- Reaktionen
- 38.589
- Checks
- 8
ob richtig oder nicht ist vom sub abhängig und ob sie es als fluch oder segen sieht …Das ist ein richtiger Beitrag
Nehmt euch mal alle ein Beispiel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ob richtig oder nicht ist vom sub abhängig und ob sie es als fluch oder segen sieht …Das ist ein richtiger Beitrag
An die Männer:
Was würdest du deiner weiblichen Sub so alles befehlen?
probiers mal bei dir dann siehst es!warum?
was auch noch spannend ist wenn sie sich selbst senf oder tabasco auf die scheide und poloch schmieren muss
warum?
Das wäre eine harte StrafeSie müsste die letzten 100 Posts von @Mitglied #548502 analysieren und eine Auflistung machen, welche ernst und welche lustig gemeint sind.
Ich weiß, das ist Hardcore.
![]()
Du meinst er hat Hot Dog - Phantasien?Er hat vermutlich Würsteln eingekauft.
Du bist ja ein richtiger Masochist.Sie müsste die letzten 100 Posts von @Mitglied #548502 analysieren und eine Auflistung machen, welche ernst und welche lustig gemeint sind.
Ich weiß, das ist Hardcore.
![]()
Ich glaub @Mitglied #733946 will ohnehin lieber dominierenNun , bei richtiger Dominanz funktioniert das. Und @Mitglied #733946 wird es mögen.
Doch ich werde nicht Ihr Dom sein. Das müsste schon jemand Anderes machen.
mir scheint's jetzt hab ich den Sinn des Threads gefunden, sie braucht AnregungenDazu hab ich ja Sklaven
Du meinst Sadist.Du bist ja ein richtiger Masochist.![]()
![]()
Ist das jetzt wieder ein Witz?Nun , bei richtiger Dominanz funktioniert das. Und @Mitglied #733946 wird es mögen.
Doch ich werde nicht Ihr Dom sein. Das müsste schon jemand Anderes machen.
Das hängt davon ob Du eine Sub oder eine Herrin sein willst.Ist das jetzt wieder ein Witz?
Dann solltest du vielleicht eher nach sadistischen Ideen für masochistische Subs fragen...Das ist ein richtiger Beitrag
Ah, bist Du so a Dom der mit Paddles arbeitetMir is mei SUP weit liawa wie jede Sub....
Und das würd ich schon gleich vorher durchschauenWürde ich Dich und Deine (devote) Persönlichkeit besser kennen, könnte der Gedanke dahinter sein, dass ich Dich zu einem anderen Körpergefühl in Dessous hinführe, das Du schließlich genießt, weil Du Dich sexy, verrucht, nuttig ... wie auch immer fühlst, wodurch es Dich erregt.
Owa nur im Wossa....da prack i maximal an Fisch ane...der mit Paddles arbeitet![]()
Du soist ned drüber nochdenkenUnd das würd ich schon gleich vorher durchschauen
![]()

Davon merke ich nichts! Wenn Du sie lesen müsstest .. dann ja.Du meinst Sadist.
Owa nur im Wossa....da prack i maximal an Fisch ane...![]()
Brauchtst Du noch ein paar Aufgaben für Deine( n ) Sklave ( n )?Dazu hab ich ja Sklaven