Was würdest du einer Sub befehlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sounds like a you-problem.

schön, dass es dir jetzt besser geht (obwohl die Aufklärung erstunken und erlogen sein könnte).

du bist nur ein weiteres Symptom dieser Zeit, in der Bdsmer sich in einem deklarierten, geschützen Raum angreifen lassen und erklären müssen. BDSM ist nie ohne Risiko, wer sich darauf einlässt, musst (auch) eigenverantwortlich auf sich achten. das steht für mich immer über allem - wenn es mir nicht gut geht, muss ich das kommunizieren.

ich bin diese Menschen, die meinen, in andere Beziehungen reinschauen zu können wegen ein paar Minuten Spiel, das man betrachtet hat oder ein paar Zeilen, die geschrieben wurden, einfach leid.

nichts gegen ein bisschen Risikobetrachtung und wenn man sich wirklich unsicher ist, ob da alles mit rechten Dingen zugeht, mal höflich und respektvoll nachfragen, das finde ich sogar sehr wichtig. aber dieses "ich weiß alles besser und alle müssen spielen, wie ich das ok finde" ist völlig unangebracht im BDSM Bereich.
Sind wir bei dir....
Daher werden meine Postings hier sehr sehr eingeschränkt sein...
Also... weichgespült...

Alles gut..
Wir haben uns.. das reicht...

,..es lebe der kinck..,
So sagen wir. ,sorry 🤣😂

Da er es aufgeklärt hat, war es ihm wohl ein Bedürfnis, dass es mir jetzt besser geht.

Und ja, ich glaube was er schreibt.
Sowas kann sich ein Mann nicht ausdenken😊

Ich hatte vor Jahren hier mal mit einer Frau Schreibkontakt.
Sie hatte Fotos drin, wie sie sich von mehreren Männern benutzen ließ, ihr Dom befahl ihr das.
Sie erzählte mir, wie schlecht es ihr dabei geht, dass sie psychisch am Ende ist. Und das nutzte dann der "tolle" Dom aus.
Diese Geschichte hängt mir wohl noch nach.
Versteh ich..

Bei uns... CONSENSUAL....

Sounds like a you-problem.

schön, dass es dir jetzt besser geht (obwohl die Aufklärung erstunken und erlogen sein könnte).

du bist nur ein weiteres Symptom dieser Zeit, in der Bdsmer sich in einem deklarierten, geschützen Raum angreifen lassen und erklären müssen.
Beziehst Du Dich auf diesen Thread?
BDSM ist nie ohne Risiko, wer sich darauf einlässt, musst (auch) eigenverantwortlich auf sich achten. das steht für mich immer über allem - wenn es mir nicht gut geht, muss ich das kommunizieren.

ich bin diese Menschen, die meinen, in andere Beziehungen reinschauen zu können wegen ein paar Minuten Spiel, das man betrachtet hat oder ein paar Zeilen, die geschrieben wurden, einfach leid.
Nur so ein Gedanke ...

Liegt's im konkreten Fall nicht auch ein wenig an der (Selbst-)Darstellung?
Den Lesenden wurde hier, sagen wir mal in flapsigem Ton, ich will Provokation nicht unterstellen, kurz und knapp etwas vorgesetzt, das natürlich, auch und vorallem in der Art der Präsentation Reaktionen hervorruft.

Die siehst Du ja anscheinend auch als legitim an:
nichts gegen ein bisschen Risikobetrachtung und wenn man sich wirklich unsicher ist, ob da alles mit rechten Dingen zugeht, mal höflich und respektvoll nachfragen, das finde ich sogar sehr wichtig.
Schon klar, der Ton macht die Musik, aber gilt nicht auch "wie man in den Wald reinruft..."?
Wenn dann auf Nachfragen mit Hihi Haha und Trotz reagiert wird, trägt das wohl nicht gerade zu Verständnis und dem, von Dir zu Recht geforderten, Respekt gegenüber BDSM und den Praktiken bei.

Da steht dem von Dir identifizierten kink-shaming ein von mir empfundenes kink-blaming gegenüber ...

Wie der heutige Beitrag zeigt, kann auch so formuliert werden, dass Verständnis gefördert anstatt Widerspruch provoziert wird.
aber dieses "ich weiß alles besser und alle müssen spielen, wie ich das ok finde" ist völlig unangebracht im BDSM Bereich.
Das habe ich, zumindest in diesem Thread, nicht wahrgenommen.

Schon klar, der Ton macht die Musik, aber gilt nicht auch "wie man in den Wald reinruft..."?
Wenn dann auf Nachfragen mit Hihi Haha und Trotz reagiert wird, trägt das wohl nicht gerade zu Verständnis und dem, von Dir zu Recht geforderten, Respekt gegenüber BDSM und den Praktiken bei.
grundsätzlich ja. aber wir sind im deklarierten BDSM Bereich des Forums. hier darf über solche Praktiken gesprochen werden und ich finde, es ist zuerst einmal am Leser, sich zu fragen, ob er ausreichend Verständnis aufbringt, um sich hier zu bewegen.

Meine sehr guten Freundin, sehr sehr masochistischer Veranlagung - auch sehr devot...mag es ihre Neigungen auszuleben...

Ihr Wunsch nach einem Gang Bang ... hat,, SIE,, entschieden, ich solle sie als Willenlose Nutte verkaufen...

Sie möchte benutzt werden...

Ich werde in dem Spiel nur organisieren und auf sie achten..bin da sexuell nicht einbezogen...

Irgendwie hab ich grad nen Deja vue... 🤔🤣

Viel Spaß, Euch beiden. 😏👍

Beziehst Du Dich auf diesen Thread?

Nur so ein Gedanke ...

Liegt's im konkreten Fall nicht auch ein wenig an der (Selbst-)Darstellung?
Den Lesenden wurde hier, sagen wir mal in flapsigem Ton, ich will Provokation nicht unterstellen, kurz und knapp etwas vorgesetzt, das natürlich, auch und vorallem in der Art der Präsentation Reaktionen hervorruft.

Die siehst Du ja anscheinend auch als legitim an:

Da steht dem von Dir identifizierten kink-shaming ein von mir empfundenes kink-blaming gegenüber ...

Wie der heutige Beitrag zeigt, kann auch so formuliert werden, dass Verständnis gefördert anstatt Widerspruch provoziert wird.

Das habe ich, zumindest in diesem Thread, nicht wahrgenommen.
Bitte nicht falsch verstehen ... ich meine es positiv zugewandt mit einem leichten Grinser ...

Das Ganze lebt mitunter auch ein bisserle von der (Selbst-)darstellung und Provokation ...

Wenn Du das einmal genauer beobachtest, wie da zumal leichte "Streichler" mit der Gerte dann mit welcher vollkommen übertriebenen Reaktion von der Gegenseite verbal und körpersprachlich quittiert werden ... wird Dir einiges klar werden ...
In "Konkurrenz Situationen" ... also wenn mehrere D/S S/M Kombinationen aktiv werden, könnte man meinen, dass es ein Wettbewerb ausgerufen wurde.

Aber Gleiches gilt auch anderswo: Ist bei den Swingern aber mitunter auch so, wenn mehrere Pärchen auf unterschiedlichen Spielplätzen aktiv sind, wir auch schon mal ... um die Wette gestöhnt .... Maus und ich haben uns in der Beobachtung schon gelegentlich schwer Zusammenreißen müssen um keinen Lachkrampf zu bekommen.

Ich bin halt immer ein bisserle vorsichtig, weil bei Einigen geht es dann (aufgrund einer ICD Indikation) darum "Sich Überhaupt (Noch) zu Spüren" und in weiterer Folge um das "Fliegen" und wie bei vielen anderen Dingen auch, steigt dann die Intensität, das Level dass man hierzu benötigt ....
Ich sehe es halt kritisch, weil sich da halt auch einige Armutschkerl'n den Aufhänger Dom verpassen um interessant zu sein und einige Gestalten unterwegs sind, die ihre eigenen Defizite dann über Machtgefälle und Misshandlungen zu kompensieren suchen ...

@Mitglied #100330 : Bezüglich BDSM Bereich und Diskussion bin ich vollkommen bei Dir ... und Ja, das ist ja auch der Grund warum sich Viele rausgenommen haben ...

On topic: "Grundstellung einnehmen" :cool:

Zurück
Oben