Was würdet ihr machen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
HI,

meine freundin und ich sind nun bald 5 jahre ein paar. sie sieht super aus und ist sehr experimentierfreudig.
ihre erfahrung beschränkt sich jedoch größtenteils auf mich und einen anderen typen.

letzten wochenende war sie mit freundinen unterwegs und ich war zuhause, sie ist in der früh nachhause gekommen, besoffen, hat meine decke weggeschlagen und an meiner pimmel gesaugt.
nach einiger zeit bin ich dann aufgewacht und war etwas überrascht, bei genaueren nachfragen hhab ich erfahren das sie angefasst wurde und das sie geil gemacht hat.
Da mich das nun interessierte hackte ich nach und sie erzählte mir dass sie gefingerlt wurde - fand den gedanken geil und sie war total feucht. während ihrer antworten lutschte sie weiter und ich wollte mehr wissen. nach bisschen zögern erzählte sie mir dann das sie vor wenigen minuten auch geblasen hatte und sie nun total geil auf nocheinen wäre.
ich hab sie natürlich nicht gehindert, frag mich aber jetzt ob sie es öfters tun wird bzw. was noch alles.
Was würdet ihr machen, was haltet ihr von sowas?

LG

HI,

meine freundin und ich sind nun bald 5 jahre ein paar. sie sieht super aus und ist sehr experimentierfreudig.
ihre erfahrung beschränkt sich jedoch größtenteils auf mich und einen anderen typen.

letzten wochenende war sie mit freundinen unterwegs und ich war zuhause, sie ist in der früh nachhause gekommen, besoffen, hat meine decke weggeschlagen und an meiner pimmel gesaugt.
nach einiger zeit bin ich dann aufgewacht und war etwas überrascht, bei genaueren nachfragen hhab ich erfahren das sie angefasst wurde und das sie geil gemacht hat.
Da mich das nun interessierte hackte ich nach und sie erzählte mir dass sie gefingerlt wurde - fand den gedanken geil und sie war total feucht. während ihrer antworten lutschte sie weiter und ich wollte mehr wissen. nach bisschen zögern erzählte sie mir dann das sie vor wenigen minuten auch geblasen hatte und sie nun total geil auf nocheinen wäre.
ich hab sie natürlich nicht gehindert, frag mich aber jetzt ob sie es öfters tun wird bzw. was noch alles.
Was würdet ihr machen, was haltet ihr von sowas?

LG

Für meinen Geschmack etwas ZU experimentierfreudig die Gute :mrgreen:

Was nutzt es dir, wenn du weisst was ich machen würde. Das könnte für dich genau das Falsche sein.
Eine Entscheidung für jemanden treffen, dazu noch über jemanden den man nicht einmal persönlich kennt, da wird nicht viel Gutes dabei herauskommen.

Ihr müsst eure Beziehung klar definieren und eindeutige Regeln aufstellen. Wenn fremdgehen für beide Seiten in Ordnung ist wird 100 %ig die vereinbarte Grenze (wie weit darf der Partner gehen)eingehalten. Diese Basis des Vertrauens werdet ihr brauchen, hängt viel davon ab in einer gemeinsamen Beziehung.

Du meinst sie glaubt dass sie was verpasst hat?
Schwierig. :hmm: Ich kenn das, kann aber keinen Rat geben.
Auf jeden Fall mit ihr darüber reden, wäre gut wenn Ihr eine gemeinsame Lösung findet.

Meine meinung ist, wenn sie geblasen hat und gefingerlt wurde, dann hatte Sie auch Geschlechtsverkehr.

Ihr müsst dass miteinander Ausreden und vor allem ob Du es dultest, wenn Sie mit anderen rummacht.

Würde Sie das dulten, wenn Du mit einer anderen Frau rummachst?

macht euch am abend ein Flascherl Wein auf und redet ganz normal und ehrlich darüber. Vielleicht fehlt ihr was in eurer Beziehung, vielleicht war es einfach eine besoffene G`schicht...durch reden kommen die Leute zusammen

also, ich fände den gedanken abstoßend, wenn mein freund vor kurzem noch eine andere, fremde muschi im mund gehabt hätte *würg*..... wenn ihr der andere vorher vielleicht noch in den mund gespritzt hat, prost mahlzeit, da geht der tripper auf reisen ;-) aber jedem das seine.....

Anscheinend stört es dich nicht, dass sie es mit anderen treibt, also kein Problem.

Also mir wäre er bei dem Gedanken,dass sie zuvor einen fremden Pimmel im Mund hatte,zusammengefallen und dann hätte ich sie vor die Tür gesetzt!

Die Frage was würden wir machen ist vielleicht etwas fehl platziert, denn wir wissen nicht genau was du dabei gefühlt hast?!

Oke sie hat dir einen geblasen, was ja schon mal toll ist - nur war die Geilheit das einzige was du in dem Moment verspürt hast oder warst du erregt durch die Erzählung deiner liebsten das sie gerade fremde Finger in ihrem Pfirsich hatte und an einer fremden Gurke geknabbert hat? Oder warst du im tiefsten inneren vielleicht doch böse was sie getan hat?

Wenn du damit umgehen kannst und sie es auch tollerieren würde wenn du gleiches machen würdest und es ihr erzählst - dann sag ich bist du ein Glückspilz der in den Genuss einer offenen Beziehung gekommen ist.

Zurück
Oben