Was zum Lachen

Eine Frau geht mit ihrem 5-jährigen Sohn zum Gyne... Güno... ... Frauenarzt.
Der sagt: "Sie müssen ihren Sohn aber draußen lassen, der kann hier nicht
rein." "Doch, doch", sagt die Frau, "der ist schon aufgeklärt, der weiß
alles." Der Frauenarzt willigt ein und will den Sohn erst mal testen. Er
fasst der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er wohl gerade
gemacht hat. "Du hast meiner Mutter an die Brüste gefasst", ist die Antwort.
Der Mann will es noch genauer wissen und leckt der Mutter an den
Schamlippen. Der Junge sagt: "Jetzt machst du gerade Cunnilingus mit meiner
Mutter." Der Arzt ist verblüfft und nimmt nun die Mutter ordentlich durch.
Als er fertig ist, fragt er den Jungen: "Was habe ich nun gemacht?" Antwort
des Jungen: "Jetzt hast Du dir Tripper geholt, deswegen sind wir nämlich
hier!"

Ein Mann sitzt an der Bar und erzählt dem Barmann seine Lebensgeschichte.

Früher sind mir die Frauen nachgelaufen, scharenweise nachgelaufen.

Er nimmt einen Schluck von seinem Whiskey und erzählt weiter.

Und haben immer geschrien: "Haltet den Dieb, er hat meine Tasche!".

Unterhalten sich zwei Männer.

Sag mal, wieso lässt du dich eigentlich scheiden?

Meine Frau treibt sich zuviel in dreckigen Bars und anrüchigen Lokalen herum und verprügelt mich regelmässig.

Was macht sie denn an solchen zwielichtigen Orten, trinkt sie etwa?

Nein, schlimmer. Sie sucht und findet mich immer öfter.

Zuletzt bearbeitet:
Ali ruft morgens bei seinem Chef an und meint, er habe Kopfschmerzen und könne nicht kommen. Da sagt der Chef "Is doch gar nich schlimm, wenn ich morgens Kopfschmerzen habe, dann laß ich mir von meiner Frau einen blasen, und schon geht´s mir wieder gut!"Zwei Stunden später kommt Ali auf die Arbeit und sagt: "Toller Tip, Chef... und schönes Haus hast Du!" :mrgreen:

"Hier, Paul- weißte was mir letztens passiert is? Da sitz ich im Reisebüro gegenüber so ner drallen Blondine und sag statt 'ich will ein Ticket nach Pittsburgh', ich will Dich ficken in Tittsburgh!"Sagt der andere: "Das ist noch gar nix- da sitz ich mit meiner Frau am Tisch und will fragen 'Gibst Du mir bitte mal das Salz?' und stattdessen sag ich: "Du dumme Schlampe hast mir mein Leben versaut". :oops:

"Hier, Paul- weißte was mir letztens passiert is? Da sitz ich im Reisebüro gegenüber so ner drallen Blondine und sag statt 'ich will ein Ticket nach Pittsburgh', ich will Dich ficken in Tittsburgh!"Sagt der andere: "Das ist noch gar nix- da sitz ich mit meiner Frau am Tisch und will fragen 'Gibst Du mir bitte mal das Salz?' und stattdessen sag ich: "Du dumme Schlampe hast mir mein Leben versaut". :oops:

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Ein Flugzeug ist dabei abzustürzen.Da reißt sich eine Dame die Klamotten vom Leib und schreit: "Ich will noch einmal eine richtige Frau sein!"Dann steht ein Mann auf, reißt sich das Hemd vom Leib und sagt: "...waschen und bügeln!" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein Bauchredner hält eine Show vor einer Gruppe Blondinen und erzählt natürlich ein paar Blondinenwitze.
Irgendwann springt eine der Blondinen auf und brüllt zur Bühne: "Hey, du Mistkerl da vorne, was erzählst
du da die ganze Zeit für schwachsinnige Geschichten über Blondinen.
Wir sind überhaupt nicht so blöde wie du tust."
"Entspannen Sie sich, das sind doch alles nur Witze", meint der Bauchredner.
Darauf wieder die Blondine: "Ich rede nicht mit Ihnen, ich rede mit dem kleinen Drecksack, der auf Ihrem Knie sitzt!"

:mrgreen:

Meine Thailändische Freundin sagte mir, dass sie es nicht schlimm findet, wenn man einen kleinen Penis hat.
Mir wäre es trotzdem lieber, wenn sie keinen hätte.

Ein Mann sitzt mit seinem Dackel im Cafe. Eine Blondine setzt sich dazu und bewundert den schönen Hund. Der Mann erklärt ihr,daß der Hund besonders klug sei und sogar Mathematik beherrscht.Er bietet ihr eine Kostprobe an und stellt dem Hund folgende Frage: "Wieviel ist 4x3 ?" Der Hund klopft mit der rechten Vorderpfote 12 mal auf das Pflaster. Nach ein paar weiteren Tests erklärt er der Frau,daß der Hund auch nach Aufforderung lieben könnte und bietet ihr den Beweis in einer gegenüberliegender Pension an. Die Blondine stimmt zu,geht mit in die Pension,leget sich aufs Bett und wartet. Der Hundebesitzer fordert den Dackel auf den Beweis anzutreten...nichts.. nochmal...nichts. Der Mann wird sauer,knöpft die Hose auf und ruft dem Dackel zu: "So jetzt zeig ich dirs das letzte mal......."

Ein Typ und sein Freund gehen zu ihm nach Hause. Da läuft seine Frau grad nakig durchs Haus. Sagt der Type zu seiner Frau:"Ich sagte - du sollst aus ziehen - nicht dich ausziehen"!

Ein kleiner Junge geht die Straße entlang. Er findet einen Gummiknüppel. Ein paar Meter weiter steht ein Polizist. Kleiner Junge: “Ist das Ihr Gummiknüppel, Herr Polizist?” Polizist schaut nach: “Nee, meinen hab ich verloren.” :kopfklatsch:

Eine neue Brücke ist eingeweiht worden und der tausendste Autofahrer erhält eine Prämie. Die Polizei stoppt den Wagen, beglückwünscht den Fahrer und überreicht einen Scheck. “Was werden Sie mir dem Geld anfangen?” fragt der Polizist wohlwollend. “Nun, ich werde wohl meinen Führerschein machen”, erwidert der Fahrer. Da sagt seine Frau neben ihm zum Polizisten: “Hören Sie nicht auf ihn, Herr Wachtmeister, mein Mann ist doch total! betrunken.” Aus dem Fond beugt sich die Großmutter vor und mischt sich ein: “Ich habe es euch ja gleich gesagt, dass wir mir dem gestohlenen Wagen Ärger kriegen!” Darauf das Kind neben ihr: “Ach was, Hauptsache, die Bullen finden nicht die Maschinenpistolen und den Sack Banknoten im Kofferraum!”

Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt: “Na, was bist du denn für einer?” Das kleine blaue Männchen antwortet: “Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!” Der LKW-Fahrer antwortet: “Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann!” Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt: “Na, was bist du denn jetzt für einer?” Das kleine rote Männchen sagt: “Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!” Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: “Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!”, und fährt weiter. Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt: “Na, du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben?” Sagt das grüne Männchen: “Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!”

Ein Polizist steht auf der Straße und hat einen weißen und einen schwarzen Stiefel an. Kommt eine Funkstreife und hält an. “Kollege!”, sagt der Fahrer, “du hast einen weißen und einen schwarzen Stiefel an. Geh nach Hause und kleide dich richtig.” ? “Das kann ich nicht”, sagt der Polizist, “da steht auch bloß ein weißer und ein schwarzer Stiefel.” :mrgreen:

Fragt der eine: "Weibliches Geschlechtsorgan?"
Der Andere: "Senkrecht oder waagerecht?"
"Waagerecht."
"Dann muss es 'Mund' sein."

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Wusstet ihr...

... dass ein Mensch,
solange er lebt,
Scheiße von sich gibt?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

An alle arbeitswütigen Kollegen...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vater und Sohn spazieren über eine Autobahnbrücke und beobachten die unten vorbeizischenden Autos. Plötzlich bleibt auf dem Autobahnparkplatz unter der Brücke ein Cabrio mit einem jungen Pärchen stehen. Das Pärchen beginnt intim zu werden. Vater und Sohn beobachten genüsslich. Plötzlich sagt der Sohn: "Du Papa, machen wir uns den Spaß und pinkeln hinunter?" Darauf der Papa: "Sicher Bub, wenn du deinen schon runterbiegen kannst..."

Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern gekochte Bohnen aß.
Er liebte sie, aber leider hatten diese immer so eine unangenehme und irgendwie "lebendige" Wirkung bei ihm.
Eines Tages lernte er ein Mädchen kennen und verliebte sich in sie. Als sie dann später heiraten
wollten, dachte er sich: "Sie wird mich niemals heiraten, wenn ich nicht damit aufhöre."
Also zog er einen Schlussstrich und tauschte seine Liebe zu den Bohnen gegen die einer Frau.

Kurz nach der Hochzeit, auf dem Heimweg, ging sein Auto plötzlich kaputt und weil sie weit draußen auf dem Land wohnten, rief er seine Frau an und sagte, dass er später komme, weil er laufen müsste.
Als er dann so lief, kam er an ein Cafe, aus dem der unwiderstehliche Geruch von heißen Bohnen strömte. Weil er ja nun noch einige Meter zu laufen hatte, dachte er sich, dass die Wirkung der Bohnen bis nach hause nachgelassen haben dürfte.
Also ging er in das Cafe, und bestellte sich drei extra große Portionen Bohnen.
Auf dem Heimweg furzte er wahrhaft gotteslästerlich und ununterbrochen, so dass die Pflanzen am Wegesrand beinahe Füsse bekamen, um ihr erbärmlich gewordenes Leben durch Flucht zu retten. Einige unerschrockenere und wahrhaft ehrenhafte Bäume gaben sich dem Waldsterben feiwillig hin.

Als er dann schließlich daheim ankam, fühlte er sich ziemlich sicher.
Seine Frau erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt.
"Liebling, ich habe für dich die beste Überraschung zum Abendessen vorbereitet!" und band ihm ein Tuch vor die Augen. Dann führte sie ihn zu seinem Stuhl und er musste versprechen, nicht zu gucken. Plötzlich spürte er, wie sich langsam und unaufhaltsam ein gigantischer Furz in seinem Darm bildete. Glücklicherweise klingelte genau in diesem Moment das Telefon und seine Frau bat ihn, doch noch einen Moment zu warten.
Als sie gegangen war, nütze er die Gelegenheit.
Er verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und ließ es krachen.
Es war nicht nur laut, sondern roch auch wie verfaulte Eier. Die bestimmte Sorte von Eiern, welche wiklich schon lange tot ist. Mausetot. Er konnte kaum noch atmen. Hechelnd und unter Würgegeräuschen ertastete er sich seine Serviette und fächerte sich damit Luft zu.
Er hatte sich kaum erholt, als sich eine zweite Katastrophe anbahnte. Er fühlte, wie sich knapp unter dem Magen eine riesige Blase bildete. Diese wand sich durch seinen ganzen Unterleib und sammelte in der Gegend vom Dickdarm noch einige kleinere Stinkbomben zur Unterstützung ein. Seine kleine Rosette kämpfte heroisch gegen eine Ungeheurlichkeit titanischen Ausmasses. Sie verlor.
Wieder hob er sein Bein und fffffffrrrrrrrrrrrtttttttttt! Es hörte sich an wie ein startender Dieselmotor in einer einsamen Winternacht und es roch erstaunlicherweise noch schlimmer als beim erstenmal. Um nicht zu ersticken, fuchtelte er wild mit den Armen, in der Hoffnung, der Gestank würde sich verziehen.
Als sich wieder alles etwas beruhigt hatte, spürte auch schon erneut ein Unheil heraufziehen.
Er fühlte, dass der Untergang der Titanic doch nur Kindergeburtstag war.
Diesmal hob er sein anderes Bein und ließ den heißen, feuchten Dampf ab.
Dieser Furz hätte einen Orden verdient!
Die Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch klapperte, der Hund fiel in Ohnmacht und eine Minute später waren alle Blumen tot.
Das ging die nächsten 10 Minuten so weiter und immer wieder lauschte er, ob seine Frau noch am Telefon sprach.
Er wusste genau, dass die Jungs welche die Bibel geschrieben hatten, sich bei den biblischen Plagen um 1 Plage - die bei weitem schlimmste - verzählt hatten.
Als er dann hörte, wie der Hörer aufgelegt wurde (was auch gleichzeitig das Ende seiner Einsamkeit und Darmfreiheit bedeutete), legte er fein säuberlich die Serviette auf den Tisch und legte seine Hände darauf. So zufrieden lächelnd, war ein Sinnbild für die Unschuld, als seine Frau zurückkam. Sie
entschuldigte sich, dass es so lang gedauert hatte und wollte wissen, ob er auch ja nicht gespickt hatte. Nachdem er ihr versichert hatte, dass dem nicht so war, entfernte sie die Augenbinde und rief: "Überraschung!!" Zu seinem Entsetzen musste er feststellen, dass am Tisch noch zwölf Gäste saßen, die ihn mit grünen Gesichtern und verhalten röchelnd anstarrten.

Zurück
Oben