Was würdest du einer Sub befehlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Beispiel:
Ich mag keine Dessous
Mein guter Freund @ruchris hat das trickreich erkannt 😅 und würde nun als Strafe sagen....kauf und zieh an.

Du magst sie echt so wenig, dass das eine Strafe für dich wäre?

Das finde ich spannend!

Zum Thread-Thema: In der Phantasie würde ich ihr befehlen, dass sie beim ersten Treffen ein kurzes Röckchen trägt. Ich würde ihr befehlen, dass sie ganz aufrecht sitzt, sich nie zurücklehnt und die Hände immer entweder zum Essen/Trinken benutzt, auf den Tisch legt, oder im Rücken verschränkt. Dann würde ich sie genau ausfragen, was sie nun wirklich antörnt.

In der Realität würde ich mich einfach mit ihr hinsetzen, vielleicht mit einer Kink-Liste als Ausgangsbasis, und erforschen, was uns beiden Spaß macht.

Jeder ist Wunschzettel -Dings
😉

Jein. Du hast schon recht, niemand wird etwas tun, was er wirklich gar nicht will.

Andererseits sind Wünsche schon oft flexibel, und die Möglichkeit, Grenzen auszuloten, zu dehnen und auch manchmal ein wenig zu überschreiten, macht die Sache ja erst reizvoll.

Generell finde ich, es geht gar nicht soo sehr um die angewendeten Praktiken und Techniken. Es geht viel mehr um die Stimmung und Inszenierung. Dass ein Teil sich wirklich hingibt, wirklich "tief unten" in der Demut ist, und der andere Teil sich wirklich als mächtig und überlegen erlebt. Es wäre richtig spannend, so etwas mal ganz ohne Nacktheit, Ficken, Schlagen usw zu inszenieren. Ich glaube, dass es für viele genauso erotisch wäre.

Du magst sie echt so wenig, dass das eine Strafe für dich wäre?

Das finde ich spannend!
Ich hab als Kind Kleider und Röcke als Strafe empfunden. Menschen sind halt verschieden :schulterzuck:
Zum Thread-Thema: In der Phantasie würde ich ihr befehlen, dass sie beim ersten Treffen ein kurzes Röckchen trägt. Ich würde ihr befehlen, dass sie ganz aufrecht sitzt, sich nie zurücklehnt und die Hände immer entweder zum Essen/Trinken benutzt, auf den Tisch legt, oder im Rücken verschränkt. Dann würde ich sie genau ausfragen, was sie nun wirklich antörnt.

In der Realität würde ich mich einfach mit ihr hinsetzen, vielleicht mit einer Kink-Liste als Ausgangsbasis, und erforschen, was uns beiden Spaß macht.
Beim ersten Treffen?:shock::mauer:

Ich hab als Kind Kleider und Röcke als Strafe empfunden. Menschen sind halt verschieden :schulterzuck:

Ja, klar! Es täte mich interessieren, wie es dazu kam. Also natürlich nicht im Sinne von, "du bist ja krank, diese Störung muss eine Ursache haben," sondern einfach so - weißt du, was dich daran so gestört hat?

Beim ersten Treffen?:shock::mauer:
Meinst jetzt die Phantasie oder die Realität? Am Durchsprechen von Gemeinsamkeiten und Erforschen von möglichen Szenarien erkenne ich nichts sonderlich Erstaunliches - abgesehen davon, dass es viel zu wenige Leute praktizieren. Wenn wir beide vorher schon wissen, dass es jetzt um SM gehen wird, würde ich das so machen, ja.

Das ist mein Interesse.

Nicht immer das gleiche, was man sich aus dem www 1000fach abschaut.

Ja, total. Ich würde zum Beispiel gerne mit einer Frau meditieren. Sich gegenseitig in die Augen schauen. Sie ist dabei nackt. Und wenn ich soweit bin, sage ich ihr, sie soll aufstehen, Haltung annehmen, die Augen schließen. Vielleicht eine Haltung, die irgendwann unangenehm wird, oder einfach nur ein Gefühl von Verletzlichkeit auslöst. Eventuell würde ich Berührung von vornherein ausschließen. Oder... sie massieren, aber mit richtig viel Massage-Öl. Oder umgekehrt. Ganz lang. Ohne Orgasmus. Je nachdem.

Plus die Bewusstheit, dass beide Teile gleichzeitig "oben" und "unten" sind.
🤩

Den Spagat habe ich nie hingebracht. Für mich muss die Rollenverteilung doch immer eindeutig sein, zumindest für eine Session.

Es wäre richtig spannend, so etwas mal ganz ohne Nacktheit, Ficken, Schlagen usw zu inszenieren. Ich glaube, dass es für viele genauso erotisch wäre.
Ja, ist es. Bei meinen letzten beiden D/S-Beziehungen hat das Spiel bereits beim ersten Treffen begonnen. Angezogen in einem Lokal. Sehr erotisch, sehr intensiv und absolut sexlos aber mit ganz viel Kopfkino.
Eigentlich funktioniert es für mich genau nur so. Er muss in meinem Kopf das Kommando übernehmen - nur dann spüre ich seine Dominanz und weckt den Wunsch in mir, mich ihm hinzugeben und auch Sex mit ihm zu haben.

Du als Dom kannst dir das gern einbilden....
"Nichtpraktizierender Dom". :)

Aber du wirst nicht wissen, wie Sub es wirklich sieht

*kopfikratz* Mich dünkt, die Dame spricht in Rätseln.

Klar weiß niemand so richtig, was im Kopf von anderen abgeht. Ich würde sagen, solange beide sich der Situation hingeben und genießen, ist es auch eher egal.

Für mich muss klar sein, wer jetzt in dieser Szene die Führung übernimmt. Sonst entstehen bei mir eigenartige Hirnverrenkungen.

Wozu ist dieses ganze Stellungs-Getue?
Hab ich noch nie kapiert....
Und find ich absolut uninteressant

Kommt drauf an, was man mit "Stellung" meint. So als militärischer Drill, dass Sub quasi automatisch in eine Stellung geht, wenn Dom eine Geste macht oder ein Wort sagt, das hat schon was... und manche davon sind sehr erotisch. Oder nach kurzer Zeit sehr anstrengend.

Das Sex-Stellungs-Getu mit 8 Stellungswechseln per Sex kommt mir allerdings auch nicht auf den Teller.

Kommt drauf an, was man mit "Stellung" meint. So als militärischer Drill, dass Sub quasi automatisch in eine Stellung geht, wenn Dom eine Geste macht oder ein Wort sagt, das hat schon was... und manche davon sind sehr erotisch. Oder nach kurzer Zeit sehr anstrengend.

Das Sex-Stellungs-Getu mit 8 Stellungswechseln per Sex kommt mir allerdings auch nicht auf den Teller.
Ich bin fürs Umgekehrte

Wenn die beiderseitige Lust oder Fantasie im Vordergrund steht, braucht es keine "Befehle" da sind es auch eher Wünsche oder Gedanken die manchmal vielleicht etwas direkter formuliert sind.

Ja, klar! Es täte mich interessieren, wie es dazu kam. Also natürlich nicht im Sinne von, "du bist ja krank, diese Störung muss eine Ursache haben," sondern einfach so - weißt du, was dich daran so gestört hat?
Meine Mutter hat zu mir immer gesagt, an mir wäre ein Junge verloren gegangen. War nie ein "typisches" Mädchen. Das hat sich dann mit meinem ersten Freund gegeben.
Woran das lag? Keine Ahnung, vielleicht zu viel Testosteron 😅
Meinst jetzt die Phantasie oder die Realität? Am Durchsprechen von Gemeinsamkeiten und Erforschen von möglichen Szenarien erkenne ich nichts sonderlich Erstaunliches - abgesehen davon, dass es viel zu wenige Leute praktizieren. Wenn wir beide vorher schon wissen, dass es jetzt um SM gehen wird, würde ich das so machen, ja.
Beim ersten Treffen würde es mir in erster Linie um das Kennenlernen und "beschnuppern" gehen, ob's überhaupt passt. Wenn da einer schon mit sexuellen Vorlieben kommen würde, könnte der gleich wieder abdackeln.

Zurück
Oben