Was wirst Du machen ...?

was werde ich tun wenn Corona vorbei ist?
Wahrscheinlich in Rente gehen.... sind ja nur noch knappe 7 Jahre
 
Ich plane und organisiere schon für nächstes Jahr wie wenn nix wäre - des muas jo irgendwann wieder in normalere Bahnen kommen :):up:
 
Wenn alles beim Alten ist freu ich mich wieder auf Bälle/Festl zu gehen und zu tanzen. Denn wenn ich in dieser Zeit eine Sache vermisst habe, dann ist es mit Leuten zu sprechen die nicht unbedingt Freunde sind. Die Bekannrschaften die man beim ausgehen macht oder die Leut mit denen man halbjährlich zammensteht und ratscht gehen mir wirklich ab..
 
Inzwischen, mit Vollzeitjob in Maske, weiß ich es: ab zur Kosmetikerin
Bis dahin sind die Wimmerln eh wurscht
 
Ich wart immer bis' wimmerl reif is....dann drück ichs aus.......
Edit....dann ist Der Spiegel dran.......
 
Ich werde im Supermarkt sooo richtig laut niesen! Im Fitnesscenter husten! In der Öffentlichkeit in meiner Nase bohren! 20 verschiedene Packungen aus dem Regal nehmen und wieder zurückstellen! Meinem Bruder in den Nacken rülpsen…. Ich freu mich schon so!:p
 
Ich werde im Supermarkt sooo richtig laut niesen! Im Fitnesscenter husten! In der Öffentlichkeit in meiner Nase bohren! 20 verschiedene Packungen aus dem Regal nehmen und wieder zurückstellen! Meinem Bruder in den Nacken rülpsen…. Ich freu mich schon so!:p

waunst des voa mia mochst griagst a knackwatschn !!
fix oida....
 
Zurück
Oben