Straßenstrich Maria Westbahnhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war nach langem wieder mal am Westbahnhof, da ist mir beim "Mann" ein zierliches, junges Mädel mit rötlichen Haaren, knallroten Lippenstift , 23 Jahre , Namens Maria über den Weg gelaufen...

gut, alles ausgemacht, sind dann zur Garage, im Lift hat Sie schon Betreffend Geld zum jammern angefangen & wegen Trinken, mehr Geld usw. , kam mir schon seltsam alles vor, dann sind wir vom Lift raus, Gott sei Dank waren viele Leute in der Garage, sodaß wir die Aktion dann abbrechen "mussten"...

Hat jemand schon Erfahrungen mit Ihr ?

An sich von der Optik ein nettes, süsses Mädel das den Westbahnhof einen neuen Glanz verleiht :) ->ansonst nämlich nur "Geisterbahn-Ladys" unterwegs :shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben