Was würdest du einer Sub befehlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
du denkst ernsthaft, hier ist dir jemand Antworten schuldig?
Ok, ist also dazu da, dass sich BDSMler beweihräuchern, verstehe 🙄

Mir schuldet niemand was.
Mir braucht auch niemand zu antworten, wenn die Person nicht will.

Lass gut sein, auch Du brauchst mir nicht mehr zu antworten. Hast es Dir in Deiner Opferrolle anscheinend recht gut eingerichtet.

Du siehst es doch aber eh nicht? Fällt dir da nichts besseres ein? Ist ja genauso einfallslos wie ohne Höschen zur Arbeit gehen 🙄
Eine dominante Freundin hat mich mal mit einem Plug und ziemlich fiesen Nippelklemmen auf eine Abendveranstaltung geschickt. In der Kombi war es ziemlich schwierig sich auf was anderes als sie zu konzentrieren und Gespräche besonders mit Frauen fand ich wirklich … nennen wir es herausfordernd. Ich durfte ihr regelmäßig berichten, wie es mir geht.

Ganz unspannend war das nicht…

Eine dominante Freundin hat mich mal mit einem Plug und ziemlich fiesen Nippelklemmen auf eine Abendveranstaltung geschickt. In der Kombi war es ziemlich schwierig sich auf was anderes als sie zu konzentrieren und Gespräche besonders mit Frauen fand ich wirklich … nennen wir es herausfordernd. Ich durfte ihr regelmäßig berichten, wie es mir geht.

Ganz unspannend war das nicht…
Männer ticken da scheinbar eh anders...

Du siehst es doch aber eh nicht? Fällt dir da nichts besseres ein? Ist ja genauso einfallslos wie ohne Höschen zur Arbeit gehen 🙄

Vieles "muss" man eh nicht sehen - ich behaupte mal, dass gerade beim BDSM das meiste im Kopf passiert. 😏

Sowohl beim Dom als auch bei der Sub.

Zumindest kenne ich es so.

Wenn die beiderseitige Lust oder Fantasie im Vordergrund steht, braucht es keine "Befehle" da sind es auch eher Wünsche oder Gedanken die manchmal vielleicht etwas direkter formuliert sind.

Ich glaube, da sind Menschen sehr unterschiedlich. Für manche machts der Befehlston gerade aus, für andere ist die sanfte Formulierung angenehm, oder erst recht pikant, weil dahinter die Peitsche lauert.

Beim ersten Treffen würde es mir in erster Linie um das Kennenlernen und "beschnuppern" gehen, ob's überhaupt passt. Wenn da einer schon mit sexuellen Vorlieben kommen würde, könnte der gleich wieder abdackeln.

Whatever floats your boat. ;-) Ich glaube, wir haben da recht unterschiedliche Szenarien im Hinterkopf. Jedenfalls, irgendwann muss man Tacheles reden, sonst plaudert man drei Monate lang über die Meditationspraktiken der Augsburger Zisterzienser von 1576, und am Ende kommt die Dame drauf, dass sie jede Menge dringende Termine im Fach-Antiquariat hat.

Ich könnte vor Lachen nicht, aber jeder Jeck ist zum Glück anders.

MIr geht's so mit "Zwangsverweiblichung". Ich hab mal bei einem Spiel die Unterwäsche von meiner Frau angezogen. Ja gut, dann hab ich die halt angehabt. Bissl unpraktisch, so ohne Busen, aber erregend oder demütigend oder sonstwie interessant war daran genau nix.

Weiß allerdings nicht was Verständnis bringen soll, wenn keine ernsthaften Antworten geliefert werden?

Das ist leider das Schicksal auf EF. Hier wird viel gefeixt und geblödelt und nur sehr wenig ernsthaft diskutiert.

Challenge: Nenne mindestens drei Szenarien, die

1. SSC und praktisch umsetzbar sind
2. abseits aller Klischees sind
3. für einen großen Teil der Leute geil sind

Ich glaube nicht, dass dir das gelingen wird. Und das sage ich nicht, um dich zu fronten, sondern weil ich es versucht habe. Es ist unglaublich schwer. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren, nur her mit den Beispielen!

Männer ticken da scheinbar eh anders...

Im großen und ganzen glaube ich, dass das so ist.

Es kommt aber auch noch dazu, dass Männer auf SM-Veranstaltungen auch viel, viel roher behandelt werden. Ich habe seinerzeit Dinge gesehen, wenn die einer Frau angetan worden wären, hätte sicher zumindest jemand aus dem Publikum nachgefragt, ob es ihr gut geht, wenn nicht überhaupt Abbruch gefordert.

Ich glaube übrigens auch, dass es dafür recht gute psychologische und biologische Gründe gibt.

Es kommt aber auch noch dazu, dass Männer auf SM-Veranstaltungen auch viel, viel roher behandelt werden. Ich habe seinerzeit Dinge gesehen, wenn die einer Frau angetan worden wären, hätte sicher zumindest jemand aus dem Publikum nachgefragt, ob es ihr gut geht, wenn nicht überhaupt Abbruch gefordert.
das habe ich auch schon gehört. wäre interessant, warum das so ist. nehmen Männer solche Dinge eher in Kauf? sind Frauen einfach brutaler? ich hab persönlich den Eindruck, dass Frauen oft erst so richtig als Sadistin/Top im Spiel Freude haben, wo es wirklich unbequem für sub wird.

Jedenfalls, irgendwann muss man Tacheles reden, sonst plaudert man drei Monate lang über die Meditationspraktiken der Augsburger Zisterzienser von 1576, und am Ende kommt die Dame drauf, dass sie jede Menge dringende Termine im Fach-Antiquariat hat.

Hmmhmmm... 🤔
Keine Ahnung, ob ich da jetzt "anders ticke" als der Durchschnitt...
... aber bevor es zu einem "ersten Date" kommt, ist DAS bei mir eh schon abgeklärt. 😂

Zumindest, wenn es sich um eine Internet-Bekanntschaft handelt.

Im RL würde ich die adrette Bäckerei-Fachverkäuferin hinter ihrem Tresen natürlich nicht mit den Worten "Ich mag BDSM und würde dich gern fesseln - Lust auf einen Kaffee?" angraben. 🤣

Zurück
Oben