Straßenstrich Chinesen westbahnhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #22468

Neues Mitglied
Registriert
22.12.2005
Beiträge
25
Reaktionen
4
Punkte
3
Hallo,

Ich habe jetzt schon einiges über die ältere "Chinesen" am westbahnhof gelesen. Hat vielleicht jemand nähere infos, telefonnummer oder so.
Ihr Name ist amai(oder so ähnlich).
Bitte PN an mich falls jemand etwas weiß, suche die Dame schon einige Zeit aber sie ist nie anzutreffen wenn ich dort bin.
DANKEEE Fritz
 
Ich habe jetzt schon einiges über die ältere "Chinesen" am westbahnhof gelesen
das sind nicht ältere Chinesen, also Mehrzahl, sondern 1 ältere Chinesin.
Die ist immer wieder für eine Zeit lang fast täglich anzutreffen, dann ist sie wieder länger nicht dort. Du kannst es nur weiterhin versuchen.
Über ihre "Qualitäten" kann ich Dir leider nichts berichten, da ich sie nie gebucht habe. Möglicherweise kann der eine oder andere EFler hier mehr dazu berichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
W
Antworten
11
Aufrufe
6K
Gast
M
C
Antworten
30
Aufrufe
11K
Gast
M
Zurück
Oben