- Reaktionen
- 2.345
Kaffee muss her, ohne Bitte und Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil Bitte und Danke zu viel verlangt sind?Kaffee muss her, ohne Bitte und Danke!
Na weil er a vollpfosten ist, dem Anstand ein Fremdwort ist....Weil Bitte und Danke zu viel verlangt sind?
doch net von der Sub! die muss!Weil Bitte und Danke zu viel verlangt sind?
Nein, eine sub muss nur eines: Sich einen guten Herrn suchen und keinen Vollidioten.doch net von der Sub! die muss!
du meinst doch sicherlich nicht mich, dazu bist du zuuuu höflich. Oder so manch Anderen?Nein, eine sub muss nur eines: Sich einen guten Herrn suchen und keinen Vollidioten.
du meinst doch sicherlich nicht mich, dazu bist du zuuuu höflich. Oder so manch Anderen?
bin unbetroffen, bin ich doch kein Dom und kein Sub .....
Wer sich betroffen fühlt...
doch net von der Sub! die muss!
Ich möchte gar nicht fragen müssen, sie weiß ja, wie sehr ich Kaffee magdoch net von der Sub! die muss!
NeinIch meinte ja... 24h sexuell für eine Frau zur Verfügung stehen.
Ohne Haushalt.
Ein Stück SEIFE in den Mund nehmen......und dabei auf einem Blatt Papier etwas aufschreiben das ICH ihr diktiere,,,,,An die Männer:
Was würdest du deiner weiblichen Sub so alles befehlen?
Es hat meine Hingabe gesteigert und bei ihr das Vertrauen und die Geborgenheit gesteigert.Was hat das mit euch beiden gemacht, von der rein physischen Geilheit mal abgesehen? Wie haben sich eure Gefühle im Lauf der Zeit dadurch verändert? Auch auf lange Sicht?
Ich zum Beispiel. Ich hatte lange Jahre solche Phantasien, aber sie haben einfach aufgehört. Den ganzen Tag nur Geschirr abwaschen und Wäsche aufhängen klingt nicht mehr so verlockend für mich, wie es das vor 5 Jahren getan hat.
Hier ein paar neue Ideen:
Ich würde ihr befehlen, dass sie sich jeden Tag bemühen soll, für mich sexy zu sein. Gewand, Schminke, Bewegungen, Gesten, Ton, was sie sagt und wie sie es sagt.
Sie soll jeden Tag versuchen, mich zu verführen. Wenn ich keinen Sex will, soll sie mir einen Handjob oder Blowjob anbieten. Wenn ich das auch nicht will, soll sie nicht jammern, sondern es notieren. Am Ende eines Monats werden wir dann entscheiden, wie wir damit umgehen.
Wenn wir einander treffen, soll sie eine kleine Geste der Unterwerfung machen.
Wenn wir miteinander aus sind, soll sie eine klassische, sehr brave Frau, anständige Frau sein. "Mein Aushängeschild". Mit einer Spur Verruchtheit in Kleidung und Benehmen.
Bei manchen Antworten hier...
... weiss ich nicht, ob ich lachen...
... oder verzweifeln sollte.![]()
Wenn ich keinen Sex will, soll sie mir einen Handjob oder Blowjob anbieten.
Das gilt ja nur für amerikanische Politiker...Immer wieder erstaunlich...
... dass es Menschen gibt, für die eine manuelle oder orale Befriedigung KEIN Sex zu sein scheint.
Oder ist das dann der Aufhänger für die obligatorische Ausrede: "Nein, Schatz, ich hatte WIRKLICH keinen Sex mit dieser anderen Frau. Sie hat mir lediglich einen geblasen."
ich bin als Kind mal in einen Waldameisenhaufen gestürzt und das war nicht wirklich angenehm, natürlich haben die ihren Haufen verteidigt, es hat fürchterlich weh getan30 sekunden nackt in einen ameisenhaufen setzen …
Immer wieder erstaunlich...
... dass es Menschen gibt, für die eine manuelle oder orale Befriedigung KEIN Sex zu sein scheint.
Oder ist das dann der Aufhänger für die obligatorische Ausrede: "Nein, Schatz, ich hatte WIRKLICH keinen Sex mit dieser anderen Frau. Sie hat mir lediglich einen geblasen."