B
Gast
(Gelöschter Account)
Da bin ich ganz bei Di !!Die mir wichtigen Vorlieben und Praktiken habe ich meiner Partnerin gesagt, als feststand, wir bleiben ein Paar. Genauso hab ich mich nach ihren Vorlieben erkundigt bzw Sc-besuche angeboten, wenn sie einmal Abwechslung möchte.
Nach einigen Ehejahren erst dahinter kommen, was noch alles zu probieren ist, ist schon eigentümlich und es wundert mich deshalb auch nicht, dass sich die Frau zurückzieht.
Mit der Frau eine ehrliche Aussprache führen. Sollte sie sich für den experimentellen Sex nicht zur Verfügung stellen, hast du das zu akzeptieren. Du hast sie vermutlich mit deinen überraschenden Wünschen vor den Kopf gestossen und ihr zusätzlich das Selbstvertrauen stark ramponiert, wie soll sie da wieder zu deiner Sexkönigin werden? Hab meine Zweifel, dass ihr gemeinsam wieder zu erfüllendem und befriedigendem Sex findet.
Auch für mich war es sehr wichtig, daß mein Mann und ich genau wußten was wir wollen.....vor allem beim Sex.
Liebe hin, Liebe her......ohne wird der betreffende Teil von Beiden nicht glücklich !!
Ich könnt so nicht leben....bin dafür zu egoistisch....ich fordere....geb aber auch.....
Für meinen Teil empfinde ich dieses *Tschüß* wie eine andre Art von Ablehnung.....Ignoranz der Situation....Aufgabe !!
Das Frauen sich nach einer Geburt oft sexuell zurückziehn ist ja nachvollziebar.....und verständlich.
Und es wird weniger und weniger....
Mich würde interessieren, was seine Frau in diesen Aussprachen für Gründe
darlegt......die Beziehung empfindet....ihren Mann sieht und den Sex beurteilt....