Was wollt ihr im Leben unbedingt gemacht haben?

Das ist mal eine Frage :)

An allererster Stelle steht da bei mir:
- Etwas dafür zu tun, um unsere Welt nachhaltig zu einem besseren, gerechteren und lebensfreundlicheren Ort zu machen!

und weiters:
- mein Patenkind in Swaziland besuchen und dessen Umfeld mit eigenen Augen zu sehen
- bei den Galapagos Inseln mit Robben schwimmen
- ein Buch zu schreiben und einen Verlag zu finden, der dies auch veröffentlicht
- mit den Tuareg einen Teil der Sahara zu durchwandern

Mir fällt da sicher noch was ein, aber vorerst sind es diese 5 Punkte :)
 
Das ist mal eine Frage :)

An allererster Stelle steht da bei mir:
- Etwas dafür zu tun, um unsere Welt nachhaltig zu einem besseren, gerechteren und lebensfreundlicheren Ort zu machen!

und weiters:
- mein Patenkind in Swaziland besuchen und dessen Umfeld mit eigenen Augen zu sehen
- bei den Galapagos Inseln mit Robben schwimmen
- ein Buch zu schreiben und einen Verlag zu finden, der dies auch veröffentlicht
- mit den Tuareg einen Teil der Sahara zu durchwandern

Mir fällt da sicher noch was ein, aber vorerst sind es diese 5 Punkte :)

Na da hast dir ja einiges vorgenommen! Punkt 1 könnte eventuell etwas schwierig werden.
 
Na da hast dir ja einiges vorgenommen! Punkt 1 könnte eventuell etwas schwierig werden.

Ich finde einfach jeder sollte Ziele haben, wie auch immer diese aussehen...
Naja, bin schon mitten drin etwas zu für den 1. Punkt zu tun...
 
hmm also meine ziele sind :

mal in die usa zu fliegen das erfühl ich mir aber e in 4 monat
so einen porsche gt3 will ich auch haben

aber das allerwichtigste derzeit für mich ist, dass ich es schaffe nach dem bundesheer bei der polizei reinzukommen das ich dann mal zur cobra kann und das so schnell wie nur möglich
 
Das ist mal eine Frage :)

An allererster Stelle steht da bei mir:
- Etwas dafür zu tun, um unsere Welt nachhaltig zu einem besseren, gerechteren und lebensfreundlicheren Ort zu machen!

und weiters:
- mein Patenkind in Swaziland besuchen und dessen Umfeld mit eigenen Augen zu sehen
- bei den Galapagos Inseln mit Robben schwimmen
- ein Buch zu schreiben und einen Verlag zu finden, der dies auch veröffentlicht
- mit den Tuareg einen Teil der Sahara zu durchwandern

Mir fällt da sicher noch was ein, aber vorerst sind es diese 5 Punkte :)

Hab da noch was ganz Wichtiges vergessen! Nächstes Jahr mit dem berufsbegleitenden Studium beginnen und das natürlich auch abschließen :)
 
Moin,

heute interessiert mich eure persönlichen Lebensziele und ich meine nicht die klassischen wie zB: Eigenheim, Kinder, Liebe des Lebens finden sondern die wirklich interessanten, die unvernünftigen Spinnereien die doch wahrscheinlich in jedem Kopf irgendwo umher schwirren.

Was wollt ihr vor dem Sterben noch unbedingt erledigen?

:daumen: Mal ein toller thread!


:hmm: also die Spinnereien.

Ganz oben auf der Liste steht mal ein Patagonientrip.
Gefolgt von Neuseeland erkunden
und Canada erkunden

Himalaya Expedition wär auch mal was.
Davor halt Klettern lernen


Cerro Torre...seufz, der wäre was.

Und auf den Chimbarazo möcht ich mal rauf, weil mein großes Vorbild, Alexander von Humboldt, an dem gescheitert ist..
 
Ganz oben auf der Liste steht mal ein Patagonientrip.
Gefolgt von Neuseeland erkunden
und Canada erkunden

Himalaya Expedition wär auch mal was.
Davor halt Klettern lernen

Cerro Torre...seufz, der wäre was.

Und auf den Chimbarazo möcht ich mal rauf, weil mein großes Vorbild, Alexander von Humboldt, an dem gescheitert ist..

Wow, du willst ja einiges erobern und erklimmen ;)
 
womma wida moi a kiwara am oasch ged, dem in die fresse haun ohne konsekwenzen :daumen::mrgreen:
 
Zurück
Oben