Was würdest du einer Sub befehlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt als Faktum ungesundes sexuelles Verhalten im Zuge einer Sexsucht mit pathologischem Hintergrund - Einige derer, die einen solchen haben, finden sich im Swinger Bereich und sind auch deshalb in Therapie ...

Somit könnte das bei Maus im Kontext Swingen durchaus der Fall sein ... so what ...
OK ... ich steig drauf ein :rofl:

Dessen bin ich mir bewusst - wir sind schon solchen Personen persönlich begegnet.

Bei Maus rangieren die Sexkursionen seit jeher unter "Nice to have" ... Tatsächlich ist meine Wenigkeit derjenige, der in gewissen Phasen in eine Situation gekippt ist, wo ich quasi von Kick zu Kick gehoppt bin, während das benötigte Level und Frequenz immer höher wurde - war ein Kontrastprogramm zu mehr Fronten - Distress-Situationen ....

Allerdings waren die Aspekte Kontrollverlust und Leidensdruck nicht gegeben und ich habe dann die Aktivitäten auch bewusst "Zurückgefahren" ...

Und solltest Du das aus den "Einsatzberichten" ableiten ...
Die Erlebnis-Berichte vermitteln für sich nur einen unvollständigen Eindruck ... so haben wir z.B. im Sommer an sich Club-/Eventpause (abseits der Urlaubs Sexkursionen an den jeweiligen Orten) .... sonst sind wir eher - ganz (Erweitert) sexlos - Baden & Chillen. und widmen uns Ess Forums konformen Gelüsten :mrgreen:

Wobei ich persönlich an meine Haut oder die meiner Partnerin nur einen Profi ranlassen würde, wie bei allen Bodymodifications ... man könnte sich ja auch ein Piercing oder Tattoo selber stechen ...
Ein echtes Branding ist ja nicht wirklich mit einer normalen Verbrennung zu vergleichen.
Zuerst musst Du Dir über das Zeichen klar sein, dieses dann aus bestimmten Material anfertigen lassen. Es darf nicht zu großflächig sein, nicht zu eng zusammen, sonst kann man es nachher nicht erkennen. Dann brauchst Du die richtige Temperatur, die geeignete Körperstelle, usw usf
Es ist eine komplizierte Sache.
Man kann natürlich auch einfach einen Kronenkorken heiß machen und dem Gegenüber irgendwo hindrücken und sich einbilden, dass man nun seinen sub ein Branding verpasst hat....

OK ... ich steig drauf ein :rofl:

Dessen bin ich mir bewusst - wir sind schon solchen Personen persönlich begegnet.

Bei Maus rangieren die Sexkursionen seit jeher unter "Nice to have" ... Tatsächlich ist meine Wenigkeit derjenige, der in gewissen Phasen in eine Situation gekippt ist, wo ich quasi von Kick zu Kick gehoppt bin, während das benötigte Level und Frequenz immer höher wurde - war ein Kontrastprogramm zu mehr Fronten - Distress-Situationen ....

Allerdings waren die Aspekte Kontrollverlust und Leidensdruck nicht gegeben und ich habe dann die Aktivitäten auch bewusst "Zurückgefahren" ...

Und solltest Du das aus den "Einsatzberichten" ableiten ...
Die Erlebnis-Berichte vermitteln für sich nur einen unvollständigen Eindruck ... so haben wir z.B. im Sommer an sich Club-/Eventpause (abseits der Urlaubs Sexkursionen an den jeweiligen Orten) .... sonst sind wir eher - ganz (Erweitert) sexlos - Baden & Chillen. und widmen uns Ess Forums konformen Gelüsten :mrgreen:
Ich leite nix ab, ich unterstelle einfach mal in Unkenntnis und Unwissentlich :mrgreen:

Ein echtes Branding ist ja nicht wirklich mit einer normalen Verbrennung zu vergleichen.
Zuerst musst Du Dir über das Zeichen klar sein, dieses dann aus bestimmten Material anfertigen lassen. Es darf nicht zu großflächig sein, nicht zu eng zusammen, sonst kann man es nachher nicht erkennen. Dann brauchst Du die richtige Temperatur, die geeignete Körperstelle, usw usf
Es ist eine komplizierte Sache.
Man kann natürlich auch einfach einen Kronenkorken heiß machen und dem Gegenüber irgendwo hindrücken und sich einbilden, dass man nun seinen sub ein Branding verpasst hat....
Ja das ist richtig. So ein Branding sicher OK und gesundheitlich besser als ein Tatoo.
Dafür verbleicht es mit den Jahren, es heilt einfach wieder aus. Ich konnte es erst auch nicht glauben, aber solche Brandings verschwinden mit der Zeit.

Du weißt schon, dass es verschiedene Stufen von Verbrennungen gibt?
Natürlich, war Sani beim Zivildienst ...
Haben eh drauf hingewiesen, dass es g'scheit daneben gehen kann und auf Murphy's Law ... das muss reichen.
Sind nicht die ersten die unvernünftig handeln und werden auch nicht die letzten sein.

Also ich dachte die ganze Zeit mit einem noch in der Pubertät stecken gebliebenen Jungdreißiger zu tun zu haben, bis ich in seinem Profil las, dass er 55 sein soll.
Und ganz ehrlich, kommen Dir seine Beträge verantwortungsvoll vor?

So nebenbei ein Branding machen...

wo steht "nebenbei"? das steht "weiters". er hat in 3 Zeilen einen ganzen Abend beschrieben, was erwartest du?
Ich spiel mit ihr, aber eigentlich geht´s mich nix an
auch das steht da nicht, nur, dass sie kein Liebespaar im herkömmlichen Sinn sind. das heißt nicht, dass er kein Verantwortungsgefühl ihr gegenüber empfindet.

Sie ist ein Freak, trotzdem mach ich ihren Schwachsinn mit
freak ist auch nicht nett von ihm - aber sehr gewöhnlich ist ihr Wunsch nun ja auch nicht (was sie aber immer noch nicht zum Freak macht). was mich viel mehr stört - er hält das Branding anscheinend für Schwachsinn - und trotzdem macht er mit. das würde ich als Dom tunlichst vermeiden (ich weiß, manchmal tut man Dinge ...). auch Dom darf Grenzen haben.

Zur Vollständigkeit
schau, das ist sicher nicht nett, wie er von ihr spricht. aber ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass ihr genau das gefällt?

Des kann i ned beurteilen, Auge des Betrachters und so 😉
Und solang's ihr g'fallt, was soll's 😬
ICH bin nicht die, die behauptet, dass sie so schiach ist - das sagt er über seine Hobby-Nutten-Fotze, die er natürlich sehr achtet und sich um sie kümmert.
ACHTUNG: der Teil nach dem Bindestrich ist sarkastisch!

Was würdest du einer Sub befehlen?​

Mir ein Bier nackt und auf allen Vieren zu bringen, ich bin heute schon zu faul um noch mal aufzustellen...

wo steht "nebenbei"? das steht "weiters". er hat in 3 Zeilen einen ganzen Abend beschrieben, was erwartest du?

auch das steht da nicht, nur, dass sie kein Liebespaar im herkömmlichen Sinn sind. das heißt nicht, dass er kein Verantwortungsgefühl ihr gegenüber empfindet.

freak ist auch nicht nett von ihm - aber sehr gewöhnlich ist ihr Wunsch nun ja auch nicht (was sie aber immer noch nicht zum Freak macht). was mich viel mehr stört - er hält das Branding anscheinend für Schwachsinn - und trotzdem macht er mit. das würde ich als Dom tunlichst vermeiden (ich weiß, manchmal tut man Dinge ...). auch Dom darf Grenzen haben.

schau, das ist sicher nicht nett, wie er von ihr spricht. aber ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass ihr genau das gefällt?

Dann kann er das ja dazuschreiben jetzt.
Sonst denk ich falsch von ihm.
Liebes Kleeblatt...( Und andere die sich Gedanken machen!)

Es passiert nichts ..rein gar nichts ohne ihrer Zustimmung...auch wenn wieder einer von Wunschliste reden wird...

Meine sehr guten Freundin, sehr sehr masochistischer Veranlagung - auch sehr devot...mag es ihre Neigungen auszuleben...

Wir kennen uns schon lange..sie geht gerne an Grenzen..und versucht diese auch weiter auszureizen..

Da das Vertrauen erfordert haben wir uns geeinigt es zusammen zu tun.
Da hat sie immer so ein Vertrauen das sie sich voll fallen lassen kann... Total.

Diese Anzeigen sind der Wunsch nach einem Gang Bang...

Ihr Wunsch nach einem Gang Bang ... hat,, SIE,, entschieden, ich solle sie als Willenlose Nute verkaufen...

Sie möchte benutzt werden...

Ich werde in dem Spiel nur organisieren und auf sie achten..bin da sexuell nicht einbezogen...
Wir haben unsere Zeichen... unsere Sprache seit Jahren..es gibt zwei safeworte, die sehr Safe sind...

Es mag für einige verstörend sein... Da wäre es ( obwohl uns egal!!) Toleranz in der Gesellschaft walten zu lassen...
Es gibt Menschen in diesem Land..die essen ,,Eier,, mag auch nicht jeder...

Dieses WE ist auf langer Hand geplant,zusammen... sie weiß alles..nur nicht manches Detail.....

Wir sind alt genug.
Kennen uns.
Keine Anfänger.

Es wurden,voll herzig, hier Annahmen getätigt die eurer Fantasie entspringen..und weitergetragen wurden..

Keiner von uns ist gestört..hat psychische Probleme, asoziale Eigenschaften, sind beide unabhängig, im Leben wie finanziell.
Wir können uns alles leisten was uns beliebt...
Ohne dann hungern zu müssen.

Ich dachte nicht das das so ein Stein ins Rollen bringt... Zur Info.. SIE war von Anfang an hier Mitleser.
Ihre Idee..lass mal...schreib mal nix...lass sie!!

Liebes Kleeblatt, deine Sorge freut sie. Auch der andern.
Alles safe...

Über die Wortspiele im BDSM Bereich..
SSC
Rack
Ruck was auch immer, schmunzeln wir...

Wir haben uns,es macht Spaß, bereichert unser Leben, egal welche Schublade.
Es ist unsere Schublade..

Also alles gut
..
Und genießt euer Leben...

Alles ist gut!!

Danke.
Friede ☮️

Dann kann er das ja dazuschreiben jetzt.
Sonst denk ich falsch von ihm.
Sounds like a you-problem.
Dann liebe Grüße an sie😊

Und Danke für die Aufklärung!
schön, dass es dir jetzt besser geht (obwohl die Aufklärung erstunken und erlogen sein könnte).

du bist nur ein weiteres Symptom dieser Zeit, in der Bdsmer sich in einem deklarierten, geschützen Raum angreifen lassen und erklären müssen. BDSM ist nie ohne Risiko, wer sich darauf einlässt, musst (auch) eigenverantwortlich auf sich achten. das steht für mich immer über allem - wenn es mir nicht gut geht, muss ich das kommunizieren.

ich bin diese Menschen, die meinen, in andere Beziehungen reinschauen zu können wegen ein paar Minuten Spiel, das man betrachtet hat oder ein paar Zeilen, die geschrieben wurden, einfach leid.

nichts gegen ein bisschen Risikobetrachtung und wenn man sich wirklich unsicher ist, ob da alles mit rechten Dingen zugeht, mal höflich und respektvoll nachfragen, das finde ich sogar sehr wichtig. aber dieses "ich weiß alles besser und alle müssen spielen, wie ich das ok finde" ist völlig unangebracht im BDSM Bereich.

schön, dass es dir jetzt besser geht (obwohl die Aufklärung erstunken und erlogen sein könnte).
Da er es aufgeklärt hat, war es ihm wohl ein Bedürfnis, dass es mir jetzt besser geht.

Und ja, ich glaube was er schreibt.
Sowas kann sich ein Mann nicht ausdenken😊

Ich hatte vor Jahren hier mal mit einer Frau Schreibkontakt.
Sie hatte Fotos drin, wie sie sich von mehreren Männern benutzen ließ, ihr Dom befahl ihr das.
Sie erzählte mir, wie schlecht es ihr dabei geht, dass sie psychisch am Ende ist. Und das nutzte dann der "tolle" Dom aus.
Diese Geschichte hängt mir wohl noch nach.

Zurück
Oben