Was würdest du einer Sub befehlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was hat das mit euch beiden gemacht, von der rein physischen Geilheit mal abgesehen? Wie haben sich eure Gefühle im Lauf der Zeit dadurch verändert? Auch auf lange Sicht?

Ich zum Beispiel. Ich hatte lange Jahre solche Phantasien, aber sie haben einfach aufgehört. Den ganzen Tag nur Geschirr abwaschen und Wäsche aufhängen klingt nicht mehr so verlockend für mich, wie es das vor 5 Jahren getan hat.
Es hat meine Hingabe gesteigert und bei ihr das Vertrauen und die Geborgenheit gesteigert.
Wur haben beide auf einander geschaut und habe eine hohe gegenseitige Wertschätzung aufgebaut.
Wer nur auf seine eigene Geilheit fixiert ist verpasst ein wunderbares Gefühl was aus der Gemeinsamkeit herkommt.

Hier ein paar neue Ideen:

Ich würde ihr befehlen, dass sie sich jeden Tag bemühen soll, für mich sexy zu sein. Gewand, Schminke, Bewegungen, Gesten, Ton, was sie sagt und wie sie es sagt.

Sie soll jeden Tag versuchen, mich zu verführen. Wenn ich keinen Sex will, soll sie mir einen Handjob oder Blowjob anbieten. Wenn ich das auch nicht will, soll sie nicht jammern, sondern es notieren. Am Ende eines Monats werden wir dann entscheiden, wie wir damit umgehen.

Wenn wir einander treffen, soll sie eine kleine Geste der Unterwerfung machen.

Wenn wir miteinander aus sind, soll sie eine klassische, sehr brave Frau, anständige Frau sein. "Mein Aushängeschild". Mit einer Spur Verruchtheit in Kleidung und Benehmen.

Hier ein paar neue Ideen:

Ich würde ihr befehlen, dass sie sich jeden Tag bemühen soll, für mich sexy zu sein. Gewand, Schminke, Bewegungen, Gesten, Ton, was sie sagt und wie sie es sagt.

Sie soll jeden Tag versuchen, mich zu verführen. Wenn ich keinen Sex will, soll sie mir einen Handjob oder Blowjob anbieten. Wenn ich das auch nicht will, soll sie nicht jammern, sondern es notieren. Am Ende eines Monats werden wir dann entscheiden, wie wir damit umgehen.

Wenn wir einander treffen, soll sie eine kleine Geste der Unterwerfung machen.

Wenn wir miteinander aus sind, soll sie eine klassische, sehr brave Frau, anständige Frau sein. "Mein Aushängeschild". Mit einer Spur Verruchtheit in Kleidung und Benehmen.
Bei manchen Antworten hier... 👀

... weiss ich nicht, ob ich lachen... 🤣

... oder verzweifeln sollte. 😱

Wenn ich keinen Sex will, soll sie mir einen Handjob oder Blowjob anbieten.

Immer wieder erstaunlich... 🤔
... dass es Menschen gibt, für die eine manuelle oder orale Befriedigung KEIN Sex zu sein scheint. 👀

Oder ist das dann der Aufhänger für die obligatorische Ausrede: "Nein, Schatz, ich hatte WIRKLICH keinen Sex mit dieser anderen Frau. Sie hat mir lediglich einen geblasen. 😇"

... dass es Menschen gibt, für die eine manuelle oder orale Befriedigung KEIN Sex zu sein scheint. 👀

Oder ist das dann der Aufhänger für die obligatorische Ausrede: "Nein, Schatz, ich hatte WIRKLICH keinen Sex mit dieser anderen Frau. Sie hat mir lediglich einen geblasen. 😇"
Das gilt ja nur für amerikanische Politiker... ;)

Wenn man zwischen bloßem Sex mit x-beliebigen Menschen und Sexualität in einer Partnerschaft unterscheiden kann, ist es gar nicht so abwegig, bloßen Sex nicht dem innerhalb einer Partnerschaft gleich zu stellen. So sind denn meine sexuellen Eskapaden etwas ganz anderes als der Sex mit meinem Partner, der von auch von Liebe erfüllt ist. Und genau da liegt für mich auch der Unterschied im sexuellen Empfinden.

Es ist eben ein Unterschied, ob sexuelle Empfindung durch ein bloßes "sich von Fremden benutzen lassen" entsteht, oder durch die Liebe zu meinem Partner, der mir die Aufgabe und Freiheit gibt, mich von anderen benutzen zu lassen, weil es meiner devoten Leidenschaft entspricht.

In diesem Sinne ist auch für mich """eine manuelle oder orale Befriedigung KEIN Sex.""" ( siehe Zitat oben ) Jedenfalls keiner, der in irgendeiner Weise mit dem Sex, den ich bei meinem Partner empfinde in Konkurrenz stehen würde.

Und Sex mit anderen auf Wunsch meines Partners zu haben zu müssen ist für mich ein Geschenk des Himmels.

Zurück
Oben