktisch ausgestattet wurden, uns dafür nicht extra hinhockerln zu müssen....![]()
I Pfui, Du wäscht Deine Eichel nicht nach dem Pinkeln.I bin a sitzpinkla![]()
Macht meine digitaleI Pfui, Du wäscht Deine Eichel nicht nach dem Pinkeln.
Nicht notwendiger Weise.Markieren?![]()
Das ist sicher richtig, aber man muß auch über die Gabe verfügen richtig zielen zu können..Ich hingegen finde, wenn wir Männer von der Natur schon so praktisch ausgestattet wurden, uns dafür nicht extra hinhockerln zu müssen....![]()
Jo, eh.Das ist sicher richtig, aber man muß auch über die Gabe verfügen richtig zielen zu können..
Hauptsache es gelingt jetzt endlichJo, eh.
Ich hab das schon ein halbes Jahrhundert geübt....![]()
Abnehmen würde nicht nur das Pinkeln vereinfachen ...Ich kenne einen Mann, der sehr groß und dick ist. Für ihn ist das Pinkeln ins Klo im Stehen, wie im Sitzen unbequem und er gestand ins Waschbecken zu pinkeln.....daher meine Frage! Wer das in seinem eigenen Badezimmer tut und kein anderer das Waschbecken benutzt, dann ist es ja ok...aber ansonsten ist es eine Sauerei!
Solange Du alleine lebst, was ich vermute:
Wen sollte es stören?
Wenn mir da morgens die Kontaktlinse ins Waschbecken fällt - nö, aber dass es geil macht richtig "böse" und "nicht normal" zu sein, dann ist es halt so. Mehr kann ich da nicht erkennen, eine hopatatscherte Auflehnung gegen Konventionen (stillschweigende Regeln des Umgangs, wie z.B. Höflichkeit), die durchaus Sinn machen.Ich finde es grauslich.
Wenn es Dich anturnt ein richtig schlimmer Finger zu sein und Du glücklich dabei bist warum nicht?
Wenn es so einfach geht, genieß es einfach.![]()
Andere, die zu beeinträchtigt sind eine Toilette zu benützen, verwenden üblicherweise eine Harnflasche.Ich kenne einen Mann, der sehr groß und dick ist. Für ihn ist das Pinkeln ins Klo im Stehen, wie im Sitzen unbequem
Den Klassiker, nachher im Vorhang abwischen hast aber jetzt ausgelassen.Ich versteh das gut! Ich mach das auch so - obwohl ich mir als Frau dabei natürlich schwerer tu. Ich kack auch in die Blumentöpfe und rotz mit Nachdruch direkt in den Mülleimer (ein Nasenloch zuhalten, geht scho!) Wegen dem wertvollen Dünger warats und der Ersparnis von Taschentüchern.
Ich verrate ja hier nicht, wie lange das Ergebnis hinter den Erwartungen lag.Hauptsache es gelingt jetzt endlich![]()
Meinst du das Waschbecken vorher abnehmen und ins Rohr pinkeln.Abnehmen würde nicht nur das Pinkeln vereinfachen ...![]()
Sehr harte Aussage.Da machen Leut, weil sie "nicht normal" sein wollen die grauslichsten und blödesten Sachen, damit sich nachher schreien können, wie böse die Gesellschaft, Kirche, Moral ist, verlangen Akzeptanz - für "oide Drecksäu" gibt´s die nun mal nicht.
Da wird Missbilligung provoziert. Wie bei Kindern, wenn sie im Guten nicht ankommen, werden´s auffällig, der Drang nach Wahrnehmung (menschlich verständlich).
Solcherne haben wir eh ein paar da, liab, aber ja, wir sehen sie ja eh, sie werden wahrgenommen, wurst wie grauslich, sie wollen´s halt zeigen -auch gut.
Den Klassiker, nachher im Vorhang abwischen hast aber jetzt ausgelassen.
o.t. Männer, die erwachsen Probleme haben zu pinkeln, oder geil werden, wenn´s in das Waschbecken pinkeln - denen fehlen ein paar Meter Film oder der entsprechende Facharzt.