- Reaktionen
- 113.801
- Checks
- 57
Und Bär ist hingegen ein "richtiger"?
Der alles gegen den Willen von Mausi macht?
Für mein Verständnis, wäre jetzt gegen den Willen etwas zu machen, ein NoGo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Bär ist hingegen ein "richtiger"?
Der alles gegen den Willen von Mausi macht?
Das ist prinzipiell richtig! Nur der Wille ist relativ.Für mein Verständnis, wäre jetzt gegen den Willen etwas zu machen, ein NoGo.
Das ist prinzipiell richtig! Nur der Wille ist relativ.
Besonders dann wenn die Lust im Spiel ist. Ansonsten gäbe es den Kopfkinoeffekt nicht.
Es gibt nicht nur schwarz oder weiß. Putzt du zum Beispiel gerne deine Wohnung? Sicher nicht, aber es ist kein No Go.Sicher nicht???
Dann wäre es ein no go wenn sie es nicht möchte![]()
Dann hast du wohl bisher die falschen Menschen kennengelernt.Blablabla
Kein Mensch nimmt sich für einen anderen so viel Zeit und Mühe.
Ja. Deswegen ist es ja im Sinne der Sub aber nicht umbendingt mit dem augenblicklichen Willen im Einklang.Stimmt schon; aber ich unterscheide schon, zwischen "Sachen", die ich nicht unbedingt mag, weil ich keine bis zu wenig Erfahrung damit hab' und dann geht mit Lust und der "richtigen" Herangehensweise sehr, sehr viel. Oder eben "Sachen" die gegen meinen Willen wären und das geht absolut nicht. Fällt für mich unter das Gegenüber brechen und dann ist kein Vertrauen mehr da.
Stimmt schon; aber ich unterscheide schon, zwischen "Sachen", die ich nicht unbedingt mag, weil ich keine bis zu wenig Erfahrung damit hab' und dann geht mit Lust und der "richtigen" Herangehensweise sehr, sehr viel. Oder eben "Sachen" die gegen meinen Willen wären und das geht absolut nicht. Fällt für mich unter das Gegenüber brechen und dann ist kein Vertrauen mehr da.
Wenn das ein Dom als Spiel benutzen würde....Es gibt nicht nur schwarz oder weiß. Putzt du zum Beispiel gerne deine Wohnung? Sicher nicht, aber es ist kein No Go.
Das ist ein richtiger Beitragwas auch noch spannend ist wenn sie sich selbst senf oder tabasco auf die scheide und poloch schmieren muss
Das wäre aber schon gut, wenn Du regelmässig beide Wohnungen nackt putzen würdest.Wenn das ein Dom als Spiel benutzen würde....
Wäre es ein no go für mich.
Das ist was für Sadisten.Das ist ein richtiger Beitrag
Nehmt euch mal alle ein Beispiel![]()
Woher willst du das wissen?Natürlich würde es Dir Spaß machen.
Das war ja ein Schmäh vom MartinWoher willst du das wissen?
Dazu hab ich ja SklavenDas wäre aber schon gut, wenn Du regelmässig beide Wohnungen nackt putzen würdest.
Natürlich würde es Dir Spaß machen.
Ich kann da nie unterscheiden, meint er es ernst oder versucht er lustig zu seinDas war ja ein Schmäh vom Martin![]()

Beispiel:
Ich mag keine Dessous
Mein guter Freund @Mitglied #612203 hat das trickreich erkanntund würde nun als Strafe sagen....kauf und zieh an.
Wären wir real in einer Art "Beziehung" würde ich mich sehr freuen, dass er mich so gut kennt und würde dadurch sehr gerne vorzeigen, dass ich sehr wohl Dessous kaufen und tragen kann. Vor allem wenn es ihm gefällt.
Wo ist nun etwas wirklich Unangenehmes dabei?
Wo ist etwas für mich nützlich und hab ich Grenzen erweitert?
Ich glaub das ist der Punkt, warum (in meinem dürftigen Verständnis von BDSM) die Fragestellung nicht "funktioniert" ...Ich wollte wissen welche Ideen Männer so haben
warum?was auch noch spannend ist wenn sie sich selbst senf oder tabasco auf die scheide und poloch schmieren muss
Woher willst du das wissen?
Nun , bei richtiger Dominanz funktioniert das. Und @Mitglied #733946 wird es mögen.Das war ja ein Schmäh vom Martin![]()