Was würdet ihr machen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da hätte ich keinen steifen mehr - egal wie gut sie bläst. Sind solche "Experimente" denn bei Euch abgesprochen?

HI,

meine freundin und ich sind nun bald 5 jahre ein paar. sie sieht super aus und ist sehr experimentierfreudig.
ihre erfahrung beschränkt sich jedoch größtenteils auf mich und einen anderen typen.

letzten wochenende war sie mit freundinen unterwegs und ich war zuhause, sie ist in der früh nachhause gekommen, besoffen, hat meine decke weggeschlagen und an meiner pimmel gesaugt.
nach einiger zeit bin ich dann aufgewacht und war etwas überrascht, bei genaueren nachfragen hhab ich erfahren das sie angefasst wurde und das sie geil gemacht hat.
Da mich das nun interessierte hackte ich nach und sie erzählte mir dass sie gefingerlt wurde - fand den gedanken geil und sie war total feucht. während ihrer antworten lutschte sie weiter und ich wollte mehr wissen. nach bisschen zögern erzählte sie mir dann das sie vor wenigen minuten auch geblasen hatte und sie nun total geil auf nocheinen wäre.
ich hab sie natürlich nicht gehindert, frag mich aber jetzt ob sie es öfters tun wird bzw. was noch alles.
Was würdet ihr machen, was haltet ihr von sowas?

LG

lass sie ... wie du siehst profitierst ja auch davon ...

außerdem kannst ja auch andere fingerln und ein paar andere Sachen machen ;)

Oke sie hat dir einen geblasen, was ja schon mal toll ist - nur war die Geilheit das einzige was du in dem Moment verspürt hast oder warst du erregt durch die Erzählung deiner liebsten das sie gerade fremde Finger in ihrem Pfirsich hatte und an einer fremden Gurke geknabbert hat? Oder warst du im tiefsten inneren vielleicht doch böse was sie getan hat?

:shock::shock:Bist DU der Falafelmann vom Naschmarkt?:hmm:

@topic: Wenn es dir gefallen hat seh ich das Problem nicht! Was WIR dazu sagen is powidl und wenns dir NICHT gefallen hat - hast ein Problem!

Wenn es dir nichts ausmacht, lade sie auf einen dreier ein, wenn es dir was ausmacht, schmeiß sie raus.

red doch, wenn was wissen willst - alleine herumdenken bringt gar nichts; vielleicht ist es ja auch eine variante gemeinsam in erotische gefielde zu gehen um den anderen mitzuerleben - die gemeinsamen erfahrungen austauschen und zu klären was für wen ok ist. ich halte das in einer lnagejährigen für einen wichtigen GEMEINSAMEN prozess. wenn jeder nur phatasien und ängste entwickelt wird das sehr schwierig. weil so easy wie hier manche männer tönen - jeder kann tun was er will in meiner beziehung - ist das nicht.
hier geht es um das ganz persönliche empfinden von euch zwei, und das müsst ihr raus finden.

HI,

meine freundin und ich sind nun bald 5 jahre ein paar. sie sieht super aus und ist sehr experimentierfreudig.
ihre erfahrung beschränkt sich jedoch größtenteils auf mich und einen anderen typen.

letzten wochenende war sie mit freundinen unterwegs und ich war zuhause, sie ist in der früh nachhause gekommen, besoffen, hat meine decke weggeschlagen und an meiner pimmel gesaugt.
nach einiger zeit bin ich dann aufgewacht und war etwas überrascht, bei genaueren nachfragen hhab ich erfahren das sie angefasst wurde und das sie geil gemacht hat.
Da mich das nun interessierte hackte ich nach und sie erzählte mir dass sie gefingerlt wurde - fand den gedanken geil und sie war total feucht. während ihrer antworten lutschte sie weiter und ich wollte mehr wissen. nach bisschen zögern erzählte sie mir dann das sie vor wenigen minuten auch geblasen hatte und sie nun total geil auf nocheinen wäre.
ich hab sie natürlich nicht gehindert, frag mich aber jetzt ob sie es öfters tun wird bzw. was noch alles.

LG

:shock::shock::shock:
Nennt mich "Altmodisch", aber für mich wär das ein Grund zum schluß machen!!!! Für mich kann das nicht angehen, das sie "Fremdgeht"!!
Unter diesem Begriff gehört für mich auch "von jemand gefingert zu werden" sowie auch "einen anderen Schwanz zu blasen"!!!!!!

Sorry, is meine Meinung!!!
:shock::shock::shock:

wenn du nach 5 jahren beziehung, deswegen die beziehung beendest frage ich mich tatsächlich was dir die freundin wert ist. Nach dem motte entweder oder?!?!
ohne miteinander zu klären was für wen ok ist und was nicht ?????

Nun ja, das was ich geschrieben hab is ja nur meine Meinung!!!

Für mich gehört in eine Beziehung "Vertrauen" und "Treue"!!!!
Wenn die werte Dame nun mal Fortgeht, und sich dann von einem Anderen fingerl läßt, später dann noch dem Gleichen oder einem Dritten noch einen bläßt, ist das für mich ein Vertrauensbruch!!!
Kann mir da nicht helfen, is so!!
Ich bin ja auch treu und mach beim Fortgehen nicht mit einer Anderen rum, wenn ich genau weiß das meine Freundin zu Hause im Bett liegt!!

Wenn sie das schon macht, dann stimmt in der Beziehung für mich sowie so was nicht!! Und alles auf den Lieben Alkohol zu schieben, das dürfte wohl nicht die richtige Ausrede sein!!!!

Gruß Zoatal77

er von junges_pärchen:

ich finde schlecht, dass sie...
1. dich hintergangen hat
2. das anscheinend vorher nicht abgesprochen hat (mit dir).

ich finde gut, dass sie...
1. es gebeichtet hat und mit der wahrheit rausgerückt ist
2. dich deshalb nicht "vernachlässigt" und es dir anscheinend gefallen hat, ansonst hättest du wohl abgebrochen.

fazit:
redet in einer gemütlicher stunde darüber.
wenn ihr damit leben könnt, eröffnet es vielleicht neue sexuelle horzionte für euch beide. wenn ihr damit nicht leben könnt, dann müsst ihr auch die konsequenzen ziehen.

HI,

LG

Währe darüber nicht sehr erfreut!

Lg Diabolik

HI,

LG

also wenn ich wüsste das sie das erzählte nur als eine fantasie versteht na dann ok:daumen:
wäre es jedoch real so würde es mich nicht erregen ihre erzählungen und ich glaube wenn das eine freundin so offen zugibt ist ihr die beziehung wenig wert denn sie muss damit rechnen das so ein pikantes geständnis das ende der beziehung sein kann:hmm:
nachdem du jedoch das anders siehst offenbar ist ja alles paletti:daumen:

Nun ja, das was ich geschrieben hab is ja nur meine Meinung!!!

Für mich gehört in eine Beziehung "Vertrauen" und "Treue"!!!!
Wenn die werte Dame nun mal Fortgeht, und sich dann von einem Anderen fingerl läßt, später dann noch dem Gleichen oder einem Dritten noch einen bläßt, ist das für mich ein Vertrauensbruch!!!
Kann mir da nicht helfen, is so!!
Ich bin ja auch treu und mach beim Fortgehen nicht mit einer Anderen rum, wenn ich genau weiß das meine Freundin zu Hause im Bett liegt!!

Wenn sie das schon macht, dann stimmt in der Beziehung für mich sowie so was nicht!! Und alles auf den Lieben Alkohol zu schieben, das dürfte wohl nicht die richtige Ausrede sein!!!!

Gruß Zoatal77

bleib locker, werter nachbar :saufen:. wenn die beziehung passt, du genug selbstvertrauen hast und somit weisst, dass dir kein andrer im bett dass wasser reichen kann, sie dich liebt dann braucht ma auch ned eifersüchtig sein und somit ist die sache mit andren männern vielleicht auch a neuer reiz, wie man lesen kann ;). sollte sich die gute aber dadurch von dir trennen, war sie es e ned wert :bike:

He, bin immer locker!!
Ein Biker eben!! :mrgreen:

Und wenn wirklich, war sie es nicht Wert!!! stimmt :daumen:

Zurück
Oben