- Reaktionen
- 109.658
- Checks
- 94
du denkst ernsthaft, hier ist dir jemand Antworten schuldig?Weiß allerdings nicht was Verständnis bringen soll, wenn keine ernsthaften Antworten geliefert werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du denkst ernsthaft, hier ist dir jemand Antworten schuldig?Weiß allerdings nicht was Verständnis bringen soll, wenn keine ernsthaften Antworten geliefert werden?
Ok, ist also dazu da, dass sich BDSMler beweihräuchern, verstehedu denkst ernsthaft, hier ist dir jemand Antworten schuldig?
Erregend und due dominanzWarum?
Denke jaAn die Männer:
Was würdest du deiner weiblichen Sub so alles befehlen?
Um es gegebenenfalls zu begutachtenWarum?
Du siehst es doch aber eh nicht? Fällt dir da nichts besseres ein? Ist ja genauso einfallslos wie ohne Höschen zur Arbeit gehenErregend und due dominanz
Es gibt zig MöglichkeitenDu siehst es doch aber eh nicht? Fällt dir da nichts besseres ein? Ist ja genauso einfallslos wie ohne Höschen zur Arbeit gehen![]()
Das einzige was ich ihr "befehlen" würde, wäre, keine pubertären Beiträge in Foren zu posten.An die Männer:
Was würdest du deiner weiblichen Sub so alles befehlen?
Eine dominante Freundin hat mich mal mit einem Plug und ziemlich fiesen Nippelklemmen auf eine Abendveranstaltung geschickt. In der Kombi war es ziemlich schwierig sich auf was anderes als sie zu konzentrieren und Gespräche besonders mit Frauen fand ich wirklich … nennen wir es herausfordernd. Ich durfte ihr regelmäßig berichten, wie es mir geht.Du siehst es doch aber eh nicht? Fällt dir da nichts besseres ein? Ist ja genauso einfallslos wie ohne Höschen zur Arbeit gehen![]()
Männer ticken da scheinbar eh anders...Eine dominante Freundin hat mich mal mit einem Plug und ziemlich fiesen Nippelklemmen auf eine Abendveranstaltung geschickt. In der Kombi war es ziemlich schwierig sich auf was anderes als sie zu konzentrieren und Gespräche besonders mit Frauen fand ich wirklich … nennen wir es herausfordernd. Ich durfte ihr regelmäßig berichten, wie es mir geht.
Ganz unspannend war das nicht…
Es war ihre Idee nicht meine. Ich wäre auch ohne dem hingegangenMänner ticken da scheinbar eh anders...
Du siehst es doch aber eh nicht? Fällt dir da nichts besseres ein? Ist ja genauso einfallslos wie ohne Höschen zur Arbeit gehen![]()
ich weiß zwar nicht, was du meinst, aber okayLass gut sein, auch Du brauchst mir nicht mehr zu antworten. Hast es Dir in Deiner Opferrolle anscheinend recht gut eingerichtet.
Können wir ja beim Grillen bereden ...ich weiß zwar nicht, was du meinst, aber okay![]()
wenn du mich brav darum bittest ...Hoffentlich verpasst Du mir dann nicht ein Brandzeichen mit dem Grillbesteck![]()
![]()
Auf Knien, mit Gagball und Augenbindewenn du mich brav darum bittest ...
Wenn die beiderseitige Lust oder Fantasie im Vordergrund steht, braucht es keine "Befehle" da sind es auch eher Wünsche oder Gedanken die manchmal vielleicht etwas direkter formuliert sind.
Beim ersten Treffen würde es mir in erster Linie um das Kennenlernen und "beschnuppern" gehen, ob's überhaupt passt. Wenn da einer schon mit sexuellen Vorlieben kommen würde, könnte der gleich wieder abdackeln.
Ich könnte vor Lachen nicht, aber jeder Jeck ist zum Glück anders.
Weiß allerdings nicht was Verständnis bringen soll, wenn keine ernsthaften Antworten geliefert werden?
Du siehst es doch aber eh nicht? Fällt dir da nichts besseres ein? Ist ja genauso einfallslos wie ohne Höschen zur Arbeit gehen![]()
Männer ticken da scheinbar eh anders...
Und genau das interessiert mich doch null. Es muss diesem einen Paar was es praktiziert gefallen und nicht "dem Großteil der Leute".3. für einen großen Teil der Leute geil sind
Warum sollte ich? Der @Mitglied #490845 ist da sehr kreativ. Alle anderen sollen sich selber was einfallen lassen: Nenne mindestens drei Szenarien
Ich glaube, da sind Menschen sehr unterschiedlich. Für manche machts der Befehlston gerade aus, für andere ist die sanfte Formulierung angenehm, oder erst recht pikant, weil dahinter die Peitsche lauert.
das habe ich auch schon gehört. wäre interessant, warum das so ist. nehmen Männer solche Dinge eher in Kauf? sind Frauen einfach brutaler? ich hab persönlich den Eindruck, dass Frauen oft erst so richtig als Sadistin/Top im Spiel Freude haben, wo es wirklich unbequem für sub wird.Es kommt aber auch noch dazu, dass Männer auf SM-Veranstaltungen auch viel, viel roher behandelt werden. Ich habe seinerzeit Dinge gesehen, wenn die einer Frau angetan worden wären, hätte sicher zumindest jemand aus dem Publikum nachgefragt, ob es ihr gut geht, wenn nicht überhaupt Abbruch gefordert.
Jedenfalls, irgendwann muss man Tacheles reden, sonst plaudert man drei Monate lang über die Meditationspraktiken der Augsburger Zisterzienser von 1576, und am Ende kommt die Dame drauf, dass sie jede Menge dringende Termine im Fach-Antiquariat hat.