Was zum Lachen

:hmm:Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie
irgendwann meint:

"Schatz, ich kenne einen tollen
Cocktail, willst
Du den nicht mal ausprobieren?"

Er willigt ein und sie bestellt einen Baileys
und ein Gläschen Limettensaft. "Es ist
etwas schwierig, du
musst erst den Baileys in den Mund nehmen
und
dann den Limettensaft hinterher"

Er macht es genauso wie sie es ihm
vorgeschlagen hat:

+0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches
Gefühl im
Mund...

+0,6 Sekunden: Durch die Säure im
Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und
klumpt zusammen...

+0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die
Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug
runter...

+1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er
verspürt einen heftigen Brechreiz...

+3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins
Ohr: Der Drink heißt "Blowjob Revanche" :mrgreen:

In your face, Bitch!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Coole Idee

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

..."Mensch, hatte ich heute einen anstrengenden Tag:
2 Beerdigungen, 2 Einäscherungen und noch eine Kompostierung!"
"Wieso Kompostierung?"
"Na ja, die Grünen werden auch älter!"

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

“Treffen sich zwei Leute auf der Straße. Sagt der eine zum anderen: “Hey wollen wir etwas reimen und dichten?” Sagt der andere: “Jo können wir machen.” Fängt der erste an: “Eine kleine Maus, hat ein schönes Haus.” Der andere: “Jo, das ist ja schon gar nicht mal so schlecht. Jetzt aber ich: Ich gehe über eine Brücke und stecke mir den Fingern in den Arsch.” Darauf der andere verblüfft: “Das reimt sich doch gar nicht!” “Aber das dichtet” :haha:

Eine Frau steigt mit ihrem Baby in einen Bus. Der Busfahrer sagt: “Das ist das hässlichste Baby, das ich je gesehen habe!” Stinksauer setzt sich die Frau in den hinteren Teil des Busses und sagt ihrem Sitznachbarn: “Der Fahrer hat mich beleidigt.” Daraufhin sagt der Mann: “Gehen Sie ruhig nach vorne und beschweren sich – ich halte solange den Affen für Sie. :mrgreen:

Ein, sichtlich betrunkener, Mann steigt in die Strassenbahn ein und lallt:

"...es is a Waunsinn.....links sitzen lauter Trotteln.....rechts lauter Männer, die ihre Frauen betrügen...."

..worauf ein erboster Fahrgast aufsteht und sagt:

"Das ist eine Frechheit! Ich habe meine Frau noch nie betrogen"

"Dann gherns nach links"

...und der Vater verspricht, sich unters Bett zu legen und Anweisungen zu geben.
Die Braut entkleidet sich und geht ins Bett.
"Sohn?"
"Ja, Vater?"
"Zieh dich auch aus!"
"Und jetzt?"
"Schmeiß dich auf sie!"
Der Sohn schlägt mit dem Kopf auf die Bettkante: "Vater, es blutet"
"Prima mein Sohn, mach weiter!"
Boing, Boing, Boing ... :mauer: :mauer: :mauer:

:hahaha:

Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!"
Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke.

Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"

Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander.

Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, daß er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.

Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?"

Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!"

___________________________________________________________-

Kommt eine Frau in ein Geschäft:

Frau: Hobts es an Dilldo?
Die Verkäuferin leicht irritiert: ha, wos?
Die Frau wiederholt: Hobts es an Dilldo?
Verkäuferin: na, sowas habn wir ned!
Frau enttäuscht: Mei schod, i wollt heut an Gurknsalod mochn, und hät an Dill dazua braucht!

Die Ehefrau versucht ihrem Mann ins Gewissen zu reden:
"Schatz, du musst alle unsere Kinder gleich behandeln. Es darf nicht sein, dass du zu einem immer so herabwürdigend bist - wir lieben doch alle gleich viel".

Der Ehemann antwortet:
"Wenn meinst jetzt genau? Den Buam, des Madl oder de Blade?"

Ein 8-Jähriger erwischt einen Priester beim Masturbieren. Und fragt: „Was machen sie da, Vater?“

“Man nennt es masturbieren. du wirst es auch bald machen.“

„Warum, Vater?

“Weil mir mein Handgelenk schon sehr weh tut.”

Herr Mayer im Interview über seine neue thailändische Freundin: "Sie hat mir versichert dass ein kleiner Penis nicht stört wenn man sich wirklich liebt."

" Trotzdem wäre es mir lieber sie hätte keinen!"

Das perfekte Paar
Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie.

Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt.
An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto.

Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen. Unglücklicherweise verschlechterten sich die ohnehin schon schwierigen Straßenbedingungen immer mehr, und schliesslich hatten sie einen Unfall. Nur einer der drei überlebte. Wer war es?

(Die Antwort steht unten)

Natürlich die perfekte Frau. Denn die beiden anderen existieren nicht. Jeder weiß, daß es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann. Für Frauen endet die Geschichte hier.

(Männer bitte unten weiterlesen.)

W enn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muß die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat.

Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was man ihnen sagt. Keep Smiling!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Polizei stoppt einen LKW-Fahrer: "Was ist denn mit ihren Rücklichtern los?"

Der Fahrer steigt aus, geht um sein Auto, wird kreidebleich und sinkt fassungslos auf die Knie.

"Kein Grund zur Panik", beruhigt ihn der Polizist. "Ich möchte doch nur wissen, was mit ihren Rücklichtern los ist."

"Was scheren mich die Rücklichter", brüllt der Fahrer. "Wo zum Teufel ist mein Anhänger?

So kanns passieren :mrgreen:

Ein Spanischlehrer erklärte seiner Klasse, dass im Spanischen, anders als im Englischen, die Nomen entweder männlich oder weiblich sind.
'Haus' zum Beispiel, ist weiblich: 'la casa'. 'Bleistift' wiederum ist männlich: 'el lapiz'.

Ein Student fragte: 'Welches Geschlecht hat Computer?'

Anstatt einer Antwort teilte der Lehrer die Klasse in zwei Gruppen, Frauen und Männer, und beauftragte sie, selber zu überlegen, ob 'Computer' männlich oder weiblich sei.
Jede Gruppe sollte dazu vier Gründe nennen, die ihre Ansicht unterstützten.

Die Männergruppe entschied, 'Computer' sollte definitiv weiblichen Geschlechts sein ('la computadora'), weil:
1. Niemand außer dem 'Erfinder' versteht die innere Logik.
2. Die ursprüngliche Sprache, die Computer benutzen, um sich mit anderen Computern zu verständigen, ist für niemanden sonst zu verstehen.
3. Auch die klitzekleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis gespeichert und für den späteren 'Gebrauch' aufgehoben.
4. Sobald du dich zu einer /m Computer 'bekannt' hast, stellst du fest, daß du mindestens die Hälfte deines Gehalts für Zubehör ausgeben mußt.

(Jetzt wird es noch besser...!!!)

Die Frauengruppe dagegen entschied, daß Computer männlich sein sollte ('el computador'), weil:

1. Um überhaupt irgend etwas damit zu machen, muß man den Computer 'anmachen'.
2. Sie haben eine Menge 'auf dem Kasten', aber können trotzdem nicht selber denken.
3. Sie sollen dir eigentlich bei der Lösung von Problemen helfen, aber die Hälfte der Zeit sind sie selbst das Problem.
4. Sobald du dich für einen entschieden hast, mußt du feststellen, daß du, wenn du nur etwas länger gewartet hättest, ein besseres Modell hättest bekommen können.

Die Frauen gewannen!!

Zwei Priester beschlossen, nach Hawaii in Ferien zu fahren. Sie waren entschlossen, dies zu einem richtigen Urlaub zu machen und nichts anzuziehen, an dem man sie als Geistliche erkennen könnte. Sobald das Flugzeug gelandet war, gingen sie in einen Laden und kauften sich echt schrille Shorts, Hemden, Sandalen, Sonnenbrillen usw. Am nächsten Morgen gingen sie in diesem Touristenoutfit zum Strand.

Sie hatten es sich auf ihren Liegestühlen gemütlich gemacht, genossen einen Drink und die Sonne, als eine tolle Blondine, zum tot umfallen hinreißend und sexy, in ihrem winzigen Bikini direkt auf die beiden zu kam. Beide konnten nicht Anders, als sie anzustarren. Als die Blondine an ihnen vorbei ging, lächelte sie und sagte: "Guten Morgen, Vater," und nickte jedem von ihnen freundlich zu und ging weiter.

Jetzt waren sie perplex. Wie um alles in der Welt konnte sie wissen, dass sie Priester waren?

Am nächsten Tag gingen sie wieder in den Laden und kauften noch schrillere Klamotten. Die waren jetzt so schrill, dass man die beiden schon geradezu hören konnte, bevor man sie sah.

Wieder machten sie es sich am Strand bequem, genossen die Sonne usw.

Nach einer Weile kam erneut diese Wahnsinnsblondine auf sie zu, in einem Stringbikini.

Wieder begrüßte sie jeden von beiden mit "Guten Morgen, Vater" und ging weiter.

Jetzt hielt es einer der beiden Priester nicht mehr aus und sagte: "Einen Moment bitte, junge Dame

"Ja?" antwortete sie.

"Wir sind tatsächlich Priester, und wir sind stolz darauf. Aber eines wüsste ich doch zu gerne: Woher in aller Welt wissen Sie, dass wir Geistliche sind?"

"Vater, ich bin's, Schwester Renate..."

Der Freund ist das erste Mal bei den Eltern seiner Freundin zum Essen. Als das Mahl zu ende ist, verspürt er den unausweichlichen Drang, einen fahren zu lassen. Leise aber doch hörbar furzt er. Darauf der Vater zum Hund unterm Tisch: “Hasso!“
„Puh“, denkt der Mann: „Der alte denkt, es war der Hund“ und lässt prompt noch einen fahren.
„Hasso!“ ruft der Vater wieder.
Darauf folgt noch ein Furz, aber ein verdammt lauter.
„Hasso!“ ruft der Vater, „Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!“ :oops:

Zurück
Oben