Was würdest du einer Sub befehlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
An die Männer:

Was würdest du deiner weiblichen Sub so alles befehlen?

Mal mein Tipp an die Männer: Befehlt eurer SUB das, zu was sie am meisten neigt und sie glücklich macht. Sie wird sich völlig unterwerfen, was ja letztlich auch Ziel eines jeden DOMs ist.

Ich verrate kein Geheimnis, wenn ich offenbare, dass devote Frauen nicht den Macho suchen, sondern einen einfühlsamen Frauenversteher, der in der Lage ist, eine devote Frau in ihrer Sexualität zu führen und von ihr nur das zu verlangen, zu dem sie auch von sich aus bereit wäre und zu genießen weiß. Dabei spielt die sexuelle Erregung und die Abgabe der Verantwortung an den DOM die entscheidende Rolle. Nur das zusammen gibt das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein und wirkt ungemein von Schuld und Verantwortung befreiend. Was bleibt ist die bedingungslose Hingabe und Dankbarkeit in einem Spiel von geben und nehmen auf Augenhöhe.

Und was es zu befehlen gibt, ist eine Frage der Gelegenheiten und Fantasie. Oft reicht schon der bloße Gedanke an eine der SUB gestellten Aufgabe bei ihr eine sexuelle Erregung auszulösen. Und eine sexuelle Erregung ist für alles Tun unerlässlich, sonst macht es keinen Spaß. Fehlt also diese spontane Erregung ist meist die Idee nicht prickelnd genug. Und erregende Gedanken können oft durch ganz simple "Befehle" ausgelöst werden.

Beispiel Sauna: """Befehl DOM an SUB: """Der Typ da an der Bar hat schon lange ein Auge auf dich geworfen. Fick den mal. """ Und jetzt setzt die Kunst der Verführung sowie Erfahrung ein. Für Anfänger gilt: ""learning by doing"".

Mal mein Tipp an die Männer: Befehlt eurer SUB das, zu was sie am meisten neigt und sie glücklich macht. Sie wird sich völlig unterwerfen, was ja letztlich auch Ziel eines jeden DOMs ist.

Ich verrate kein Geheimnis, wenn ich offenbare, dass devote Frauen nicht den Macho suchen, sondern einen einfühlsamen Frauenversteher, der in der Lage ist, eine devote Frau in ihrer Sexualität zu führen und von ihr nur das zu verlangen, zu dem sie auch von sich aus bereit wäre und zu genießen weiß. Dabei spielt die sexuelle Erregung und die Abgabe der Verantwortung an den DOM die entscheidende Rolle. Nur das zusammen gibt das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein und wirkt ungemein von Schuld und Verantwortung befreiend. Was bleibt ist die bedingungslose Hingabe und Dankbarkeit in einem Spiel von geben und nehmen auf Augenhöhe.

Und was es zu befehlen gibt, ist eine Frage der Gelegenheiten und Fantasie. Oft reicht schon der bloße Gedanke an eine der SUB gestellten Aufgabe bei ihr eine sexuelle Erregung auszulösen. Und eine sexuelle Erregung ist für alles Tun unerlässlich, sonst macht es keinen Spaß. Fehlt also diese spontane Erregung ist meist die Idee nicht prickelnd genug. Und erregende Gedanken können oft durch ganz simple "Befehle" ausgelöst werden.

Beispiel Sauna: """Befehl DOM an SUB: """Der Typ da an der Bar hat schon lange ein Auge auf dich geworfen. Fick den mal. """ Und jetzt setzt die Kunst der Verführung sowie Erfahrung ein. Für Anfänger gilt: ""learning by doing"".
Du wirst immer dominanter.

Deine Sub kann uns ja aufklären.

Was Ihre Hintergründe für Ihren Wunsch sind.
Dann brauchen wir uns hier alle keine Sorgen mehr um sie machen.
ihr braucht euch nicht zu sorgen...

Mal sehen ob wir es für nötig halten und hier zu erklären..
Spaßig könnte es ja sein.. schmunzel

Wir bleiben dran...

(Frage, soll ich ihr hier ein eigenes Account erlauben??)🤔

Wenn ich aber aus meinem sub-Rausch heraus zu meinem Herrn sage, dass ich sein Zeichen tragen möchte und ich so einen verantwortungslosen Dom habe, dem die Tragweite solch einer Handlung nicht bewusst ist, der sich offensichtlich nicht wirklich informiert hat, dem es eigentlich auch egal ist, was das für mich bedeutet und wie dieses Branding nachher ausschaut, weil ich nur ein leicht austauschbares Spielzeug für ihn bin... dann muss ich darauf aufmerksam machen, dass dies nicht in Ordnung ist.
das war allerdings aus keinem seiner Posts herauszulesen. im Gegenteil: die Spielpartner kennen sich schon eine ganze Weile, sie können die Verantwortung, die das Zeichen mit sich bringt, handeln und der Wunsch geht von der sub aus. natürlich kann man immer nur beurteilen, was hier im ef zu lesen ist, aber das war alles relativ okay finde ich. jedenfalls ließ es nicht auf einen Dummdom, der bloß seinen Willen durchsetzen will, schließen.

eine Empfehlung (auch) zum Thema Branding: Die Kunst der Unvernunft Sal & Merope - Dominant aufgefallen |

grundsätzlich kann ich den Podcast Kunst der Unvernunft allen BDSM Interessierten nur wärmstens empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:

Wie wahr....

Unser Spiel... Da wir nicht ständig zusammen vor Ort sind..
Anweisungen geben was sie z.b morgen bei ihrem eintreffen erwartet...was ich erwarte.... Das erzeugt in ihr Spannung die Knistert...

Zuzufügen ist....
Ist doch nicht in Wirklichkeit immer die/ der SUB der echte DOM ... Das SUB entscheidet in meinem Verständnis wann womit Schluss ist.... oder 🙃

Hast du mit deinem Dom auch Sex?

Selbstverständlich. Und da er voyeuristisch veranlagt ist, auch schon mal auf eine ungewöhnliche Art. Wenn wir z.B. zusammen in einen Swingerclub oder eine Sauna gehen, geben wir uns nicht als ein Paar zu erkennen, sodass er ungezwungen meinen Aktivitäten zusehen kann oder bei Gruppensex ein Mitspieler wie jeder andere auch ist. Quasi "hautnaher" Voyeurismus.

Das SUB entscheidet in meinem Verständnis wann womit Schluss ist.... oder
grundsätzlich ja.

es kommt aber dann doch auf die Übereinkunft an. es gibt BDSM Beziehungen, in denen sagt sub "nein" und das bedeutet dann auch nein.

und andererseits gibt es Beziehungen, in denen bestimmt Dom, wie weit es geht, sofern die Gesundheit nicht gefährdet ist: kein Safeword, weinen und flehen sind kein Grund aufzuhören. natürlich - wenn sub zb nur noch "Stop Stop" schreit, wird man abbrechen, sub gibt also immer noch den Rahmen vor. aber die Erfahrung zeigt, dass das bei einem gefühlvollen und verantwortungsvollen Spiel nicht passiert. Dom muss sub lesen können und die Grenzen (sowohl von sub, aber auch die eigenen) wahren können.

das war allerdings aus keinem seiner Posts herauszulesen. im Gegenteil: die Spielpartner kennen sich schon eine ganze Weile, sie können die Verantwortung, die das Zeichen mit sich bringt, handeln und der Wunsch geht von der sub aus. natürlich kann man immer nur beurteilen, was hier im ef zu lesen ist, aber das war alles relativ okay finde ich. jedenfalls ließ es nicht auf einen Dummdom, der bloß seinen Willen durchsetzen will, schließen.
Also ich dachte die ganze Zeit mit einem noch in der Pubertät stecken gebliebenen Jungdreißiger zu tun zu haben, bis ich in seinem Profil las, dass er 55 sein soll.
Und ganz ehrlich, kommen Dir seine Beträge verantwortungsvoll vor?
Dieses WE..lege ich die Latte der meinen hoch...
Sie darf für einen Mann kotzen... Vorher wird sie gefüttert...und dann ups...
Weiters bekommt sie ein Brandzeichen...
So nebenbei ein Branding machen...
Schmunzel..nur weil ich eine maso Sklavin habe die ich als Dom führen darf...
Heißt das nicht das ich liiert mit ihr bin...
Schmunzel
Open mindet
Ich spiel mit ihr, aber eigentlich geht´s mich nix an
Vorstellbar das das ihr Wunsch sein kann...
Ihre Idee... Ggg
He Leute... Es gibt viele Freaks da draußen...
Eine kenn ich...
Sie ist ein Freak, trotzdem mach ich ihren Schwachsinn mit
Sie wünscht es bleibend...
Zum gänzlichen schock... für manche...es wird zweimal... also Zeit später... nochmal nach gebrannt..
Das es je bleibt.
🫣
Schräg oder
Is ja alles sooo lustig
ihr braucht euch nicht zu sorgen...
Mal sehen ob wir es für nötig halten und hier zu erklären..
Spaßig könnte es ja sein.. schmunzel
Wir bleiben dran...
(Frage, soll ich ihr hier ein eigenes Account erlauben??)🤔
Vielleicht brauch ich mir tatsächlich keine Sorgen machen, weil es eh nur Hirnwichserei ist.
Wenn man sich seine Historie anschaut, ergibt sich jedenfalls der Schluss.

Also ich dachte die ganze Zeit mit einem noch in der Pubertät stecken gebliebenen Jungdreißiger zu tun zu haben, bis ich in seinem Profil las, dass er 55 sein soll.

Sie ist ein Freak, trotzdem mach ich, was ich ihren Schwachsinn mit

Is ja alles sooo lustig

Vielleicht brauch ich mir tatsächlich keine Sorgen machen, weil es eh nur Hirnwichserei ist.
Schmunzel..
Kann meine schiache Hobby NUTE Sklaven Fotze anbieten...
Gggg

Real...

Zur Vollständigkeit

Deine Sub kann uns ja aufklären.

Was Ihre Hintergründe für Ihren Wunsch sind.
Das fänd' ich spannend, auch wie sie es sieht, dass sie wegen diesem Wunsch psychisch krank sein könnte.
Dann brauchen wir uns hier alle keine Sorgen mehr um sie machen.
Das brauchen wir ohnehin nicht, denke ich.
Hab nochmal über Branding nachgedacht und im Endeffekt haben wir uns doch alle schon mal (unabsichtlich) verbrannt und das ist halbwegs komplikationslos abgeheilt ... ich selbst hab mir erst vor Kurzem ein "Branding" am Handgelenk verpasst 😅
Ok jetzt hab ich einen roten Fleck da ...

Wobei ich persönlich an meine Haut oder die meiner Partnerin nur einen Profi ranlassen würde, wie bei allen Bodymodifications ... man könnte sich ja auch ein Piercing oder Tattoo selber stechen ...

Das fänd' ich spannend, auch wie sie es sieht, dass sie wegen diesem Wunsch psychisch krank sein könnte.

Das brauchen wir ohnehin nicht, denke ich.
Hab nochmal über Branding nachgedacht und im Endeffekt haben wir uns doch alle schon mal (unabsichtlich) verbrannt und das ist halbwegs komplikationslos abgeheilt ... ich selbst hab mir erst vor Kurzem ein "Branding" am Handgelenk verpasst 😅
Ok jetzt hab ich einen roten Fleck da ...

Wobei ich persönlich an meine Haut oder die meiner Partnerin nur einen Profi ranlassen würde, wie bei allen Bodymodifications ... man könnte sich ja auch ein Piercing oder Tattoo selber stechen ...
Ja a chinesisches zeichnen für Gertrude :mrgreen:

Sie ist ein Freak, trotzdem mach ich ihren Schwachsinn mit

Is ja alles sooo lustig

Ich hab eine Historie? Cool

Zurück
Oben