Was würdet ihr tun???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist seit 13 Jahren mit ihr zusammen und jetzt erst stört es dich?
Sorry... aber dass sich ihre Vorlieben nicht mehr zu deinen Gunsten ändern werden, muss dir doch schon lange vorher klar gewesen sein.
Nein das weiß ich ja eh schon länger.Aber wenn man in einer Beziehung ist föngst du auch nicht gleich mit dem vollen Programm an.

Du hast Blowjob, Doggi und Anal...damit hast du 300% mehr Sexualleben als ich...ich beneide dich um deine erfüllende Sexualität.

Ironie und Zynismus mal aussen vor gelassen...verstehe ich natürlich dein defizitäres Empfinden. Lebe damit, lerne damit zu leben...oder “Tschüss“...

Sie wird sich nicht ändern, du wirst sie nicht ändern...sie wird dich nicht änder, du wirst dich nicht ändern.
Bleibt das so...na ja, kannste dir schon denken...rappelt es irgendwann irgendwie...

Ist bitter...aber dann kann man nur lernen, mit dem glücklich zu sein, was Mann hat...
Auf Dauer verbergen ...glaube mir...kannst du es nicht und abschalten schon gar nicht.
Ja ich gebe dir zu 100% Recht

Glaub eher Ende Ehe.
Glauben oder Wissen? Vielleicht solltest einmal mit Deiner Frau ein ernsthaftes Gespräch führen... Mit so Halbwitzen kommt man im Normalfall nicht so weit...
War schon immer so.
Nicht böse sein, aber ihr seid 13 Jahre zusammen, seid verheiratet, habt ein gemeinsames Kind und jetzt kommst Du drauf, dass das alles nicht das wahre ist?
Wenn es immer schon so war, glaubtest Du, das sich das irgendwann einmal ändern wird?
Wenns schon am Anfang nicht so war (wann dann?), dann kannst nicht erwarten, dass sich das ändern wird... obwohl, ändern schon... eher zu noch weniger, wenn das anfängliche Feuer erloschen ist...

Hallo Community.

Da hier ja genug Leute sind die Sex lieben wollte ich euch mal fragen:

Meine Frau und ich sind seit 13 Jahren zusammen. Wir haben ein gemeinsames Kind.

Ich(34) bin ein sehr experimentierfreudiger Typ was Sex betrifft und würde am liebsten einmal alles testen.

Meine Frau ist da das komplette Gegenteil.
Ich habe manchmal das Gefühl das Sex für sie zwingend ist. Sie würde nie den ersten Schritt machen dafür.
Immer muss ich beginnen. Toys will sie nicht. Swinger habe ich sie auch gefragt will sie nicht.
Es gibt hin und wieder einen Blowjob und dann Sex im Doggystil und extrem selten Anal.
Einen Lover hat sie zu 100% nicht.
Ich bin ein offener Typ und sprich natürlich auch darüber mit ihr. Wenn ich dann erwähne das ich mir halt für Sex jemand anderen auchen sollte (dies immer mit einem scherzhaften Unterton) antwortet sie nur "Tschüss".

Kennt jemand dieses Problem bzw. was würdet ihr in so einer Situation machen.

Nicht böse verstehen ich liebe meine Frau. Sollte ich also meine sexuellen Bedürfnisse verbergen bzw. abschalten?

Danke schon mal für eure Hilfe!
Vielleicht bist du ja doch nicht so der über Hengst als den du dich selbst siehst und schaffst es einfach nicht deiner Frau Freude am Sex zu bereiten, daran schon mal gedacht?

Glauben oder Wissen? Vielleicht solltest einmal mit Deiner Frau ein ernsthaftes Gespräch führen... Mit so Halbwitzen kommt man im Normalfall nicht so weit...

Nicht böse sein, aber ihr seid 13 Jahre zusammen, seid verheiratet, habt ein gemeinsames Kind und jetzt kommst Du drauf, dass das alles nicht das wahre ist?
Wenn es immer schon so war, glaubtest Du, das sich das irgendwann einmal ändern wird?
Wenns schon am Anfang nicht so war (wann dann?), dann kannst nicht erwarten, dass sich das ändern wird... obwohl, ändern schon... eher zu noch weniger, wenn das anfängliche Feuer erloschen ist...
Also ich glaube nicht das ein jeder seine Vorlieben sofort bekannt gibt. Und natürlich möchte ich Sachen ausprobieren um etwas Schwung in die Sache zu bringen. Wie gesagt ich bin eben Neugierig. Weiß ja selbst nicht ob es mir zusagt oder nicht. Aber ein RP zb. wäre mal nett. Und es geht hier ja auch um Zuneigung.

Tut mir leid wenn es zynisch und hart klingt. Ist aber leider Realität! Ich habe mich hier mal angemeldet...weil ich mich in ähnlicher Situation befunden habe und es immer noch tue...
Allerdings hat es nach Monaten ein paar sehr harter Worte einiger User hier bedurft, damit ich mich ein bekomme...

Defizitäres Empfinden ist IMMER das Problem desjenigen...der sich damit rumärgern muss! Es ist quälend, erzeugt Selbstzweifel und bringt irgendwann den Topf zum überkochen...auf verschiedenste Arten.

Da man hier weder dich, sie, noch euch als Paar kennt ..werden alle gut gemeinten Ideen und emphatischen Bekundungen dir unterm Strich nicht helfen. Du fühlst dich Scheisse...dann must du auch rausbekommen, was du dagegen machen kannst. Auch must du für dich erkennen...welche Konsequenzen was haben wird. Bis zum Ableben unzufrieden zu sein...wird dir aber kein Mensch danken!

Ein offenes Gespräch, nur Sachinhalt...auf Augenhöhe und ohne Vorwurfston...zum klären des Ist-Zustandes sollte- sofern noch nicht erfolgt- zum passenden Moment...das Erste sein...

Vielleicht bist du ja doch nicht so der über Hengst als den du dich selbst siehst und schaffst es einfach nicht deiner Frau Freude am Sex zu bereiten, daran schon mal gedacht?
Ich habe nie gesagt das ich ein Hengst bin. Und ja ich habe ihr auch vorgeschlagen in einen Swinger zu gehen bzw. andere Partner zu probieren. Und ich glaube das ich gut mit dem Durchschnitt mithalten kann nicjt mejr und nicht weniger

Also ich glaube nicht das ein jeder seine Vorlieben sofort bekannt gibt.
sofort nicht, aber bis zur Hochzeit sollte man schon im Großen und Ganzen wissen, wie der/die Andere so tickt und ob er/sie Sex allgemein eher offen gegenüber eingestellt ist oder nicht...
Und es geht hier ja auch um Zuneigung.
Das setze ich für eine Ehe mal als MINDESTVORAUSSETZUNG (als eine von vielen) voraus...

Ist eine ernste und schwierige situation. Du hast deinen Standpunkt, sie hat ihren Standpunkt. Also wird sich wohl eher nichts bewegen.
Was Dir bleibt, Fremdgehen wen Du mit dem Gewissen das evtl. dich plagen wird leben kannst.
Oder Zähneknirschend so weiterleben wie bisher.
Oder so schmerzlich wie es ist, dich halt trennen oder scheiden.

Ist eine ernste und schwierige situation. Du hast deinen Standpunkt, sie hat ihren Standpunkt. Also wird sich wohl eher nichts bewegen.
Was Dir bleibt, Fremdgehen wen Du mit dem Gewissen das evtl. dich plagen wird leben kannst.
Seh ich auch so... viel mehr Optionen wird es nicht geben...

Wie gesagt dafür hänge ich zusehr an meiner Frau. Deswegen werde ich versuchen damit zu leben bzw. wird ja gesagt das der Sex ab 40 der Beste ist.

ich werds nie verstehen. warum heiratet man eine frau die in sachen sex nicht dem entspricht was man gerne hätte um dann jahre später zu jammern das der sex scheiße ist.

hats dich zu beginn nicht gestört musst es jetzt halt hinnehmen so wie es ist. oder glaubst sie wird sich ändern?? und du bist ned der einzige dem es so geht. oder glaubst was du da im ef alles lesen kannst ist der standart in österreichs betten beim sex. vor allem, glaub die hälfte von dem was da steht und du glaubst eh noch zu viel.

Wie gesagt dafür hänge ich zusehr an meiner Frau. Deswegen werde ich versuchen damit zu leben bzw. wird ja gesagt das der Sex ab 40 der Beste ist.

:hahaha:...ist für mich derzeit auch nur ein urbaner Mythos...ähnlich wie die Vogelspinne in der Yukapalme...

Hoffnung...niemand versteht es mehr ...Leiden zu verlängern!

Ne mal im Ernst...wenn dir die Ehe soviel Wert ist...bleib in Kommunikation - irgendwann platzt dir sonst der Arsch und du machst reaktiven Blödsinn...den du da mach eventuell bereust...

Deswegen werde ich versuchen damit zu leben
wennst Dich nicht trennen willst, wird Dir nichts anderes übrig bleiben...
wird ja gesagt das der Sex ab 40 der Beste ist.
Ist jetzt absolut NICHT ironisch gemeint..., aber ob Du das dann so erleben wirst?
Auch wenn man sich im Laufe des Lebens weiter entwickelt, es wird wohl nicht so sein, dass aus einer verschlossenen Frau - die Sex Zeit ihres Lebens Sex einfach nur so über sich ergehen lässt und keine Anzeichen macht, einmal selbst die Initiative zu ergreifen - ein nimmersattes, lüsternes Sexmonster wird, die plötzlich alles Mögliche ausprobieren will...

ich werds nie verstehen. warum heiratet man eine frau die in sachen sex nicht dem entspricht was man gerne hätte um dann jahre später zu jammern das der sex scheiße ist.

hats dich zu beginn nicht gestört musst es jetzt halt hinnehmen so wie es ist. oder glaubst sie wird sich ändern?? und du bist ned der einzige dem es so geht. oder glaubst was du da im ef alles lesen kannst ist der standart in österreichs betten beim sex. vor allem, glaub die hälfte von dem was da steht und du glaubst eh noch zu viel.
Nein das weiß ich schon. Wie schon oben beschrieben bin ich mir sicher das viele Paare wenn sie länger schon zusammen sind anfangen zu experimentieren. Man probiert halt dies oder das.Mag es oder findet es lustig oder hasst es.

wennst Dich nicht trennen willst, wird Dir nichts anderes übrig bleiben...

Ist jetzt absolut NICHT ironisch gemeint..., aber ob Du das dann so erleben wirst?
Auch wenn man sich im Laufe des Lebens weiter entwickelt, es wird wohl nicht so sein, dass aus einer verschlossenen Frau - die Sex Zeit ihres Lebens Sex einfach nur so über sich ergehen lässt und keine Anzeichen macht, einmal selbst die Initiative zu ergreifen - ein nimmersattes, lüsternes Sexmonster wird, die plötzlich alles Mögliche ausprobieren will...
Ja das ist mir schon klar.!

Glauben kann man vor allen Dingen eines...
Das Leben kann ein beschissenes Spiel sein...auch wenn die Grafik immer Geil ist.
Und was die magische 40+ Grenze angeht...
Der Agnostiker würde sagen:
Das kann so sein...es kann aber auch sein, das es nicht so ist ..

Wie schon oben beschrieben bin ich mir sicher das viele Paare wenn sie länger schon zusammen sind anfangen zu experimentieren.

sind aber auch nicht soooooooooooo viele. sonst müssten SC oder sontiges ja übergehen an leut. nur die grundeinstellung zum sex von deiner frau solltest schon gesehen haben. oder war die früher gänzlich anders??

Und was die magische 40+ Grenze angeht..

ist wie vieles ein märchen. trifft bei einigen zu bei anderen gar nicht.

Hallo Community.

Da hier ja genug Leute sind die Sex lieben wollte ich euch mal fragen:

Meine Frau und ich sind seit 13 Jahren zusammen. Wir haben ein gemeinsames Kind.

Ich(34) bin ein sehr experimentierfreudiger Typ was Sex betrifft und würde am liebsten einmal alles testen.

Meine Frau ist da das komplette Gegenteil.
Ich habe manchmal das Gefühl das Sex für sie zwingend ist. Sie würde nie den ersten Schritt machen dafür.
Immer muss ich beginnen. Toys will sie nicht. Swinger habe ich sie auch gefragt will sie nicht.
Es gibt hin und wieder einen Blowjob und dann Sex im Doggystil und extrem selten Anal.
Einen Lover hat sie zu 100% nicht.
Ich bin ein offener Typ und sprich natürlich auch darüber mit ihr. Wenn ich dann erwähne das ich mir halt für Sex jemand anderen auchen sollte (dies immer mit einem scherzhaften Unterton) antwortet sie nur "Tschüss".

Kennt jemand dieses Problem bzw. was würdet ihr in so einer Situation machen.

Nicht böse verstehen ich liebe meine Frau. Sollte ich also meine sexuellen Bedürfnisse verbergen bzw. abschalten?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich einen Shitstorm auslöse: Ich halte es wie Karl Lagerfeld und finde, man sollte Sex und Liebe trennen und sich endlich von dem Dogma verabschieden, dass man sexuelle Erfüllung nur bei einer einzigen Person finden kann (und finden muss). Ich war früher auch eine jener klassischen Ehefrauen, für die der wöchentliche obligatorische Wochenendsex ein notwendiges Übel war, das auf der To-Do-Liste gleich unter "Müll raustragen" und "Schwiegermutter anrufen" stand. Wenn die Kür zur Pflicht wird, wenn man vom Alltag und der Routine aufgefressen wird, wenn der Sex nur noch nach einer vorhersehbaren Choreographie abläuft, dann wirkt das lusttötend. Ich behaupte nicht, dass das überall so stattfindet, ich weiß aber, dass das vielfach so der Fall ist.
Darüber zu kommunizieren mag sinnvoll erscheinen, bei mir hat es damals die Aversion gegen meine "ehelichen Pflichten"
nur noch mehr verstärkt.
Ich kann dir also nicht wirklich einen Rat geben, ich möchte schließlich nicht, dass es heißt, ich würde junge Männer zum Fremdgehen anstacheln. ;)
Die Frau unter Druck zu setzen bzw. zu beichten, falls außerehelicher Sex stattgefunden hat, sehe ich auf jeden Fall als kontraproduktiv an, solltest du an einem Weiterbestehen deiner Ehe interessiert sein. Denn auch wenn manche Moralisten das nicht gerne hören: Die Wahrheit ist dem Menschen nicht immer zumutbar.

Nein das weiß ich ja eh schon länger.Aber wenn man in einer Beziehung ist föngst du auch nicht gleich mit dem vollen Programm an.

Wenn, wann nicht dann, in der ersten Phase kannst du eigentlich alles probieren.
Na ja , an Dreier in den ersten Wochen würde ich ihr nicht vorschlagen.
Im ernst, die erste Zeit wird herumexperimentiert , nach 13 Jahren ist schon ein wenig zu spät zum reklamieren.
Wirckliche Tipps , wirst du hier eher nicht bekommen , es kann dir nur jeder seine Meinung näher bringen .
Wenn der Leidensdruck zu wird, würde ich wohl fremdgehen, auch auf die Gefahr das eine Trennung droht .

Zurück
Oben