- Reaktionen
- 0
Weiß jemand wieso der gelöscht wurde ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, weil er den neuen Forenregeln nicht entspricht
Und wieder mal geht hier was Interessantes flöten.Ja, weil er den neuen Forenregeln nicht entspricht
Wenn das die neuen Regeln sind, müsste man aber alle Straßenstrich-Threads kübelnNur mehr selbsterkunden ... erleben oder auch nicht ... nix berichten
Absoluter Blödsinn.bei den Jüngeren haben viele die Karte., dass am Wbhf keine eine grüne Karte besitzt ... illegale Prostitution im öffentlichen Raum ... Auskunft der Admins
Wenn das die neuen Regeln sind, müsste man aber alle Straßenstrich-Threads kübeln![]()
Trotzdem darf dort nicht angebahnt werden würde ich meinen.Absoluter Blödsinn.bei den Jüngeren haben viele die Karte.
das hab ich mich auch gefragt und sogar bei den mods nachgefragt. natürlich keine antwort bekommen, eh klar - wär ja noch schöner!Weiß jemand wieso der gelöscht wurde ?
Da sind sie aber auch früh draufgekommen. Schließlich bestand der Thread schon viele Jahre.Der Strassenstrich unterscheidet sich vom Westbahnhof dadurch, dass am Wbhf keine eine grüne Karte besitzt ... illegale Prostitution im öffentlichen Raum ... Auskunft der Admins
Da sind sie aber auch früh draufgekommen. Schließlich bestand der Thread schon viele Jahre.
Am besten, sich per pn austauschen - oder unterliegen deren inhalte auch schon der zensur?Nur mehr selbsterkunden ... erleben oder auch nicht ... nix berichten
Es wäre jedenfalls eine Information in dem Thread schön gewesen und eine anschließende Sperre. Still schweigend löschen ist schon eine sehr harte Massnahme.Der Strassenstrich unterscheidet sich vom Westbahnhof dadurch, dass am Wbhf keine eine grüne Karte besitzt ... illegale Prostitution im öffentlichen Raum ... Auskunft der Admins